FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 27

 
prostotrader:

Wenn Sie wirklich mit FORTS Arbitrage gehandelt hätten, würden Sie keine Beiträge mit eklatanter Unkenntnis darüber verfassen, wie Arbitrage gehandelt wird!

Es ist nicht wichtig, wie genau Sie das 1. Bein kaufen, wichtig ist, wie schnell Sie das 2. Bein kaufen können, und HFT hat damit nichts zu tun!

Du bläst weiter deine Backen auf", mach weiter.

Und die Änderung des Spitznamens wird Ihnen nichts bringen, weil Ihnen niemand sonst etwas sagen wird.

(Es gibt nur 2-3 Personen, die auf dem FORTS-Markt handeln).

Auf Wiedersehen.

Ja, vielleicht sind diese Menschen nicht mehr hier. Aber in diesem Forumsthread wurden 2015 einige interessante Gedanken geäußert. Sicherlich haben die Kollegen seither Fortschritte gemacht, was das Verständnis dafür angeht, welches Bein und wie schnell man es nehmen sollte.

Ich habe genau studiert, wie Arbitrage von "langsamen" Typen wie Yudin gehandelt wird, der seinen Robinson über Quick bewirbt. Und ich weiß, wie und was die "schnellen" Kerle wie Kiryanov von Alor bei Direct Connect handeln.

Sie sind die eigentlichen Gurus der Arbitrage, und ich sehe eine freie Nische zwischen ihren Ansätzen. Wenn Sie diese Nische nicht sehen, tut es mir leid (:

Aber es gibt sicher auch andere, die mit MT5 arbeiten, mit all den klaren Vor- und Nachteilen von MT5. Diejenigen, die sich seit 2015 zumindest ein wenig von den Limits für leere Tassen und Ask-Ask-Arbitrage entfernt haben.

 

prostotrader:


(Es gibt nur 2-3 Leute hier, die auf dem FORTS real handeln, und nur durch Indikatoren).

Auf Wiedersehen.

Dies geht aus den veröffentlichten Codeschnipseln hervor, die PositionSelect enthalten. Nichts Persönliches :)

 

Der TS Pair Trading.

Hier https://smart-lab.ru/blog/339963.php ist die Essenz dieses TS kurz und prägnant beschrieben.

Das Paar kann aber nicht nur ein Instrument von einer Seite (Leg 1), sondern auch von der anderen Seite (Leg 2) umfassen.