FORTS Bitte helfen Sie - Seite 13

 
Mikalas:

Guten Tag!

Eine SEKUNDE im elektronischen Handel ist also keine Zeit?

Sie verwenden wieder den Indikator. In diesem Thread wurde wiederholt darauf hingewiesen, dass der Indikator NICHT darauf wartet, dass die Daten bereit sind. Entweder ist sie vorhanden und Sie erhalten sofort ein Ergebnis, oder sie ist nicht vorhanden und Sie erhalten eine Fehlermeldung.

Sie können nicht mit einem Indikator handeln. Dazu benötigen Sie einen Expert Advisor oder ein Skript. Sie können die Indikatordaten in Expert Advisor_Script abfragen, aber in Expert Advisor können Sie diese Daten für den Indikator vorbereiten.

 
antt:
Eine Sekunde ab dem Start, d.h. einmal am Start. "Keine Zeit."

Guten Abend!

Sie lesen wahrscheinlich nicht genau, worüber ich schreibe.

Eine zweite, beim Laden des Indikators - eigentlich nicht so schlimm, ABER

Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kommen die Ticks nur selten, die Zeitreihe wird aus dem Speicher entladen

und der Prozess der Datenbeschaffung beginnt von Anfang an (mit der Anmeldung am Server).

 
alexvd:

Sie verwenden wieder den Indikator. In diesem Thread wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass der Indikator NICHT darauf wartet, dass Daten zur Verfügung stehen. Entweder ist sie vorhanden und Sie erhalten sofort Ergebnisse, oder sie ist nicht vorhanden und Sie erhalten eine Fehlermeldung.

Sie können nicht mit einem Indikator handeln. Sie benötigen dazu einen Expert Advisor oder ein Skript. Im Expert Advisor können Sie die Indikatordaten abfragen, aber im Expert Advisor können Sie diese Daten für den Indikator aufbereiten.

In meinem Beispiel fügen Sie die Pufferfüllung hinzu (z. B. Schließen).

Lassen Sie den Indikator für mehrere Symbole laufen und warten Sie 30-40 Minuten (normalerweise viel weniger).

und Sie werden sehen, was passiert.

Sehr geehrte Herren DEVELOPERS!

Sie sind nicht die Angeklagten und ich bin kein Staatsanwalt!

ICH WERFE DIR NICHTS VOR - wie du es getan hast, so hast du es getan!!!

Aber aus meiner Sicht, als Nutzer Ihrer Produkte,

die Durchführung der Datenerfassung wäre es wert, überdacht zu werden.

(und ob Sie es tun oder nicht, hängt von Ihrem Gewissen ab).

Ich bin kein professioneller Programmierer, aber ich bin auch kein "Pedaldrücker".

Ich bin seit 1980 in diesem "Geschäft" (IT) tätig. Im Jahr 2000 war ich einer der Entwickler von

"CD-Guard-Kopierschutzsystem", das verkauft wurde an

StarForce (CD/DVD-Kopierschutz.

Jeder, der seit dem Jahr 2000 Computerspiele gespielt hat, muss

über diesen Schutz wissen).

Ich weiß also aus erster Hand, wie es ist, sich zu entwickeln

eines seriösen Softwareprodukts.

Und ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass meine Worte wahr sind.

Wenn Ihr Produkt Indikatoren enthält, müssen diese

richtig, schnell und fehlerfrei funktionieren!

Was siehst du in meinem WISHING?

Dass ich ALLES behaupte?

 
alexvd:

Wie kann man sich fortpflanzen?

Terminal angeschlossen und geöffnet, Verlauf aller Symbole vor dem Start von der Festplatte gelöscht

Indikatorprotokoll ab dem Zeitpunkt des Starts


Wie Sie sehen können, standen dem Indikator die Symboldaten in weniger als einer Sekunde nach dem Start zur Verfügung.

Die Daten müssen geladen werden, nicht geladen werden. Offensichtlich und der Mechanismus der Unterladung zu legen? Rechtsanwalt).
 

Ich bitte auch um Hilfe für Forst. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Charts mit MT5 (Screenshots unten) einzurichten und mit der Historie zu testen. Ich danke Ihnen vielmals.

Dies sind die Charts der gestrigen Abschlüsse

Von oben nach unten, wie auf den Diagrammen dargestellt. Dies sind alles 1-Minuten-Kerzenleuchter.

1. DIE MICEX

2. füch Si

3. füch Ri

4. offenes Interesse Ri

5. Zwei Diagramme. Anzahl der Verkäufer/Käufer Ri

Und das zweite Diagramm

Auch 1 min.

1. der Bestand des Uber.

2. SRM5.

3. offenes Interesse SRM5

4. Zwei SRM5 Diagramme Anzahl der Verkäufer/Käufer.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und ausführliche Beschreibung, was kann, was kann nicht funktionieren. Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung von Quick benötigen oder wissen möchten, was das ist. Zeigen Sie es mir per Skype und erzählen Sie mir davon.

 
Mikalas:

Guten Abend!

Sie lesen wahrscheinlich nicht genau, worüber ich schreibe.

Eine zweite, beim Laden des Indikators - eigentlich nicht so schlimm, ABER

Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kommen die Ticks nur selten, die Zeitreihe wird aus dem Speicher entladen

und der Datenabruf beginnt von Anfang an (mit der Anmeldung am Server).

Es handelt sich also um einen Sonderfall, bei dem der Indikator den Verlauf der anderen Symbole des Instruments mit geringer Liquidität abfragt. Wenn das Problem im Entladen der Zeitreihen aus dem Speicher durch Timeout liegt, muss es gelöst werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

1) Erhöhung der Häufigkeit der Datenzugriffe (Verwendung von Timer-Ereignissen oder Benutzerereignissen),

2) das Entladen des Zeitreihen-Caches vollständig zu eliminieren (Diagramm oder Indikator nach Zeitreihen).

