Filtern von Signalen im Expert Advisor. Ich habe den iVolume-Indikator für die Filterung gewählt. Welche anderen Indikatoren verwenden Sie? - Seite 7

 
Alexander Ivanov:
Der Code des Indikators befindet sich am oberen Rand.
Es gibt zwei Konzepte - den Quellcode und die ausführbare Datei. Wovon reden wir hier?
 
Alexander Ivanov:
der iVolume-Indikator selbst ist ein demokratischer Indikator. Nicht rot und nicht weiß. Ich addiere die Volumina während des Monats und ermittle die Höhe durch Mittelwertbildung.
Was bedeutet Mittelwertbildung? Zwischen was und was? Das Volumen zu Beginn des Monats und das Volumen am Ende des Monats? Wenn der Indikator nur demokratisch ist, wie wählen Sie dann die Richtung für den Einstieg in den Handel?
 
Die Hauptsache ist, dass es interessant ist, verschiedene Filtermethoden auszuprobieren. Ein wenig fortgeschritten in der Marktfilterungsmethode.
 
Zum Beispiel gibt iVolume eine Warnung aus, wenn bestimmte Werte erreicht werden. Es wird der monatliche Durchschnitt genommen - reibungslos. Aber es ist sehr langsam beim Testen, da alle Ticks durch den FOR/-Zyklus gezählt werden.
 
Alexander Ivanov:
So zeigt iVolume beispielsweise an, wenn bestimmte Werte erreicht sind. Es wird der monatliche Durchschnitt herangezogen - reibungslos. Aber beim Testen ist es sehr langsam, da die Zählung aller Ticks durch den FOR/-Zyklus geht.

Jedes Mal für? Und nach kumulativer Methode?

Und was ist ein kumulierter Wert? Um welche Art von Statistik handelt es sich? iVolume kann das Volumen für einen bestimmten Zeitraum ermitteln. Wenn ich die Volumina für den Vormonat abrufen möchte, schreibe ich iVolume(Symbol(), PERIOD_MN1,1). Es ist also nicht klar, wie hoch der Durchschnittswert ist.

Oder ist es iVolume(Symbol(), PERIOD_MN1,1)/iBars(Symbol(), PERIOD_MN1)? Wir erhalten den Durchschnittswert bei einem Balken?

Sie fragen nicht nach dem Quellcode, um ihn in irgendeiner Weise zu verwenden, sondern um zu verstehen, was Sie mit Worten wie "Durchschnittswert" usw. sagen wollen.

 
Oleg Voitiouk:

Jedes Mal für? Und nach einer kumulativen Methode?

Und was ist ein kumulierter Wert? Um welche Art von Statistik handelt es sich? iVolume kann das Volumen für einen bestimmten Zeitraum ermitteln. Wenn ich die Volumina für den Vormonat abrufen möchte, schreibe ich iVolume(Symbol(), PERIOD_MN1,1). Es ist also nicht klar, wie hoch der Durchschnittswert ist.

Oder ist es iVolume(Symbol(), PERIOD_MN1,1)/iBars(Symbol(), PERIOD_MN1)? Wir erhalten den Durchschnittswert bei einem Balken?

Sie fragen nicht nach dem Quellcode, um ihn in irgendeiner Weise zu verwenden, sondern um zu verstehen, was Sie mit Worten wie "Durchschnittswert" usw. sagen wollen.

Ok, ich habe es geschafft - iVolume(Symbol(),PERIOD_MN1,1) Ich werde versuchen, es anzuwenden, aber ich werde die Verschiebung =0 machen

Aber es wird eine gröbere Berechnung des Volumens sein, es gibt interessante Nuancen während des Monats.

 

Die alte Version wurde ein wenig korrigiert. Die Filterung wurde jedoch beibehalten.

Dateien:
 
 

Für einen ungewohnten Zeitraum vom 26.04.2011

 

Aus heiterem Himmel zu wetten und darauf zu warten, dass der Handel in ein paar Tagen nicht zustande kommt, setzt einen weiteren gegen den Trend.... Ja, nun...

Ich verstehe die Idee der Verwendung von Volumen nicht.