Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem - Seite 11

 
Going_Crazy:

Eskalation im Frühjahr

(Hochfrequenz-Roboter (HFT), machte etwa 2.000 Geschäfte pro Tag).

Verkauf von robot_uralpro code

Ich las die Beschreibung und musste lachen. )

 

Es ist allgemein bekannt, dass niemand ein profitables System hat. Alle, die eine haben, sind in Zypern, nicht in den Foren.

 
partner83:

Suche nach einem Partner mit einem Hochfrequenzhandelssystem

Angebote an die interne Mail senden (Login Partner83)

Ist 83 die Nummer(n) Ihrer Partnerschaft(en) oder Ihr Geburtsjahr?

 

(Der Roboter ist ein Hochfrequenzhändler (HFT), der täglich etwa 2000 Geschäfte tätigt).

Ich bin nicht überrascht. Es ist schon lange her, ich weiß nicht mehr warum, wahrscheinlich um meine Forex-Taktik zu bestimmen. Ich stellte meine Ausrüstung zusammen, registrierte Makros auf TradeStation und begann mit der Arbeit an Sims Konto.

Ursprünglich hatte ich 200000 auf meinem Konto. Nach ein paar Tagen erhöhte ich die Anzahl meiner Trades auf 1000 und verdiente 100000 pro Tag. Ich habe ohne Roboter und Indikatoren gehandelt, ich habe nicht einmal eine Strategie verwendet. Das Lustige daran ist Folgendes. Vor etwa 6 Jahren hatte ich einen TradeStation-Broker . Es gab einen einzigen Preis ohne Bid Ask und ausgeführte Aufträge auf Sim zu einem Durchschnittspreis. Und ich habe immer mit den gleichen Limits gehandelt.

Nun, auch unter den aktuellen Bedingungen mit einem 2-Punkte-Limit Schlupf . Ich schätze, es gibt immer noch Geld zu verdienen.

Du quälst den Mann bereits. Er möchte also ein Handelssystem kaufen. Wenn er einen normalen Wunsch hat, verkaufen Sie ihn.

 
R0MAN:

Ist 83 die Nummer(n) Ihrer Partnerschaft(en) oder Ihr Geburtsjahr?

R0MAN:

83 ist die Nummer(n) Ihrer Partnerschaft(en) oder Ihr Geburtsjahr?

es ist eine nummer. sie können partner2015 registrieren, wenn sie wollen. ein kostenloses login.

 
partner83:

"Hochfrequenzhandelssystem", wie Sie schreiben - ist es HFT?

 

Für den Partner83.

Wie sehe ich das???

Ein Handelssystem?

Wenn wir die Kontrolle über das Konto des Kunden haben (wir wissen, wie viel er verdient), schreiben wir einen beliebigen bunten Indikator. Verbinden Sie es mit der DLL ? die die Signale kontrolliert. Broker-Händler arbeiten 24 Stunden am Tag. Mit Erfahrung und Zeit verwalten sie (natürlich in einem automatisierten System) die Signale, die auf der Client-Workstation ausgeführt werden.

All dies bedeutet, dass der Roboter selbst eine schöne Hülle ist.

Es gibt viele solcher Systeme, das einzige Problem ist die Möglichkeit, eine Verbindung zu einem solchen Broker herzustellen.

 

Ich glaube, er hat privat mit jemandem korrespondiert und ist zu ihm durchgedrungen, oder vielleicht ist er hier bereits gesäubert worden.

ZS: Und im Allgemeinen ist er seltsam, ein seltsames Profil und sein Verhalten ist seltsam.

 
papaklass:
Ich dachte, ich hätte den "Showdown" hier verpasst. :)
13:38 Uhr Ortszeit, es gibt immer noch eine Nachricht von ihm, was bedeutet, dass er noch nicht im Bad war
 
Yura3512:


In Bezug auf // sind alle Paare miteinander korreliert//. Ich halte das für einen Fehler, aber wenn Sie es wünschen, ja.


verdrehen Sie den Text nicht. Ich habe ALLES geschrieben!!!