FORTS Bitte helfen Sie - Seite 19

 
Prival-2:

High/Low sollte nicht zwischen Plattformen verglichen werden. Es handelt sich um Trades (Ticks). Es gibt eine Geschichte und sie ist für alle gleich. Wenn der Höchstpreis des Handels in dieser Minute 999 war, sollte der Höchstpreis 999 sein. Es gibt keinen anderen Weg.

Z.I. Ich habe bei aktiviertem Quicksilver noch nie Löcher gesehen (außer bei Austauschfehlern).

Ich weiß, wie man es macht. Oben beschrieben, wie es in diesen beiden Terminals ist)). Zu den Löchern (oder eher Fehlern) - ich glaube, ich habe einfach nicht aufgepasst. Sie sind da, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, dass sie für meine Strategien selten genug sind.
 
Dima_S:
Zu den Löchern (oder eher Fehlern) - ich glaube, ich habe einfach nicht aufgepasst. Sie sind da, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, dass sie für meine Strategien selten genug sind.
Ich habe auch in Quicksilver keine Pannen gesehen.
 
papaklass:
Erlaubt es Ihnen Ihr Gewissen, nach dem, was Sie getan haben, in diesem Forum zu erscheinen?

Sind Sie verrückt?

Warum sollte ich in einem Thema, das ich eröffnet habe, ohne eine einzige Antwort (außer von Ihnen) auf die in diesem Thema gestellten Fragen zu erhalten,

über die Größe des Schwanzes eines Schwachkopfes und andere beleidigende Äußerungen lesen müssen?

Das Thema wurde für Diskussionen geschaffen, nicht für derartige Kommentare!

 
papaklass:

1. Mit meinem Kopf ist alles in Ordnung.

2. Ich habe dort nichts über Schwänze gesehen.

(3) Wenn beleidigende Beiträge ignoriert und nicht beantwortet werden, ist es mit der Begeisterung des Täters schnell vorbei.

4) Warum sollten Sie Ihre Beiträge löschen, die für das Thema relevant sind? Eine Ausrede?

Ich will nur sehen, wie viele bereit sind, Ihnen zu helfen.

Glauben Sie, dass ich um der "Hilfe" willen Beleidigungen dulden werde?

Da irren Sie sich gewaltig! Glauben Sie wirklich, dass eine Lösung (mit einer solchen Diskussion wie dieser)

überhaupt gefunden werden kann?

 
Dima_S:
Wie man das macht, weiß ich. Oben beschrieben, wie es in diesen beiden Terminals ist)) Zu den Löchern (oder eher Fehlern) - ich glaube, ich habe einfach nicht aufgepasst. Sie sind da, aber das ist nicht die Hauptsache. Die Hauptsache ist, dass sie für meine Strategien selten genug sind.

Löcher oder Ausfälle? Es handelt sich einfach um unterschiedliche Wörter, die unterschiedliche Bedeutungen haben.

Die Lücke, so wie wir sie verstehen, entsteht, wenn der Handel läuft, aber keine Geschäfte angezeigt werden. Das auffälligste Beispiel von MT4 ist das Prinzip des Bar Slicing (wenn es keinen neuen Tick = neue Preisänderung gibt, wird der Bar nicht gebildet). Wenn wir annehmen, dass Geschäfte zu einem Preis innerhalb von 5 Minuten ausgeführt wurden (was durchaus möglich ist, z.B. Instrument mit geringer Liquidität + Abendsitzung), wird MT dort ein Loch zeichnen und es wird keine Kerzen geben. Diese künstliche Lücke wird in der TP nicht erscheinen.

Aber wenn es zu Ausfällen kommt, wird es ein Loch in den Karten geben. Interessant ist übrigens, dass am 14.10.2014 von 14:14 bis 15:30 alle Futures standen, bzw. nicht standen, sondern der Handel eingestellt wurde (keine Trades). Und die Aktien wurden gehandelt. Spitzenreiter Maysex, Zweiter Si, Dritter Ri

 
Mikalas:

Sind Sie verrückt?

Warum sollte ich in einem Thema, das ich eröffnet habe, ohne eine einzige Antwort (außer von Ihnen) auf die in diesem Thema gestellten Fragen zu erhalten,

über die Größe des Schwanzes eines Schwachkopfes und andere beleidigende Äußerungen lesen müssen?

Das Thema wurde für Diskussionen geschaffen und nicht für solche Kommentare!

BEI IHNEN PERSÖNLICH, ALEXANDER, MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN.

