FORTS Bitte helfen Sie - Seite 23

 
Mikalas:

Er wird sein Schwert bis zum Morgen schwingen!

Ich leide unter Schlaflosigkeit (auf keinen Fall ankommen Ich kann nicht zählen), und morgen (heute) ist er im Glas...

Das ist eine sehr schwierige Aufgabe. Zu berechnen, was unmöglich ist und/oder nicht existiert.

Mikalas:

Du, "Lieber", kommst jetzt --> NIE mehr hier raus!

P/S Dieser Verrückte ist in einen anderen Thread geraten.

https://www.mql5.com/ru/forum/42984#comment_1500611

Liebe Privalov-Freunde, denkt daran, mit wem ihr es zu tun habt!

Wie ich sehe, magst du Puschkin auch nicht .... Lerne wenigstens, ohne Fehler zu pinkeln. Vielleicht nicht ankommen es ist kein Gewinn?

Sie sollten es in Großbuchstaben schreiben, sonst wird es vielleicht nicht gesehen. Sie haben bisher nur Ihre Verluste (in Form von Steuern) ausgewiesen und gleich wieder getilgt :-).
Schämen Sie sich?

 
Prival-2:

Dies ist eine sehr schwierige Aufgabe. Zu berechnen, was unmöglich ist und/oder nicht existiert.

Wie ich sehe, magst du Puschkin auch nicht .... Lernen Sie wenigstens, fehlerfrei zu schreiben. Vielleicht nicht ankommen Es ist kein Gewinn?

Sie sollten es in Großbuchstaben schreiben, sonst wird es vielleicht nicht gesehen. Sie haben bisher nur Ihre Verluste (in Form von Steuern) ausgewiesen und gleich wieder getilgt :-).
Schämen Sie sich?

Aus der Erfahrung von Fools 2:

Wenn Sie einmal auf eine Harke getreten sind, sollten Sie diese unglückliche Erfahrung nicht noch einmal machen.

Das Ergebnis kann weitaus fataler sein als das erste.

Willst du es ausprobieren?

P/S Stellen Sie sich nur vor, wie sich die Bäuche der Jungs vor Lachen über Sie wälzen!

 

Mikalas, Privalov hat nichts getan, um Metatrader zu verbessern, und er wird es auch nicht tun - aber Sie werden es tun! Nach der nächsten Sperre wird er seinen Spitznamen in einen neuen ändern und sich weiter amüsieren. Und wenn Sie gesperrt werden, werden Sie von einem Anruf zum nächsten gehen. Wir werden nur einen weiteren Kämpfer verlieren. Das möchte ich wirklich nicht, ehrlich gesagt )))).

Ich habe den Eindruck, dass die Konkurrenten von MT in den letzten anderthalb Jahren immer raffinierter geworden sind.

 
server:

Mikalas, Privalov hat nichts getan, um Metatrader zu verbessern, und er wird es auch nicht tun - aber Sie werden es tun! Nach der nächsten Sperre wird er seinen Spitznamen in einen neuen ändern und sich weiter amüsieren. Und wenn Sie gesperrt werden, werden Sie von einem Anruf zum nächsten gehen. Wir werden nur einen weiteren Kämpfer verlieren. Das möchte ich wirklich nicht, ehrlich gesagt )))).

Ich habe den Eindruck, dass die MT-Wettbewerber in den letzten anderthalb Jahren immer raffinierter geworden sind.

Danke für den Tipp, ich hatte nicht an die BAN.... gedacht.

Und in der Tat ist es ein Sakrileg, eine Leiche zu "reiben"...

 
Prival-2:

Oh, ja, das tut mir leid. Wirklich zum C-4. Fehler müssen eingeräumt werden.

OK

Prival 2:

Nun, ich denke, es wird interessant für Sie sein, Sie werden für konstruktive Äußerungen hier und fast für immer gesperrt.

Es geht um die Zeckengeschichte. Ich frage mich für die Geschichte des Glases, für wie viele Jahre sie senden

Ich habe alle Zecken-Threads gelesen (die nicht gelöscht wurden), auch die, an denen Sie beteiligt waren. Sowohl auf 4 als auch auf 5.

Und ich glaube, Sie verstehen nicht ganz, warum Sie verbannt wurden...

Es sind 2 Fakten zu berücksichtigen:

1) Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Zahl der MT-Nutzer und der Zahl der Nutzer anderer Terminals.

2) Sie müssen handeln - und dazu brauchen Sie eine Level-2-Historie. Und die Entwickler müssen MT verkaufen und ihr Softwareprodukt pflegen.

Sie haben versucht zu erklären, dass ohne Zecken niemand mehr das Terminal braucht.

Sie haben versucht zu erklären, dass die Einführung der Tick-History für MT-Benutzer (zu diesem Zeitpunkt) technischer Selbstmord ist. Dass die Zeckenhistorie (!) von einem vernachlässigbaren Teil der Nutzer benötigt wird, usw. usw. Du hast nicht zugehört und hast auf deinen eigenen...

Und das Verbot auf dem Screenshot ist nicht das Ergebnis eines Kampfes um Ticks - sondern das Ergebnis Ihrer unrealistischen Hartnäckigkeit und Ihres Versuchs, die Entwickler unter Druck zu setzen. Mit Anschuldigungen gegen sie.

Wenn es sich nicht um Tics, sondern um etwas anderes handeln würde - bei einem solchen Verhalten des Nutzers wäre das Ergebnis das gleiche. Und das zu Recht. Wenn alle Threads im Forum, an denen Entwickler beteiligt sind, auf die Erörterung einer Frage hinauslaufen, für die es eine klare und eindeutige Antwort (Nein) gibt, dann sollte sie unterdrückt werden. Also haben sie es eingestellt :).

