Filtern von Signalen im Expert Advisor. Ich habe den iVolume-Indikator für die Filterung gewählt. Welche anderen Indikatoren verwenden Sie? - Seite 2

 
Integer:
Sie können. Aber du benutzt sie, um die Richtung zu bestimmen.

Das kann man so sagen. Denn es gibt verschiedene Stufen für den Verkauf und verschiedene Stufen für den Kauf.

Ich habe irgendwo von der Strategie eines Finanziers gelesen: "Ich kaufe, wenn die Märkte gedrückt sind, und verkaufe, wenn der Markt boomt".

 
SAASA_IVANOV:

Das kann man so sagen. Es gibt verschiedene Stufen für den Verkauf und verschiedene Stufen für den Kauf.

Ich habe die Strategie eines Finanziers gelesen, der sagt, dass er kauft, wenn die Märkte gedrückt sind, und ich verkaufe, wenn sie im Aufwind sind.

Sie haben sich also für eine zweite Runde entschieden?

Eigentlich hat iVolume nichts mit der Richtung zu tun.

Über welchen Markt hat dieser Finanzier geschrieben? Auf welchen Fall beziehen Sie diese Empfehlung?

 
Integer:

Sie haben sich also für eine zweite Runde entschieden?

Über welchen Markt hat dieser Finanzier geschrieben? Auf welchen Fall beziehen Sie diese Empfehlung?

Forex, denke ich.
 
SAASA_IVANOV:
Devisen und so weiter.
Sie können genauso gut Devisen kaufen, wenn die ATR oder STD steigt, und verkaufen, wenn sie sinkt.
 
Integer:
Man kann genauso gut kaufen, wenn die ATR oder STD steigt, und verkaufen, wenn sie fällt.
Richtig, es kommt darauf an, die richtigen Momente zu finden.
 
SAASA_IVANOV:
Richtig, es kommt darauf an, die richtigen Momente zu finden.
Das ist genau das Falsche. Alle diese Indikatoren sind unabhängig von der Richtung.
 
Man kann es auch so machen, aber ich habe es so gemacht.
 

Es scheint, dass dieser Roboter kein Scalper-Tick ist, aber er reagiert auf den Spread des Paares, und je niedriger der Spread ist, desto geringer ist der Drawdown. Ich habe ihn schon einmal "Navigator" genannt. :)))


 
Das Diagramm ist dem eines Scalers sehr ähnlich. Aber es ist ein Martingal. :))
 
Die Tests sind fast abgeschlossen. Ist es möglich, den Code hier zu veröffentlichen?