Es ist irgendwie seltsam, dass Sie geantwortet zu haben scheinen. Ich persönlich habe mehrmals geschrieben. Ich habe ein Video für Sie gefunden. Haben Sie das nicht bemerkt? Alexander, eine persönliche Entschuldigung, und wir sind alle Idioten und Halbidioten im Vorbeigehen.

Vielen Dank, ich freue mich sehr, mit Ihnen zu sprechen. Ich bin Segrej Privalov, aber wer sind Sie nach Ihren Taten nicht wissen, Worte sind nicht genug ...

Z.U. Obwohl es bereits klar war, Ihre Art nach dem Antrag, Informationen zu teilen. Und es ist absolut sicher, dass die Arbeit nicht von Ihnen stammt. Und zu Ihrer Information: Wenn es sich wirklich um eine Dissertation und nicht nur um ein Papier handelt, haben Sie freien Zugang zu allen Dokumenten (außer zu geschlossenen militärischen (oder speziellen) Themen). Jeder, wirklich jeder kann es bekommen und lesen.

Allerdings wird nicht jede Arbeit zu einer Dissertation.

 
Kolleginnen und Kollegen, ich bin erstaunt über Sie.) Wie schaffen Sie es, bei einer solchen Emotionalität noch zu handeln? Oder vielleicht halten Sie sich hier einfach nur auf, um Ihre Emotionen auszuleben. Nun, das ist dann ohne mich))
 
Prival-2:

Es ist irgendwie seltsam, dass Sie darauf reagiert haben. Ich persönlich habe mehrere Male geschrieben. Ich habe das Video für Sie gesucht. Haben Sie das nicht bemerkt? Alexander, ich möchte mich persönlich entschuldigen, und wir sind alle Schwänze und Halbstarke im Vorbeigehen.

Vielen Dank, ich freue mich sehr, mit Ihnen zu sprechen. Ich bin Segrej Privalov, aber wer sind Sie nach Ihren Taten nicht wissen, Worte sind nicht genug ...

Z.U. Obwohl es bereits klar war, Ihre Art nach dem Antrag, Informationen zu teilen. Und absolut sicher, dass die Arbeit nicht von Ihnen stammt. Und zu Ihrer Information: Wenn es sich wirklich um eine Dissertation und nicht nur um ein Papier handelt, haben Sie freien Zugang zu allen Dokumenten (außer zu geschlossenen militärischen (oder speziellen) Themen). Jeder, wirklich jeder kann es bekommen und lesen.

Allerdings ist nicht jede Arbeit eine Dissertation.

Sie, Sergej Privalov, können mich für alles halten. (Ich kann nichts machen, der Meister ist der Chef :) )

Alexander und ich hatten schon vor Ihrem Erscheinen im Forum "Beziehungen".

Und Sie sollten keine falsche Haltung einnehmen (Sie und ich haben normal kommuniziert, aber mit unterschiedlichen Standpunkten - das ist normal).

Und was die Dissertation angeht, so ist es ganz einfach: Wenn du sie mir gibst, müssen wir alle sie dir geben, was ich auf keinen Fall tun wollte.

Und aus irgendeinem Grund ersetzen Sie die Begriffe der Antworten auf die gestellten Fragen durch das Gerede über die Korrektheit der Berechnung des DELTA.

Tut mir leid, aber das ist nicht dasselbe.

Delta ist Teil der Diskussion über die Umsetzung der Strategie, nicht die ANTWORT auf die 2 gestellten Fragen.

 
Dima_S:
Kolleginnen und Kollegen, ich bin erstaunt über Sie))). Wie schaffen Sie es, bei einer solchen Emotionalität noch zu handeln? Oder vielleicht ziehen Sie sich hier einfach zurück - die Emotionen werden ausgeschüttet. Nun, dann nicht ich))

Sie werden nicht in eine Beziehung "hineingezogen" :)

Schlafen Sie gut :)

P/S Gäbe es keine Gefühle, gäbe es kein Leben.

 
Mikalas:

...

Delta ist Teil der Diskussion über die Umsetzung der Strategie, nicht die ANTWORT auf die 2 gestellten Fragen.

Das waren die Antworten auf Ihre 2 Fragen. Außer, dass du es nicht verstehen konntest ... und das war's dann leider, der Zug ist abgefahren. Ich habe auch alle Beiträge gelöscht. Suchen Sie jetzt selbst nach den Antworten.

Wir sehen uns im Glas :-)