Filtern von Signalen im Expert Advisor. Ich habe den iVolume-Indikator für die Filterung gewählt. Welche anderen Indikatoren verwenden Sie? - Seite 4

 
Alexander Ivanov:
Hallo! Nein, sie haben mich nicht gesperrt. Im Gegenteil, der Moderator hat die Erlaubnis erteilt, die Codes weiterzugeben. Oben finden Sie ein Zip-Archiv. Aber es ist schon passiert - ich habe die Filter überarbeitet und neu kombiniert. Ich werde den neuen Code heute veröffentlichen.
Sollte ich meinen eigenen Augen nicht trauen? Haben Sie gesehen, welche Nachricht ich zitiert habe? Und du schickst sie mir zurück, als wäre nichts geschehen. Es gibt keinen Code.
 
Dmitry Fedoseev:
Soll ich etwa meinen eigenen Augen nicht trauen? Haben Sie die von mir zitierte Nachricht gesehen? Und Sie tun so, als ob nichts geschehen wäre. Es gibt keinen Code.

In der Zip-Datei befindet sich eine eX4-Datei. Aber wenn Sie das auch nicht sehen können, warten Sie, bis ich es bald poste.

 
Alexander Ivanov:

In der Zip-Datei befindet sich eine eX4-Datei. Aber wenn Sie das auch nicht sehen können, warten Sie, bis ich es bald poste.

Weißt du überhaupt, wie man einen Schwanz von einer Karotte unterscheidet?
 
Dmitry Fedoseev:
Weißt du überhaupt, wie man einen Schwanz von einer Karotte unterscheidet?
Es gibt keinen offenen Quellcode. Nur eh4.
 
Alexander Ivanov:
der offene Code ist nicht vorhanden. Nur eh4.
Gehen wir in eine zweite Runde? Hat Ihnen jemand verboten, den Code zu veröffentlichen?
 
Alexander Ivanov:
Die Tests sind fast abgeschlossen. Ist es möglich, den Code hier zu veröffentlichen?
Ja!
 
Ich habe die zweite Version veröffentlicht.
Dateien:
 
Alexander Ivanov:
Ich habe die zweite Version veröffentlicht.
Wo ist der Code?
 
Dmitry Fedoseev:
Wo ist der Code?
mq4-Code?
 
Alexander Ivanov:
mq4-Code?
Nein... Chiffre aus dem Zentrum