Fehler Nummer 6 - Seite 20

 
Еще одно наблюдение. На англоязычном форуме народ интересуется, не упал ли демо сервер. Чей - не уточняют.

Das Thema heißt abstrakt MetaQuotes demo server down?
:)))


Scheiße :) Mit meiner Beobachtungsgabe !!!
 
Интуитивно понимаю, что 4050 здесь вообще не к месту, но обосновать не могу :)

Ja, Spaß =)
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass man 2 Versuche in einer Sekunde bekommt. Ist das die Idee oder ein Fehler?


Nein. Das Einzige, was ich zu meiner Entschuldigung sagen kann: Ich habe 10 Sekunden Auszeit.

	for(int nTry = 0; nTry < 10; nTry++) { SaveComment("\r\n" + Day() + "." + Month() + "." + Jahr() + " " + Stunde() + ":" + Minute() + ":" + Sekunden()); SaveComment("Versucht zu verkaufen, Versuch " + nTry + "\r\n"); SaveComment("\r\nAsk: " + Ask + ", StopLoss: " + dStopLoss + ", TakeProfit: " + dTakeProfit + "\r\n"); nResult = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, dLotSize, Bid, nSlip, Bid + dStopLoss, dTp, strExpertName, nMagic, 0, OrangeRed); Sleep(10000); if(nResult != -1) { SaveComment("successfull\r\n"); break; } else { SaveComment(" failed, error " + GetLastError() + "\r\n"); RefreshRates(); }
 
Mein EA hat den August-Build ein paar Tage lang in der realen Welt gehandelt. Die Protokolle sind voll von alten Ticks und fehlgeschlagenen Pings (oder Proxy-Fehlern auf einem anderen Rechner).
Der Handel, etwa zehn, lief gut, noch kein sechster Fehler.
 
Nein. Das Einzige, was ich zu meiner Entschuldigung sagen kann, ist, dass ich 10-Sekunden-Timeouts habe.

Schauen Sie sich Ihr Protokoll an:
27.9.2005 0:5:53 Versuch zu verkaufen, Versuch 3
.........
27.9.2005 0:5:53 Versuch zu verkaufen, Versuch 4

und so weiter, mehr als einmal...
Ich muss den Code überprüfen ;)
 
<br/ translate="no"> Ich muss den Code überprüfen ;)


Ja, ich verstehe... Aber hier ist der Code. Schleife, zehnmal, Sleep(10000)... Das ist seltsam.
 
Ja, ich verstehe... Aber hier ist der Code. Schleife, zehnmal, Sleep(10000)... Es ist seltsam...

Ja, ich habe es falsch verstanden... =)
und ja, es ist seltsam....
 
Um es kurz zu machen, der Build vom 26. August auf Alpari Demo ist bereits in seinem zweiten Tag, keine Fehler #6, alles funktioniert richtig, mit nur ein paar Pannen, 30 Aufträge sind auf dem Konto offen und Operationen werden mit ihnen durchgeführt.....
So ist das nun mal...
 
Ich erhalte Fehler Nummer 6 mit einer beneidenswerten Regelmäßigkeit.
Auf einem langsamen Markt häufiger, auf einem schnellen Markt weniger.
Ich weiß nicht, wo ich suchen und was ich noch versuchen soll.
Vielleicht können die Entwickler mich beraten, worauf ich achten sollte?
 
Manchmal erhalte ich ping failed oder ping error anstelle von error 6
Wie wird die Bestellanforderung gehandhabt?
Bei der Beobachtung des Vorgangs habe ich festgestellt, dass nach der Ausgabe der Bestellanforderung immer wieder Angebote eingehen, und nach einer Weile kommt Fehler 6.
 
Manchmal erhalte ich anstelle von Fehler 6 einen Ping-Fehler oder einen Ping-Fehler <br / translate="no"> Wie wird die Bestellanforderung ausgegeben?
Bei der Beobachtung des Vorgangs habe ich festgestellt, dass nach der Ausstellung des Auftragsantrags immer wieder Angebote eingehen und nach einer Weile der Fehler 6 auftritt.


Und ab welchem Datum haben Sie den Build?