MT4 für Smartphones! - Seite 10

 
Auch wenn es heißt, es sei ein Kommunikator, ist es doch ein Smartphone, egal wie man es betrachtet. Hinsichtlich der Software, des Betriebssystems und sogar der Größe :-). Ich habe selbst eine. Als Smart ist es super, aber keine Software für einen Kommunikator, weil es ein Smartphone ist. :-( Das war's.
Übrigens möchte ich Sie daran erinnern, dass wir alle einvernehmlich das Thema verlassen haben. Sozusagen sind wir nahtlos vom Thema mobile Endgeräte zur Diskussion über mobile Geräte übergegangen :-). Vielleicht ist es an der Zeit, ein neues Thema zu eröffnen. Zum Beispiel, wer bereits etwas für das Terminal gekauft hat, das noch nicht freigegeben wurde oder vielleicht nie freigegeben wird :-).
Auf der 4. Seite dieses Threads scheint es, als hätten sie klargestellt, dass wir nicht auf das Terminal warten dürfen. Zumindest in naher Zukunft.
----------------------
 
Übrigens.... wann wird es ein Smartphone-Terminal geben??? Was spielt das für eine Rolle... hast du nicht gemerkt, dass keiner der Admins diesen Thread überhaupt anschaut????
 
Ich glaube, ihr seid alle verrückt geworden mit dem Terminal. Ich habe mir kürzlich angesehen, wie mt mobile in einer Auflösung von 320*240 auf einem qutek s200 aussieht und war leicht enttäuscht, sogar im Querformat. Nichts ist sichtbar, d.h. ein sehr kleiner Teil der Grafik ist sichtbar. Nach diesem Schock kam ich irgendwie schnell über die Smartphone-Version hinweg. Vor allem, wenn man sich vorstellt, wie es auf 176*220 aussehen würde. Für mich ist die Wahl also mindestens 640*480. DC empfiehlt diese Entschließung sehr (aus den oben genannten Gründen). Aber da Kommunikatoren mit einer solchen Auflösung eine ganze ein sehr teurer Ziegel (qutek 9000, wenn ich mich nicht irre), scheint es mir, dass die beste Option wäre ein PDA mit dieser Auflösung werden. Meine Wahl ist ein kompaktes, leichtes und relativ preiswertes Acer n311. Vor allem, weil es bereits ein Terminal dafür gibt und ich auf nichts mehr warten muss. Der Trend zur Verschmelzung der beiden Plattformen (Handy und Smartphone) ist bereits im Gange, und die Veröffentlichung einer Smartphone-Version lohnt sich vielleicht gar nicht. Und mit der weitverbreiteten Einführung von Kommunikatoren mit vga-Auflösung wird der Sieg für sie vollständig besiegelt.

All das ist nur eine Vermutung, aber ich habe für mich entschieden, dass die Bildschirmauflösung eine wichtige Rolle spielt.

Vorhang.
 
Beifall))))))))
 
keine Admins schauen in diesen Thread überhaupt???? <br / translate="no">

Blick auf
 
в эту ветку вообще никто из админов не заглядывает????

Blick nach innen

И ... was werden die geschätzten Entwickler tun?
 
в эту ветку вообще никто из админов не заглядывает????

Заглядывают

И ... was werden die geschätzten Entwickler für uns tun?


Das einzige, womit sie uns in diesem Thread erfreuen können, ist eine Freigabe. Es ist noch nicht erschienen.
 
Die zuvor unterbrochene Arbeit an der Smartphone-Version wird fortgesetzt.
 
Das ist eine ziemlich trockene Antwort, Genosse Debaucher. Die Menschen fordern Brot und Spiele. Wir moluchili den Anblick auf Seite 1, aber die Testversion, leider, nicht eine Chance hatte. Haben Sie sich schon für ein Datum entschieden?
----------------------
 
Ja, wir brauchen keine Unterstützung für die MQL-Sprache und damit für benutzerdefinierte Indikatoren und EAs. <br / translate="no"> Geben Sie uns die Möglichkeit, Standardindikatoren zu beobachten und Positionen zu öffnen und zu schließen.
Und das ist genug für uns auf einem Smartphone.



Warum brauchen Sie dann MT für Smartfones? Benutzen Sie den Internet-Browser und die WEB-Version, Sie haben viele davon.
Aber es gibt nicht genug Programme, um Ihren (nicht standardisierten) Indikator zu implementieren. Und wenn die höhere Version von MT (d.h. auf dem PC) die Arbeit mit MQL ermöglicht, dann ist die Implementierung für PDA und Smartphones ganz logisch.