Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 14

 
komposter:
Im zweiten Zitat von Prival wird "real" als Synonym für den realen Markt verwendet. Es geht nicht um "echte" Konten in Küchen.

Hier kommen die Dolmetscher... Machen Sie es so, wie sie es wollen!!! ;)))))

NICHT LÜGEN - schon im Klartext.

 
Prival-2:

Bei den echten sind sie an der Börse. Wenn Sie zur CME oder zur MICEX gehen ... es gibt echte Konten, echte (nicht virtuelle) Ausführung von Geschäften. Das ist genau das, was ich meinte. Wenn wir über Broco sprechen, hatten sie verschiedene Kontonummern (die von MT vergeben werden), wie diese Gruppe von Konten für den Wettbewerb, und hier ist eine andere Gruppe von Konten (auch zufällig von MT vergeben) wie real. Die Ausführung der Geschäfte war also sowohl dort als auch dort die gleiche. Wir haben auch eine gute Chance, ein Mega-Los zu eröffnen, indem wir sowohl Wettbewerbskonten als auch vermeintlich "echte" Konten nutzen...

Aber die Regeln scheinen verboten zu sein, um Makler hier zu diskutieren, auch wenn sie nicht mehr existieren. Ich werde also wahrscheinlich wieder eine Sperre bekommen und der Beitrag wird gelöscht.

Wenn Sie also Zeit hatten, es zu lesen, gut.

Du bist leichtsinnig... Du bist schon wieder so schlampig.

Wie ich sehe, gefällt Ihnen das Dissidenten-Outfit sehr gut, und Sie sind gespannt, welche Strafen Ihnen das "blutige Regime" auferlegen wird...

Beantworten Sie die Frage: Was ist die Voraussetzung für einen Megalot?

 
avtomat:

Du schummelst... Du bist schon wieder hinterhältig...

Wie ich sehe, gefällt Ihnen die Kleidung eines Dissidenten, der die Strafen des "blutigen Regimes" auskostet, sehr gut...

Beantworten Sie die Frage: Was ist die Voraussetzung für einen Megalot?

Ein und sehr einfach 5 mal schon darüber geschrieben, wenn der "Makler" (DC, Küche) diese Möglichkeit gibt - dann kann man es bauen. Gibt es nicht, kann man nicht ... schrieb zum 6. Mal. Wenn fünfmal nicht genug ist.

Sie sind derjenige, der das Klingeln gehört hat und immer noch nicht weiß, wo es ist.... Und wie ich weiß, megalot, russisches Roulette, ich teilgenommen, wie smart ich alles wissen, jetzt hier werde ich allen sagen, alles (und sagte, dass, wenn Sie in die richtige Richtung, die Mega-Einkommen stehen) ....

Und die Hauptsache ist klar und konnte nicht verstehen, wie man in die richtige Richtung und Ihre megalot zu bekommen, ist dies nur ein Teil des Handelssystems. Der ganze Zweck ist es, eine maximale Hebelwirkung zu erzielen, und je größer die Hebelwirkung, desto besser. Wenn Sie nicht wie diese Küche, gehen Sie zu einem anderen, der Link oben ist Hebelwirkung 1:3000 jenseits eines anderen mega, super, Broker bietet und wird jeder, dass von allen den Rückzug auf die "realen" Markt zu versichern.

 
Prival-2:

Eine und sehr einfache Sache habe ich schon 5 mal darüber geschrieben, wenn der "Broker" (DC, Küche) diese Möglichkeit gibt - dann kann man bauen. Nein... Ich habe es zum 6. Mal geschrieben. Wenn fünfmal nicht genug ist.

Sie sind derjenige, der die Glocke gehört und nicht verstanden hat. Und wie ich weiß, megalot, russisches Roulette, habe ich teilgenommen, wie clever alles, was ich weiß, jetzt hier alle gesagt (und gesagt, dass, wenn Sie in die richtige Richtung stehen, die Mega-Einnahmen) .....