Sie sind übrigens nicht allein, ein anschauliches Beispiel für eine ähnliche Situation ... Man könnte sogar sagen, dass eines der wichtigsten Forumsmitglieder verbannt wurde... Wirklich, für die Politik :)

Und die Schlussfolgerung ist sehr einfach:

Lassen Sie uns die Beziehung zwischen uns im Forum nicht ausdiskutieren. Wenn Sie einen Beitrag geschrieben haben, haben Sie ihn gelesen. Wenn sie keine vernünftigen Vorschläge oder wertvolle Informationen enthalten, löschen wir sie und stellen sie nicht ein. Wenn Sie Einzelheiten erfahren oder über Politik diskutieren möchten, gehen Sie in den persönlichen Bereich oder in die sozialen Netzwerke. Alle werden glücklich sein :)

PS: Dieser Beitrag und meine 2 vorherigen enthalten keine Informationen und ich würde sie lieber nicht schreiben :)))

Aber ich kann nicht widerstehen - es tut weh zu sehen, wie wichtige Themen wegen aller möglichen Streitereien in Müll verwandelt werden.

 
MigVRN:

....

Aber ich konnte nicht widerstehen - es schmerzt mich zu sehen, wie wichtige Themen wegen des ganzen Gezänks in den Papierkorb wandern.

Und so wird es sein. Es begann wegen dieser Geizigkeit. Der Mann bittet um Hilfe, und er ist ein Geizhals. Jetzt sind es nur noch überflutete Antworten auf ihn und Trolling.

Es tut mir leid, wenn es Sie in irgendeiner Weise beleidigt. Es gibt nur zwei Seiten der Barrikaden, ich bin auf dieser Seite .... Auf welcher Seite stehen Sie?

 
Prival-2:

Und so wird es sein. Es begann mit dieser Geizigkeit. Der Mann bittet um Hilfe und er ist ein Geizhals. Jetzt sind es nur noch Flutantworten an ihn + Trolling.

Es tut mir leid, wenn es Sie in irgendeiner Weise beleidigt. Es gibt nur zwei Seiten der Barrikaden, ich bin auf dieser Seite .... Auf welcher Seite stehen Sie?

Die Barrikaden sind Ihre Wahrnehmung der Situation. Ich kann diese Barrikaden nicht sehen. Ich sehe nur unnötiges Gezänk.

Aber ich bin für konstruktive Maßnahmen. Und es spielt keine Rolle, auf wessen Seite sie stehen.

Dank dieses "Kerls" ist MT5 viel schneller. Auf den ersten Blick habe ich 12.

Und noch etwas: Er hat in diesem Thread über Arbitrage nicht um Hilfe gebeten - er hat angeboten, bestimmte Fragen zu erörtern.

 

Und ich beschloss, mir ein paar Tage Auszeit vom Computer zu nehmen und mich mit meinen Freunden auf einen Drink zu treffen) . Ich bin zurückgekommen, habe den Thread gelesen und verstehe nicht wirklich, was passiert ist.

Ich lese über den Penis meines Freundes, Michaels unmenschliche Aktion, einen verbrannten Gral, Prival-2 und Mikalas streiten über etwas Unbekanntes).

Wie ich sehe, verlief das Wochenende in diesem Forum gut )

Ich denke, um sich zu entspannen, wäre es schön, ein Treffen in einem echten mql5.com Forum in einer freundlichen informellen Atmosphäre mit Gesprächen im Format "über den Markt und nicht nur" zu organisieren. Trotzdem: Herzlich willkommen zum smart-lab-Treffen! )

 
Edic:

Und ich beschloss, mir ein paar Tage Auszeit vom Computer zu nehmen und mich mit meinen Freunden auf einen Drink zu treffen) . Ich bin zurückgekommen, habe den Thread gelesen und verstehe nicht wirklich, was passiert ist.

Ich lese über den Penis meines Freundes, Michaels unmenschliche Aktion, einen verbrannten Gral, Prival-2 und Mikalas streiten über etwas Unbekanntes).

Wie ich sehe, verlief das Wochenende in diesem Forum gut )

Ich denke, um sich zu entspannen, wäre es schön, ein Treffen in einem echten mql5.com Forum in einer freundlichen informellen Atmosphäre mit Gesprächen im Format "über den Markt und nicht nur" zu organisieren. Trotzdem: Herzlich willkommen zum smart-lab-Treffen! )

Das ist nicht leicht zu verstehen. Was bedeutet der Name des Themas 12345 für Sie?

Was ist das für ein Unsinn? Obwohl es als Zweigstelle eines anderen "FORTS ..." usw. bezeichnet und sogar einmal neu gegründet wurde. Und jetzt heißt es "12345".

Was soll das bringen?

Diese "FORTS-ovs" gibt es wie Sand am Meer. Na und - alle unsere Gespräche werden dann gelöscht und werden zu epischen "123456", "1234567" ???

Und überhaupt, wer braucht solche Zweige und worüber wird eigentlich gesprochen?

 
_new-rena:

Ich verstehe. Wenn Sie mich fragen, wäre ich dafür, dass Kommentare im Forum nicht mehr bearbeitet werden können (außer in Blogs). Was mit der Feder geschrieben wurde, kann nicht mit der Axt abgeschnitten werden - sozusagen.

Aber dann müsste ich zweimal nachdenken, bevor ich etwas schreibe. )