Fehler Nummer 6 - Seite 21

 
Woraus besteht Ihr Gebäude?

182 vom 21. September.
 
А у тебя билд от какого числа?

182 vom 21. September.

Versuchen Sie, den Build vom 26. August auszugraben, es geht mir gut damit, ich bin erstaunt...
 
Wer hat noch Fehler Nummer 6 auf dem Build vom 26. August?
 
Entwickler!

Wann können wir damit rechnen, dass der Fehler behoben wird?
Wurde die Ursache gefunden?
Benötigen Sie Hilfe beim Testen (ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Situation zu simulieren)?
 
Wir werden heute einen aktualisierten Test-Build mit Fehlerbehebungen veröffentlichen.
 
Müssen wir den aktualisierten Build selbst herunterladen, oder erledigt ein Updater diese Aufgabe?
 
bitte laden Sie den aktualisierten Build 182 vom 29. September herunter https://download.mql5.com/cdn/web/metaquotes.software.corp/mt5/mt5setup.exe?utm_campaign=MQL5.community
Der Updater aktualisiert nur den alten Build auf den neuen. Wir haben die Build-Nummer nicht erhöht, wir müssen zuerst den "Fehler Nummer 6" beheben.
 
Ich denke, die unglückliche "Fehler 6" in der letzten Pre-Build ist verschwunden, aber eine andere Sache hat begonnen, zu erscheinen: "ExpertTradeContest: Timeout (180000)" wie diese.... was bedeutet es? war der EA-Code zu lange dauern, um auszuführen?
 
Es scheint, dass die unglücklichen "Fehler 6" in der letzten Pre-Build verschwunden ist, aber eine andere Sache "ExpertTradeContest: Timeout (180000)" erscheint, wie diese.... was bedeutet es? war der Expert Advisor-Code zu lange ausgeführt werden?

dies ist unsere Zeitüberschreitung in den Protokollen. dies ist eine Zeitüberschreitung für die Ausführung der Operation. der Server hatte keine Zeit zu antworten.
 
Вроде бы злосчастная "ошибка 6" в последнем пре-билде у меня исчезла, но стала появлятся другая фишка "ExpertTradeConteсst: Timeout (180000)" примерно так.... что это значит? слишком долго код эксперта исполнялся?

Das ist es, was unsere temporäre Ausgabe in den Protokollen zeigte. Es war eine Zeitüberschreitung für die Transaktion. Der Server hatte keine Zeit zu antworten.


Es ist immer noch ein bisschen seltsam.... Der Expert Advisor schreibt, wie "Übung: Timeout (180000)" ... aber manuell - alles geschieht sofort.... der Server hatte keine Zeit zu antworten, aber wenn ich es manuell mache, antwortet er immer? das ist irgendwie nicht klar...