Und der wichtigste Punkt ist offensichtlich und konnte nicht verstehen, wie man in die richtige Richtung und Ihre megalot zu bekommen, ist es nur ein Teil des Handelssystems. Der ganze Zweck ist es, eine maximale Hebelwirkung zu erzielen, und je größer die Hebelwirkung, desto besser. Wenn Sie nicht wie diese Küche gehen Sie zu einem anderen, der Link oben Hebelwirkung 1:3000 über dort eine andere mega, super, Broker bietet und wird jeder versichern, dass von allen den Rückzug auf die "echte" Markt.

Sie haben keine.

Und Sie verdünnen Ihre Unwissenheit mit wortreichem Unsinn.

 
avtomat:

Sie wissen es nicht.

Und Sie verdünnen Ihre Unwissenheit mit wortreichem Unsinn.

Warten Sie einen Moment... Googeln Sie es, sagen Sie etwas von "meiner Erfahrung nach... in den Tagen, als man loki in mt..... setzen konnte wie viel über Ticks kaputt gemacht wurde... hier, lesen Sie alles, bevor ich gesperrt werde oder MQ Ihnen Informationen über die Existenz eines echten Austauschs vorenthält..."
 
joo:
Warten Sie einen Moment... Wenn Sie googeln, werden Sie eine Antwort finden, die mit den Worten "Meiner Erfahrung nach... in den Tagen, als man loki in mt.... setzen konnte wie viel über Ticks kaputt gemacht wurde... hier, lesen Sie alles, bevor ich gesperrt werde oder MQ Ihnen Informationen über die Existenz eines echten Austauschs vorenthält..."
ja...ja...wir sollten warten... ;)))
 
Useddd:

Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.

Daher die Frage, ob ein "Makler" so etwas zulassen wird. Es geht nicht um die Megalot-Strategie, sondern um die Möglichkeit für den "Makler", den Megalot auf dem Real zu machen, ohne Rücksicht auf seine weitere Verwendung.

Ist es nicht an der Zeit, dies zu sagen?

Dann werden wir sehen, ob der "Makler" uns erlauben würde, es zu diesem Zeitpunkt auf dem realen Markt zu tun...

Ganz genau.

Ich bin gespannt, welche weiteren Spekulationen/Offenbarungen vom "Propheten" und welche Auslegungen/Interpretationen von den "Auslegern" kommen werden.

 
Useddd:

Noch einmal. Es geht darum, einen großen Swing mit mehr als dem Depot machen zu können, nennen Sie es "over-the-top margin" oder "giant leverage", wie Sie wollen.

Er hat Ihnen Küchen mit einer solchen Hebelwirkung gezeigt, davor hat er Ihnen ein Beispiel mit einer Marge gezeigt, auch wenn er das nicht im Detail getan hat - in den Beispielen steckt also Megalot. Sie haben auf nichts geantwortet, außer auf Ihre Störung. Sie sind nicht zufrieden damit, aus welchen Gründen Sie nicht zufrieden sind, sagen Sie auch nicht.

Warum sollte er Ihnen etwas beweisen, wenn er es damals umgesetzt hat. Warum beweisen Sie nicht, dass er es nicht tun konnte? Ihre Aussagen sind nicht weniger kategorisch.

Jetzt zweifle ich schon, ob ich richtig verstanden habe... jeder denkt das eine und schreibt das andere, und das alles im Zusammenhang mit einer Antwort auf den Beitrag des Gegners, unter dem er ein Drittes versteht.

Und am Ende stellt sich oft heraus, dass sie das Gleiche interpretiert haben, aber wegen des gemeinsamen rasenden Wunsches, die Sprache auf das Wesentliche zu reduzieren - nicht erschienen sind, wenn beide nicht darüber reden wollen, warum dann überhaupt anfangen.

Selbst wenn sie nur etwas andeuten wollten, ist nicht klar, warum sie nicht ankündigten, dass es sich um ein Geheimnis handelte und man nicht darüber reden würde, sondern den sinnlosen Streit fortsetzen wollte ...

Umso mehr, als es nicht einmal den Hauch eines Geheimnisses hat.

Kindergarten...

Lesen Sie ihn noch einmal genau durch.

