Fehler Nummer 6 - Seite 16

 
Schrieb einen einfachen Experten, der Bestellungen aufgibt.
Wenn Sie bei jedem Tick einen Auftrag erteilen, funktioniert er recht lange, bevor ein Fehler auftritt.
Wenn es um jede Minute geht, reichen ein paar Versuche und das war's....
 
Ich habe meinen EA an meinen Freund weitergegeben, der am 26. August 182 gebaut hat, Alpari, Demo. Der Expert Advisor hat heute den ganzen Tag ohne einen einzigen Fehler bei Nummer 6 gearbeitet! Ich habe mit Alpari an der 182er Version am 14. September und vor der 183er Version gearbeitet - heute gibt es den ganzen Tag Fehler Nummer 6!

Es geht um Folgendes. Ich werde meinen Freund bitten, sein MT hochzuladen und es mir zu schicken, um es zu testen... :)))

Ja, ich wollte auch fragen, wer welches Betriebssystem hat, Service Packs?
 
Ich habe gerade in einem benachbarten Thema über Semaphor gepostet
Übrigens habe ich seit einigen Wochen einen einfachen Expert Advisor auf dem August-Build laufen, und von Zeit zu Zeit beginnt er, eine Reihe von Sofortausführungsaufträgen für verschiedene Instrumente zu geben. Jetzt habe ich mir die Protokolle angesehen, der einzige Fehler ist "trade context busy". Dort gibt es keine Mutexe, alles ist ganz einfach, OrderSend mit Stopps als Reaktion auf bestimmte Bedingungen. Ich habe mehr als ein Dutzend Expert Advisors.
Ich habe
es allerdings nicht auf einem Demokonto ausprobiert und ich habe auch nicht versucht, mit ihm real zu handeln
.

winXPproSP2eng
 
Ich habe gerade in einem benachbarten Thema über Semaphore<br / translate="no"> geschrieben.
Übrigens habe ich seit einigen Wochen einen einfachen Expert Advisor auf dem August-Build laufen, und von Zeit zu Zeit beginnt er, eine Reihe von Sofortausführungsaufträgen für verschiedene Instrumente zu geben. Jetzt habe ich mir die Protokolle angesehen, der einzige Fehler ist "trade context busy". Dort gibt es keine Mutexe, alles ist ganz einfach, OrderSend mit Stopps als Reaktion auf bestimmte Bedingungen. Ich habe mehr als ein Dutzend Expert Advisors. Ich habe es allerdings nicht auf einem Demokonto ausprobiert und ich habe auch nicht versucht, mit ihm real zu handeln.


winXPproSP2eng


Ganz genau... die Wahrheit ist irgendwo in der Nähe...
 
Es ist sehr wahrscheinlich, dass irgendein PROZESS einschläft, oder wenn es eine kurzzeitige Unterbrechung der Kommunikation gibt, wird der Auftrag auf флаг gesetzt und nicht wieder gelöscht, denn sobald der Fehler auftritt, wird der Auftrag nicht mehr gesetzt. Nur ein Neustart des Terminals hilft.

Nicht nur der Neustart des Terminals. Manchmal lässt er sie los, und der Handel ist für ein paar Minuten in Ordnung, dann wieder das Gleiche.
Ich habe XP Pro SP1 rissige MUI
 
Ich habe Win2k mit allen Updates, russisch.
Zu Hause läuft WinXP Russian mit allen Zusätzen, aber es läuft nicht MTS.
 
Ja, ich wollte auch fragen, wer welches Betriebssystem hat, Service Packs? <br / translate="no">


WinXPProSP1ru, Win2kProSP4ru. Ich und meine Freunde hatten eine Menge negativer Erfahrungen mit winXPproSP2eng, bis wir es verschrotteten und zurück zu SP1 wechselten, hoffentlich werden Sie das auch.
 
Ich hatte den Fehler 6 ziemlich oft, aber nicht jedes Mal. Allerdings habe ich schon lange nicht mehr versucht, automatisch mit Expert Advisor unter neuen Builds zu handeln - ich bin mit der Fehlersuche beschäftigt. Ich handle auf MQDemo mit manueller Bestätigung. Der Fehler 6 tritt nicht auf. Außerdem habe ich es schon lange nicht mehr unter Win2k ausprobiert.
 
Да, еще хотел спросить у кого какие операционки, сервиспаки?


WinXPProSP1ru, Win2kProSP4ru. Ich und meine Freunde wurden mit winXPproSP2eng frustriert, bis sie es abgerissen und ging zurück zu SP1, ich wünsche Ihnen das gleiche tun.


Nein, über SP2, dass Sie nicht sollten, alles funktioniert gut, nur wie immer "Winde" erfordern "feine" Einstellung :)
Alles in allem ist das Betriebssystem jedes Einzelnen anders... aber das Problem ist das gleiche!
 
Ich habe einen Build vom 26. August erhalten, ich werde ihn testen und darüber schreiben...