Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 14

 
liagold:
Warum teilen Sie nicht Ihre Investitionspraktiken :) vielleicht findet jemand sie nützlich ...
Vitaly, hast du dich nicht im Forum geirrt? Man braucht ein Forum wie ru.tv, in dem sich zwei Schafe gegenseitig anfeuern.
 
Da haben Sie es, es sieht so aus, als ob Vitaly selbst unter diesem Benutzernamen arbeitet. Werbung "mit dem Gesicht einer Frau" ist ein guter Schritt.
 
tt455:
Da haben Sie es, es sieht so aus, als ob Vitaly selbst unter diesem Benutzernamen arbeitet. Die Anzeige mit dem weiblichen Gesicht ist ein guter Schritt.
Du hättest in der Autowaschanlage einen Tanga tragen sollen - 100 % Erfolg.
 
Sieht so aus, als wären wir alle Dummköpfe hier, entschuldigen Sie die Störung Ihres sehr intellektuellen Threads
 
https://www.mql5.com/ru/forum/42223 gibt es hier bereits einen ganzen Zweig mit Eigenwerbung
Ищу трейдеров для управления счетами
Ищу трейдеров для управления счетами
  • www.mql5.com
В последнее время серьезно заинтересовалась форексом, но сама торговать не могу, вернее могу - но нестабильно, постоянно думаю о деньгах, чего категорически делать не рекомендуется. - - Категория: общее обсуждение
 
Was ist Tester Agent? Wo kann ich es herunterladen?
 
liagold:
Ich bin auf der Suche nach Händlern, die das Geld streuen, um die Risiken zu verringern. Bis jetzt hat einer das Geld, ich möchte noch zwei weitere. Ich brauche Fachleute, können Sie mir jemanden empfehlen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Geben Sie es mir. Und laufen Sie vor Berezhny weg. Er ist ein Trottel.
 
Edic:
Geben Sie es mir. Und laufen Sie vor Berezhny weg - er ist ein Trottel.
Das wird er nicht. Sie sehen, sie ist an Beständigkeit interessiert, nicht an gelegentlichen Aufnahmen.
 
tt455:
Das wird sie nicht. Sie sehen, sie ist an Beständigkeit interessiert, nicht an zufälligen Aufnahmen.
Besser meine gelegentlichen Schüsse als Bereschnowskis "um halb sieben"). Und wenn sie auch vor der Benutzung schauen will - das ist richtig geschickt - IN SIGNALS! ) / Oder PAMM.
 
Manche Leute wissen, wie man Geld verdient - andere sind ständig auf der Suche danach... ja, poste Adressen, Passwörter und sie werden zu dir kommen, um deine Wäsche zu waschen... die grünen Männer... Es ist wie ein Film über Haakktabych... Oder Käse in einer Mausefalle)))