Versuchen Sie es praktisch, führen Sie ein einfaches Experiment durch und berichten Sie uns hier, wie gut es Ihnen gelingt.

Es geht nicht um das Geheimnis, sondern um das Verstehen.

Und der Kindergarten... Sie verstehen den Unterschied zwischen Leverage und Marge nicht, und vor allem wollen Sie ihn nicht verstehen.

 

avtomat:

...Was ist die Voraussetzung für einen Megalot?

Freigabe der Marge beim nächsten (-s) Los?

 
Useddd:

Ich habe den Eindruck, dass Sie schummeln, denn Sie wurden bereits über die Gewinnspanne informiert. Wenn in meinem Brokerhaus zum Beispiel (depo-bucks Währungspaar) gebe ich in einem Geschäft mit allen depo, auch 100 Pfund, dann eine Bewegung von + 1 Pip auf der eurobucks Paar bekomme ich einen $ 1 Gewinn (lassen Sie uns ignorieren die Formeln und Spreads). Denn Mega-Lot ist, wie Sie beschrieben haben, nur vom technischen Standpunkt aus gesehen die Möglichkeit, mit einem größeren Los als im obigen Beispiel einzusteigen. Es bedeutet, mit der gleichen Anzahlung und bei 1 Punkt der Preisänderung nicht 1 Dollar, sondern mehr zu geben. Die Hebelwirkung erlaubt Ihnen dies, wenn sie 1:3000???? Es wird auch eine Marge geben, die höher ist als die Kaution, also... Sie haben nach einer solchen Möglichkeit gefragt, man hat sie Ihnen gezeigt. Was wollen Sie? Ich verstehe nicht, was Sie am Ende wollen. Oder ein anderer Weg - Bauen mit weniger Hebelwirkung, aber durch ein Schloss.

Nach Ihren Beiträgen zur Meisterschaft im obigen Thread zu urteilen, verstehen Sie nicht, wovon Sie sprechen, erst Prival und dann Composter.

Sie denken, Unsinn, dass wegen der Prival (und vielleicht nicht nur, aber das ist viel weniger als die meisten) haben die Filter oder Optionen für die Zitierung in der Meisterschaft geändert, weil der Großteil der es nicht das System als Hafen in der Mitte der Meisterschaft betroffen ist. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, woran das liegen könnte? Und was könnte sich geändert haben? Wenn andere nicht betroffen sind, dann haben andere das nicht berücksichtigt.

Vielleicht (ich bin mir nicht sicher, weil Sie selbst in Ihren Definitionen nicht sehr genau sein können) aus demselben Grund, aus dem Ihre Art, einen Megalot in die richtige Richtung zu lenken (als Möglichkeit, nicht als etwas, über das Sie streiten - eine Möglichkeit), in der realen Welt zu dieser Zeit unmöglich war. Da diese Merkmale, wie bei den meisten der oben nicht identifiziert worden. Und in Prival waren sie es auch.

Dann war es eher eine Mogelpackung, dass Sie diese Möglichkeit als Teil der Besonderheiten des Gebäudes angedeutet haben. In diesem Fall müssten Sie ein Grundstück für die reale Welt bauen, was Sie daran hinderte, ein echtes Megalot zu bauen, weil Sie geschlagen wurden, bevor das große Grundstück gebaut wurde.

Sie wissen schon, wie man ein Grundstück mit einer Gesamtposition baut, die größer ist als die Einlage.

Das sind viele Worte... eine Menge unnötiger Worte...

Machen Sie ein einfaches Experiment. Und Sie brauchen nicht so viele unnötige Wörter.

Um es noch deutlicher zu machen, hier ein Hinweisbild:

Versuchen Sie, Positionen so zu eröffnen, dass der Wert der Marge z.B. doppelt so hoch ist wie der Wert des Saldos.

Um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten, können Sie drei Demokonten mit unterschiedlichen Hebeln eröffnen, z.B. 1:100 1:200 1:500

und verwenden sie alle auf die gleiche Weise.


Das Verständnis wird nicht sofort kommen, aber es wird kommen ... und Sie werden keine Worte brauchen.