FORTS Bitte helfen Sie - Seite 2

 
Dima_S:
Haben Sie meine probiert?

Sie haben denselben Code gepostet.

Versuchen Sie die von mir korrigierte Version.

 
Mikalas:

Sie haben denselben Code gepostet.

Versuchen Sie die von mir korrigierte Version.

Dann haben Sie es noch nicht ausprobiert)) Ich rate Ihnen, es doch zu tun. Was Sie korrigiert haben, wird nichts grundlegend ändern.
 
Dima_S:
Sie haben es also noch nicht ausprobiert)) Ich rate Ihnen trotzdem, es zu tun. Was Sie korrigiert haben, wird nichts grundlegend ändern.

SeriesInfoInteger

Gibt Informationen über den Status der historischen Daten zurück. Es gibt 2 Versionen der Funktion.

SERIEN_BALKEN_ZAHL

Anzahl der Balken pro Periodenzeichen zur Zeit

lang

2015.03.26 16:42:23.725 Test_dima (MIX-6.15,M1) Get Bars failed RTS-6.15 Last error = 4401
2015.03.26 16:42:23.725 Test_dima (MIX-6.15,M1) Get Bars failed RTS-6.15 Last error = 4401
2015.03.26 16:42:23.725 Test_dima (MIX-6.15,M1) Sorry! Get Bars failed.
2015.03.26 16:42:30.970 Test_dima (MIX-6.15,M1) Get Bars failed RTS-6.15 Last error = 4401
2015.03.26 16:42:30.970 Test_dima (MIX-6.15,M1) Sorry! Get Bars failed.
 

Dimitri, ich habe den Code am Anfang des Threads noch einmal umgeschrieben

Versuchen Sie es noch einmal und posten Sie die Ergebnisse hier.

 
Um Daten abrufen zu können, insbesondere von einem anderen Tool, müssen Sie sicherstellen, dass diese Daten im Terminal verfügbar sind. Wenn die Daten nicht verfügbar sind, stellen Sie sicher, dass die Daten ausgelagert werden. Organisation des Datenzugriffs
 

Diejenigen, deren Symbole bereits im Marketwatch ausgewählt sind, und sogar mit geöffneten Charts, erhalten natürlich Bingo.

Erwarten Sie jedoch nicht, Daten über ein neu ausgewähltes Symbol zu erhalten, und fordern Sie diese Daten im Indikator einmal bei der Initialisierung an.

 
barabashkakvn:
Um Daten zu erhalten, insbesondere von einem anderen Tool, müssen Sie sicherstellen, dass diese Daten im Terminal verfügbar sind. Wenn keine Daten vorhanden sind, sorgen Sie dafür, dass diese Daten ausgelagert werden. Organisation des Datenzugriffs

Sie missverstehen die Situation ständig!

Die Funktion SeriesInfoInteger mit dem Bezeichner SERIES_BARS_COUNT gibt nur die derzeitige Datenmenge zurück.

 
Mikalas:

Sie missverstehen die Situation ständig!

Die Funktion SeriesInfoInteger mit dem Bezeichner SERIES_BARS_COUNT gibt genau die Menge der aktuellen Daten zurück.

Sie sollten doch das Handbuch lesen. Und noch etwas: Es ist nicht korrekt, in OnInit() zu versuchen, etwas in den Indikator zu bekommen. Der richtige Weg, um Ihre Aktionen in OnCalculate() zu starten - wenn garantiert ist, dass die Umgebung geladen ist.
 

Wenn der "Verweis" auf das Referenzhandbuch begonnen hat, dann vielleicht

sollte der Grund wahrscheinlich erklärt werden.

Wenn es Daten in der Historie oder im Terminal gibt, werden wir sie mit Hilfe aller möglichen Überprüfungen schließlich bekommen.

Was aber, wenn die Daten TATSÄCHLICH fehlen?

Eine Endlosschleife?

Es sollte eine Funktion geben, die die Daten im Terminal (oder auch nicht) EINMAL zurückgibt.

 
Mikalas:

Sobald die "Versendungen" zum Referenzhandbuch begonnen haben, vielleicht

sollte der Grund wahrscheinlich erklärt werden.

Wenn es Daten in der Historie oder im Terminal gibt, werden wir sie schließlich mit Hilfe aller möglichen Prüfungen erhalten.

Was aber, wenn die Daten TATSÄCHLICH fehlen?

Eine Endlosschleife?

Es muss eine Funktion geben, die das Vorhandensein (oder Nichtvorhandensein) von Daten SOFORT zurückgibt.

Insbesondere für Indikatoren. Einige Funktionen funktionieren in Indikatoren und in Skripten/Experten unterschiedlich.

Zum Beispiel die Kopie... Im Indikator gibt die Funktion bei fehlenden Daten sofort einen Fehler zurück (leitet aber den Datendownload ein), in den Skripten/Experten wird versucht, auf die Verfügbarkeit von Daten zu warten und erst dann einen Fehler zu melden, wenn die Daten nicht erhalten wurden. Viele solcher Nuancen finden sich in der Tat in der Hilfe wieder.