Machen Sie Ihre erste Million - Seite 198

 
George Merts:
Nein, der TS ist derselbe. Allein aufgrund der geringfügigen Unterschiede in den Kursen ist bei dem einen Konto ein Umkehrmuster zu erkennen, bei dem anderen jedoch nicht. Zum Beispiel sollte der Korpus einer bestätigenden Kerze nicht weniger als 20 Pips groß sein. Auf einem Konto sind es jedoch 19 Pips, auf einem anderen 21. Das Ergebnis ist, dass ich das Modell auf einem Konto habe und auf einem anderen nicht.
küchen sind turniere
 
Alexander Laur:

Die Dämonen haben dich in die Irre geführt! Jetzt sitzt du nur herum und wartest auf das Wetter. :)

Sie könnten 10 % pro Tag erreichen. Sieht so aus, als würdest du nicht zu den 10 % pro Tag zurückkehren, Doll hat dich kaputt gemacht).

wie kann ich ihr helfen? )) Wenn du Dummy kaputt machen willst, mach ihn so hart wie möglich. Ich muss mich vorbereiten - mich aufputschen - den Kandidaten machen.
 
Ohne Bilder ist es eher langweilig. Sagen Sie mir wenigstens in Worten, wie es dem Krokodil geht.
 
Alexandr Murzin:
Ohne Bilder ist es eher langweilig. Sagen Sie mir wenigstens in Worten, wie es dem Krokodil geht.
Ich unterstütze das. Wir reden nicht mehr wirklich über irgendetwas.
 
Alexandr Murzin:
Ohne Bilder ist es eher langweilig. Sagen Sie mir wenigstens in Worten, wie es um die Gesundheit des Krokodils bestellt ist.
Ja, das ist es!!! Die Moderatoren haben die Sache gründlich entschärft!

Das Krokodil macht das Gleiche wie immer.
 
new-rena:
Ich unterstütze das. Das ist kaum noch ein Thema.
Es ist traurig, es ist traurig, es ist traurig!!! Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Irgendwelche Vorschläge?
 

https://www.mql5.com/data/temp/160225/sjk25o5zft_637.jpg

muss das so sein? Sie können in Ihrem Profil alle Bilder einstellen, die Sie möchten.

Oder durch Anhänge wie diesen.

eine weitere Möglichkeit besteht darin, Fragen zu Bildern und "Werbung" über die Servicedesk zu stellen

Dateien:
637.jpg  71 kb
 
Alexander Laur:

Achtzehnter Tag: +17,79%.

Insgesamt: +1727,43%.

mein Freund - wo ist die Prozessüberwachung?
 
Alexander Laur:

Ich habe bereits den Bericht für Juni gepostet, jetzt die Transaktionen für den laufenden Monat:

PS: Hier ist der Link für Juni

Ist das Konto in Dollar oder Cent angegeben?

Und was ist das Problem mit der Überwachung des Mufhbuk?

 
Alexander Laur:

Teuer.

Google flucht beim Versuch, MT5 auf fhbuk zu überwachen.

(Was hat das mit fhbukk zu tun? )) Ich habe mt5 nicht beobachtet - ist es ein anderes Prinzip des Sendens? Nicht über ftp?