Wenn Ihr Produkt über Indikatoren verfügt, sollten diese korrekt, schnell und fehlerfrei funktionieren!

Was sehen Sie in meinen Wünschen?

Dass ich AUSDRÜCKLICH offensichtliche Dinge sage?

Die Indikatoren funktionieren korrekt, d. h. "wie vorgesehen". Ich werde das Wesentliche kurz wiederholen. Es gibt Besonderheiten bei der Leistung der Indikatoren im Zusammenhang mit den architektonischen Lösungen der Plattform. Diese Merkmale sollten bekannt sein und bei der Programmierung berücksichtigt werden. Die Fragen des Zugriffs auf die Verlaufsdaten sind in der Hilfe: Organisation des Zugriffs auf die Daten detailliert beschrieben.

Ihre Wünsche werden gehört und beantwortet. Indikatoren werden keine synchronen Anfragen stellen, d.h. der Ansatz "Ich habe die Funktion hier aufgerufen, lass sie die Daten zurückgeben, ich weiß sicher, dass sie da sind" funktioniert nur in Expert Advisors. Natürlich wird dadurch der Programmcode in Ihrem speziellen Fall komplizierter, aber es ist ein Kompromiss, ein Preis für die Einsparung von Ressourcen.

 
Prival-2:

Ich bitte auch um Hilfe für Forst. Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Charts mit MT5 (Screenshots unten) einzurichten und mit der Historie zu testen. Ich danke Ihnen vielmals.

Dies sind die Charts von gestern

Hilfe)) Ja, das können Sie (Bild unten).


 
antt:

Es handelt sich also um einen Sonderfall, bei dem der Indikator den Verlauf der anderen Symbole des Instruments mit geringer Liquidität abfragt. Wenn das Problem im Entladen der Zeitreihen aus dem Speicher durch Timeout liegt, muss es gelöst werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:

1) Erhöhen Sie die Häufigkeit der Datenzugriffe (verwenden Sie Timer-Ereignisse oder benutzerdefinierte Ereignisse),

2) das Entladen des Zeitreihen-Caches (Diagramm oder Indikator nach Zeitreihen) vollständig eliminieren.

Die Indikatoren funktionieren ordnungsgemäß, d. h. "wie vorgesehen". Ich werde das Wesentliche kurz wiederholen. Es gibt einige Besonderheiten bei der Leistung der Indikatoren, die mit den architektonischen Lösungen der Plattform zusammenhängen. Diese Merkmale müssen bekannt sein und bei der Programmierung berücksichtigt werden. Die Fragen des Zugriffs auf die historischen Daten werden in der Hilfe: Organisation des Datenzugriffs ausführlich beschrieben.

Ihre Wünsche werden gehört und beantwortet. Indikatoren werden keine synchronen Anfragen stellen, d.h. der Ansatz "Ich habe die Funktion hier aufgerufen, lass sie die Daten zurückgeben, ich weiß sicher, dass sie da sind" funktioniert nur in Expert Advisors. Dies verkompliziert natürlich den Programmcode in Ihrem speziellen Fall, aber es ist ein Kompromiss, ein Preis für die Einsparung von Ressourcen.

Ich danke Ihnen.
 
Dima_S:

Hilfreich)) Ja, das können Sie (Bild unten).


Ich danke Ihnen. Können Sie die Antwort ein wenig näher erläutern?

1. die Tatsache, dass die auf dem ersten Screenshot gezeigten Daten bereits gut (großartig) sind. Und die anderen Daten (Screenshot 2) sind auch möglich (Aktien vs. Futures)?

2. der Indikator am unteren Rand der TotalOrder, sammelt er Informationen in Echtzeit oder bezieht er sie von der Börse (die Börse überträgt diese Daten)?

3) Wenn Sie das Terminal für eine Weile ausschalten und dann schalten Sie es ein, in der OM und die Zahl der Käufer / Verkäufer wird ein Loch oder die Daten werden automatisch heruntergeladen werden?

4 Und die wichtigste Frage: Ist es möglich, einen Test über die Geschichte durchzuführen? Sind alle diese Informationen für den Geschichtstest verfügbar?

Vielen Dank im Voraus.

 
Prival-2:

Sind die anderen Daten (Bildschirm Nr. 2) auch verfügbar (Aktien vs. Futures dort)?

Noch nicht.

Diese Frage interessiert mich auch. Ich warte darauf, dass der Broker den Kursstrom für den Aktienteil anschließt. Denn es wird schwierig sein, auf die gesamte Tiefe der Aktie für einen vollwertigen Handel mit Futures zu verzichten.

Und der Zugang zu den Marktdaten für absolut alle Instrumente der Moskauer Börse sollte von einem einzigen Terminal aus erfolgen. Wenn Sie sich die Futures ansehen wollen - öffnen Sie ein Terminal mit einem Forts-Konto, und wenn Sie sich den Devisenbereich ansehen wollen - öffnen Sie ein Terminal mit Devisen (vorläufig - also). /Und dann muss man sich überlegen, wie man ein Diagramm von einem anderen Terminal abruft und es für eine gemeinsame Analyse mit dem ersten verbindet. So kann man es nicht machen.

Aber in diesem Jahr wird versprochen, dass Metaquotes alle Bereiche miteinander verbinden und die Quotes aller Bereiche von jedem Terminal des Brokers aus zugänglich sein werden, unabhängig vom Kontobereich.

Wenn das der Fall ist, werde ich voll und ganz zufrieden sein.)