Machen Sie Ihre erste Million - Seite 169

 
valeriy odintsov:

Es gibt ein paar Verluste - ich habe dummerweise an der falschen Stelle geklickt - das Bestellschlusskreuz und die Bildlaufleiste sind zu nah am Rand.

Du bist nicht glücklich - die Strategie ist falsch, die Perlen sind klein... oder der EA verdient nicht so schnell wie er sollte...

Du suchst immer nach dem Negativen statt nach dem Positiven.

Es ist seltsam, dass niemand gesagt hat, dass es sich um eine Demo handelt... dass es mit Photoshop bearbeitet wurde...

Und wohlgemerkt, ich verkaufe das Signal nicht, ich suche keine Investoren, ich brauche es nicht mehr.

Ich frage ja nur.

ich brauche überhaupt nichts anderes auf dem Forex-Markt: keine Perlen, keinen Expert Advisor, keine Strategie ...

eine wirklich gewinnbringende Strategie? Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Stillen...

 
Alexander Laur:
Und was ist der Zweck Ihrer Beiträge in diesem Thread?

Übrigens, JA (ich helfe sogar bei der Beantwortung dieser Frage)):

a) um den/die Verlierer zu trollen

b) mich selbst zur Schau stellen (die Leute anschauen)

c) beneide mich um die Schöne

d) Ihre Antwortmöglichkeit unten...

 

Bericht

 
Roman Busarov:

Bericht

Wie macht man so einen Bericht? Ich habe in meinem Leben nicht gelernt, wie man das macht.
 
Zu Besuch in einem Märchen:

 
Alexander Laur:
Positive Statistiken für Frankreich und Deutschland liegen vor und der Euro will nicht steigen. Was hat das zu bedeuten?
Positive US-Daten liegen vor und der Dollar will nicht steigen )) Kukl übernimmt den Markt und hat ihn
 
Daniil Stolnikov:
Wie macht man so einen Bericht? Ich habe in meinem Leben nicht gelernt, wie man das macht.

wie alt sind Sie=)

 
Daniil Stolnikov:
Zu Besuch in einem Märchen:

mit Netzen spielen?
 
Oleg Tsarkov:
mit Netzen spielen?
Eher nicht netzen... oder Mittelwertbildung... oder ein Trend... oder ein Trend... SYMBIOZ!!! Ich hab's dir ja gesagt )))

 
Daniil Stolnikov:
Es ist nicht das Netz... oder Mittelwertbildung... oder ein Trend... oder ein Trend... SYMBIOZ!!! Ich hab's dir ja gesagt )))

Ich kann kein Eigenkapital sehen, ich werde das gleiche Diagramm auf primitiven Gittern machen))