Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 18

 

//---

Sind Sie noch hier? Und es gibt nichts zu besprechen? Ich bin sozusagen hier. Und vielleicht erzähle ich Ihnen auch ein paar sehr interessante Dinge über den Handel. Ja, ich habe es verstanden. Sie brauchen meine Trivialitäten nicht????

 

Ja. Das Beste daran!!! Ich darf keine Kursvorhersagen für die nächste Woche machen? Oder? Die nächsten paar Tage????????????

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie sich für die Tageskerzen interessieren. Auf eine gute Art und Weise, natürlich? Geben Sie es zu: Was halten Sie von Kerzen, Tageskerzen?


EEEEEE. Ich bin nicht an ihnen interessiert. Ich versuche nur, die Langeweile zu vertreiben.

 
Yura3512:

Ja. Das Beste daran!!! Ich darf keine Kursvorhersagen für die nächste Woche machen? Oder? In den nächsten Tagen????????????

Sie können bis zu zehn haben:

https://www.mql5.com/ru/forum/38821
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - - Категория: общее обсуждение
 

//----

Und ja, worauf wollte ich hinaus? Stellen Sie sich vor, dass es Paare gibt, die, nun ja, überhaupt nicht für den Profit geeignet sind. Aber dafür könnten wir einen ganz tollen Bericht machen.

Welches Paar haben Sie denn nun? Ausgewählt????

Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen die Wahl gelassen habe. Ich unterwerfe mich der Zerstörung. Wahrscheinlich?

Ich hätte sicher nicht mit Ihnen korrespondieren sollen.

 
Yura3512:

//----

Und ja, worauf wollte ich hinaus? Stellen Sie sich vor, dass es Paare gibt, die, nun ja, überhaupt nicht für den Profit geeignet sind. Aber dafür könnten wir einen ganz tollen Bericht machen.

Welches Paar haben Sie denn nun? Ausgewählt????

Gehen wir die wichtigsten davon durch. Wie lauten die Prognosen?

Es ist schwer, uns zu überraschen - wir sind alle Sensei hier
 
Yura3512:

//---

Sind Sie noch hier? Und es gibt nichts zu besprechen? Ich bin sozusagen hier. Und vielleicht erzähle ich Ihnen auch ein paar sehr interessante Dinge über den Handel. Ja, ich habe es verstanden. Sie brauchen meine Trivialitäten nicht????

Ja, bitte, teilen Sie. Warum brauchen Sie mein Ja?
 
Daniil Stolnikov:
Es ist schwer, uns zu überraschen - wir sind alle Sensei hier.
Ja, das ist sicher.)
 
Wir werden die Geheimnisse der Händler nie erfahren...
 
Andrey Khatimlianskii:
Wir werden die Geheimnisse der Händler nie erfahren...
Ich werde weinen.

 

//---------------------

Ich bin nur neugierig, und aus dem, was ich Ihnen vorhin geschrieben habe. Was Sie bereits gelöscht haben. Und alle meine grundlegenden Geheimnisse konnte ich mir leisten. Ist Ihnen etwas besonders in Erinnerung geblieben? Oder muss ich noch einmal von vorne anfangen? Von Hinweisen auf meine Geheimnisse? Was ich mir in meiner Korrespondenz mit Ihnen erlauben kann?

//---

Vielleicht sollte ich mit der Lokomotive beginnen? Ein Motor, der einen Zwei-Wege-Pumpmodus verwendet?