Filtern von Signalen im Expert Advisor. Ich habe den iVolume-Indikator für die Filterung gewählt. Welche anderen Indikatoren verwenden Sie? - Seite 3

 
Hier ist der Roboter mit iVolume-Filtersystem.
Dateien:
 


Die Tests sind in Ordnung, haben Sie die Demo ausprobiert? Und ja, warum gibt es einen Abschlepper und einen Parabolspiegel?

 
Kino:


Die Tests sind in Ordnung, haben Sie die Demo ausprobiert? Und ja, warum gibt es einen Taumel und eine Parabel?

Ich habe es noch nicht auf der Demo ausprobiert. Der MA spielt die Rolle der Preisglättung (Periode von 1 bis 5, wobei 5 der Höchstwert ist), und Parabolic_SAR findet Preisumkehrpunkte (anstelle von "Preis" kommt der MA). Wenn nur diese beiden Indikatoren (MA und Parabolic) gehandelt werden, dann ist fast die Hälfte der Signale (oder mehr) falsch. Daher findet der Roboter zuvor "Pivot"-Levels und berechnet einen Kanal auf der Grundlage von 4 Punkten des vergangenen Tages (Hoch und Tief). Die Eröffnung des Geschäfts richtet sich ständig nach der Richtung des Pivots und nach dem Trend des Kanals. Dann beobachtet der Roboter die Stärke des iVolume-Indikators, um die Signale zu filtern.

 
Wenn man es komplizierter macht, d.h. die Berechnung der Parameter der technischen Analyse glatter gestaltet, ist das Testen sehr langsam, daher habe ich einige Berechnungen vereinfacht. Ich wollte zum Beispiel eine statistische Analyse des Preises machen - monatlich, einschließlich der Daten mehrerer Indikatoren.
 

Es ist nicht ganz klar, mit welchen Parametern der Expert Advisor arbeiten soll. Ich habe es auf Minuten auf alle Ticks, gibt es regelmäßig Fehler von 131 und 4059 in den Protokollen.

 
-Aleks-:

Es ist nicht ganz klar, mit welchen Parametern der Expert Advisor arbeiten soll. Ich habe es auf Minuten auf alle Ticks, gibt es regelmäßig Fehler von 131 und 4059 in den Protokollen.

Ich habe keine Fehler in den Protokollen.
 
Ich lief auf alle Ticks auf EURUSD M5 Standardeinstellungen, anfängliche depo 3000. Der Test läuft ohne Fehler, die Anführungszeichen sind fünfstellig.
 
Guten Tag, wir nehmen den Faden wieder auf.
 
Alexander Ivanov:
Hier ist der Roboter mit iVolume-Filtersystem.
Hat Ihnen jemand verboten, den Code zu veröffentlichen?
 
Dmitry Fedoseev:
Hat Ihnen jemand verboten, den Code zu veröffentlichen?
Hallo! Nein, das haben sie nicht. Im Gegenteil, der Moderator hat die Erlaubnis erteilt, den Code weiterzugeben. Oben finden Sie ein Zip-Archiv. Aber wir haben diese Phase bereits hinter uns gelassen und ich habe die Filter überarbeitet und neu kombiniert. Ich werde den neuen Code heute veröffentlichen.