Machen Sie Ihre erste Million - Seite 192

 
Daniil Stolnikov:
bis Sie einen echten Bericht schreiben - Sie haben 0!!! Fang klein an ;)
alles war bis zu 40 $ offen
 
Roman Busarov:
alles war vor 40 $ offen
♪ Die Vergangenheit wird nicht zurückkommen ♪
und eine Träne wird nicht helfen...
 
Daniil Stolnikov:
Solange Sie keinen echten Bericht schreiben, haben Sie 0!!! Fang klein an ;)

Sieh dich an, Danik, so wie du redest...

Warum sollte ich das tun?

Übrigens, was ist mit Ihnen, scheint das Neuronet normale Ergebnisse zu liefern?

 
George Merts:

Sieh dich an, Danik, so wie du redest...

Warum ist das so?

Übrigens, wie sieht es bei Ihnen aus, scheint das neuronale Netz gute Ergebnisse zu liefern?

Warum lachen Sie die Leute aus? Ich habe gerade 100.000% verdient, aber ich kann Ihnen das Konto nicht zeigen - ich habe es geschlossen und ein neues eröffnet. Sie mögen es glauben oder nicht. Wir spielen hier keine Spielchen - das eigentliche Ziel ist es, mit den anderen mitzuhalten. Was könnte es sonst sein? Das Internet ist voll von Künstlern. Mehr als einhunderttausend leichtgläubige Menschen haben sich auf ihre "superprofitablen" Konten gestürzt!!! Es ist an der Zeit, den Menschen die Realität zu zeigen!!! Und gleichzeitig sich selbst))

Das neuronale Netz tummelt sich in aller Stille). Wenn ich mehr Zeit darauf verwenden würde, wäre es noch lustiger.)
 
Daniil Stolnikov:
Sie wissen vielleicht nicht einmal, wie das System der realen Konten im realen Handel funktioniert , aber Sie wissen nicht, wie es im realen Handel funktioniert ... Wenn Sie es glauben wollen, sagen Sie mir nicht, warum ich die Leute auslache? Ob Sie es glauben oder nicht. Wir spielen hier keine Spielchen - das eigentliche Ziel ist es, mit den anderen mitzuhalten. Was könnte es sonst sein? Das Internet ist voll von Künstlern. Mehr als einhunderttausend leichtgläubige Menschen haben sich auf ihre "superprofitablen" Konten gestürzt!!! Es ist an der Zeit, den Menschen die Realität zu zeigen!!! Und gleichzeitig sich selbst))

Das neuronale Netz tummelt sich in aller Stille). Wenn ich mehr Zeit darauf verwendet hätte, wäre es lustiger gewesen.)

Ja, wir haben gesehen, wie du geschrieben hast, dass die Rechnung mit einem Bildschirm echt war und deine dreckige Trollzunge in deinen Arsch gesteckt wurde... Du hast zwei Tage lang nichts gesagt...

Und für die Dummköpfe wird das echte Konto nicht geschlossen, sondern archiviert... Sie wissen also nicht einmal, wie das echte Kontosystem funktioniert.

mit der verdienten Bewertung eines Trolls handeln...

 
Roman Busarov:

Ja, wir haben gesehen, wie du geschrieben hast, dass die Rechnung mit einem Bildschirm echt war und deine dreckige Trollzunge in deinen Arsch geschoben wurde... Du hast zwei Tage lang nichts gesagt...

und für die Dummköpfe: Das Konto ist nicht geschlossen, sondern archiviert... Sie wissen also nicht einmal, wie das echte Kontosystem funktioniert.

mit der Troll-Bewertung handeln, die du dir verdient hast...

Leute, ihr versteht wirklich nicht, was hier los ist - ich habe euch ausgelacht - unter dem Tisch, und ihr dachtet, ich meine es ernst?

anscheinend habe ich eure Dummheit unterschätzt - dreht durch!!! anscheinend seid ihr beide irgendwo in euren Fantasien Gewinner ... Phantasten ... eine Menge Haloperidol.

Lassen Sie es mich also für die Begabten aufschlüsseln (ich bin heute freundlich):

Wo hat das alles angefangen? Der Typ mit einer Million (nicht deren) an Konten zeigte einen Screenshot des deaktivierten Kontos (wer zurückspulen muss, um es zu sehen) mit 600 + Prozent. Nun ja (denke ich) - ich kann auch zeichnen. Ohne lange zu überlegen, gehe ich zum Abschnitt "Meine Signale" und sehe mich um. Es gab 2 Signale in dem Abschnitt, der "verdunkelt" war. Ich habe mich für die linke Variante entschieden, obwohl es keinen grundlegenden Unterschied gibt. Die Prozentsätze waren 0. Ich weiß nicht mehr genau, warum. Das spielt keine Rolle. Ich musste die erste Zahl, die mir in den Sinn kam - mehrere Tausend - umschreiben und machte einen Screenshot. Das zweite Konto musste unscharf gemacht werden, damit es wie ein Bildschirmfoto von Vasya aussieht. Und voila - ich bin super duper trader

Als nächstes ging Vasya zur Bank - er veröffentlichte ein Fragment von XX book. Das erste, was mir auffiel, war eine "abnormale" Anzahl von Fürzen - 1000. Zur gleichen Zeit der Prozentsatz der Gewinn war ein bisschen niedrig - ich erinnere mich nicht - es scheint 1,4. Der Höhepunkt dieses lächerlichen Bildes war seine Bemerkung, dass es sich um ein Neuronetz handele und er sich "verpissen" solle... Nun, ich denke, wir können es auch so machen )) Also habe ich ein neuronales Netz erstellt. Es wurde erstellt. Das habt ihr vielleicht neulich buchstäblich gesehen - 2000 Fürze vom Morgen hier braucht ihr hoffentlich nicht zu entziffern, wie ich das gemacht habe - ich denke, die Idee ist schon klar.

Im Allgemeinen, Herr Künstler - nehmen Sie die rosa Sonnenbrille ab - Sie sind keine Gewinner, Sie sind Verlierer und haben mich zum Lachen gebracht, bis ich mir die Bauchmuskeln verletzte

Der Rest hofft, dass sich das Puzzle zusammensetzt ...

Brenn weiter - es ist langweilig... Hinterlassen Sie Ihre Wünsche - ich kann Ihnen noch etwas über Vasya sagen - es ist nicht alles eine gesetzliche Veranstaltung
 
Also gut, Mädels, noch einmal - ihr braucht einen Snack, und ihr müsst mit dem Trinken aufhören!!!!

Süße Träume!!! (in denen ihr Millionäre und Gewinner im Leben seid)
 
Daniil Stolnikov:
Gott segne den Schöpfer des neuronalen Netzes (+543 Pips)

an der 5. Stelle
 
Roman Busarov:
an der 5. Stelle
um 8 Uhr
 
Nun, jemand sollte sich ausrechnen, wie viele Leben dieser Clown unter dem Tisch verbringen muss, um aus 30 Pfund eine Million zu machen...