Machen Sie Ihre erste Million - Seite 98

 
moskitman:
Alles wurde schon vor uns erfunden. Auch die Risiken sind versichert - sie sind nicht dumm mit dem Geld.
Aber ich fürchte, Sie sind im falschen Thread oder sogar im falschen Forum gelandet! Dies ist Forex, MQLs, Metatrader, Millionen auf den Dollar.
 
moskitman:
Alles wurde schon vor uns erfunden. Die Risiken sind auch versichert - sie sind keine Dummköpfe, die auf dem Geld sitzen.
moskitman: Ich nehme an, dass die "doughboys" hallo sagen?
 
Vladimir Zubov:
moskitman: ich nehme an, mit "dablokos" hallo?
Es geht also um 0,5 % pro Tag bei einem unklaren Betrag. Es ist unklar, ob er es an einem Tag schaffen wird. Unwahrscheinlich. Onkel Alik wird sich höchstens 50 Riesen für den Alkohol leihen. Wenn man dann noch die Kosten für Versicherungen, Büromiete, Glatzköpfe usw. hinzurechnet, erhält man was? Verdammte Ohren.
 
Daniil Stolnikov:
Aber ich fürchte, Sie sind im falschen Forum, oder sogar im falschen Thema! Dies ist Forex, MQLs, Metatrader, Millionen auf den Dollar...

Das ist verständlich. Es geht nur um eines: Geld aus Geld.

Vladimir Zubov:
moskitman: Ich nehme an, die "dablokos" Hallo?

Sie haben nichts damit zu tun.

Daniil Stolnikov:
Nun - 0,5 % pro Tag, es ist nicht klar, auf welchen Betrag. Ob er es an einem Tag schaffen wird oder nicht, ist unklar. Unwahrscheinlich. Onkel Alik wird sich höchstens 50 Tausend Rubel für Schnaps leihen. Wenn man dann noch die Kosten für Versicherungen, Büromiete, Glatzköpfe usw. hinzurechnet, erhält man was? Verdammte Ohren.

Meine Versicherungs- und sonstigen Ausgaben sehen wie ein Prozentsatz der Abzüge von meinem Nettogewinn aus.
Was ich tue oder nicht tue, ist für meine Anleger nicht von Belang - 15 %/Monat sind wie eine Summe zusätzlich zum Kapital.

Aber das ist alles nur zum Verdienen und das Gambling braucht etwas anderes: Spreads, Gaps, Requotes, Slippages, News, ... Darin liegt doch der Spaß, oder? Die Hauptsache ist, dass man nicht vergisst, rechtzeitig zu erwähnen, dass man damit hypothetisch Geld verdienen kann...

 
moskitman:

Meine Versicherungs- und sonstigen Ausgaben sehen wie ein Prozentsatz meines Nettogewinns aus.
Was ich dort bin und wie zu überprüfen oder nicht meine Anleger sind nicht betroffen - 15% / Monat, als ob von einem Busch gebe ich plus den Kapitalbetrag.

Aber das ist alles, um zu verdienen, und zum Spielen braucht man etwas anderes: Spreads, GAPs, Requotes, Slippages, Nachrichten, .... Darin liegt doch der Spaß, oder? Die Hauptsache ist, dass man nicht vergisst, rechtzeitig zu erwähnen, dass man damit hypothetisch Geld verdienen kann...

Die Versicherung ist genau wie andere Ausgaben, insbesondere die Büromiete, ein fester Betrag, der nicht vom Gewinn abhängt!

Was ist mit 15 % Gewinn für jeden von jedem investierten Betrag - sieht aus wie ein Schneeballsystem oder eine andere Bürokratie... Entweder lügen Sie, oder Sie hatten einfach noch keine wirklich großen Investoren oder wirklich großen Kredite.

Lücken, Ausrutscher... - Spaß - JA!!! Spiel! Mit eigenen Regeln. Sonst macht es einfach keinen Spaß zu leben )) Gewinn ist immer rein hypothetisch - wie wir wissen, gehen 90 % der Unternehmer im ersten Jahr ihres Lebens pleite, im zweiten Jahr gehen 90 % derjenigen pleite, die überlebt haben

 
Wo ist die neue Serie?
 
Daniil Stolnikov:
Versicherungen und andere Ausgaben wie die Büromiete sind fix und hängen nicht vom Gewinn ab...!
Welches Büro?
 
Alexandr Murzin:
Wo ist die neue Serie?
in Nachbearbeitung
 
moskitman:
Welches Büro?
Wem leihen Sie Geld? An Vasya Pupkin im Internet?
 
Wir sind jetzt bei 100, der Euro wird stärker und bereitet sich auf einen Anstieg vor.