Machen Sie Ihre erste Million - Seite 208

 
Виталий Кононюк:

Und wenn das der Fall ist, warum dann der Gewinn von 75 %? Wenn die Verluste 30-50 Pfund und die Gewinne 100-200 Pfund betragen, dann ist 50/50 in Ordnung.

Darüber hinaus sind stabile TS solche, bei denen der durchschnittlich gewinnbringende Handel das Dreifache oder mehr des durchschnittlichen Verlusthandels beträgt. Gleichzeitig liegt der Prozentsatz der Gewinne in solchen TS bei nur etwa 30 %.
 
Alexander Laur:

Wir sind nirgendwo hingegangen. Der Markt selbst drängt auf den Intraday-Handel:

Achten Sie darauf, wie stark der Markt im Laufe des Tages oszilliert. Es sind diese Schwankungen, die Sie dazu bringen, über große Lose und kurze Ziele nachzudenken. :)

Aber der Markt ist nicht so einfach, wie es scheinen mag, und so bietet er solche Tricks:

Das heißt, nachdem ich eine Position eröffnet habe, gibt es eine fast ununterbrochene Bewegung gegen meine Position und schließlich einen Stop-Out.

Ja, die Strategie von 10 % pro Tag hat einen "Kamikaze"-Effekt, da stimme ich zu. Aber in 18 Tagen habe ich meine Einzahlung von 4,04 $ auf 76,0 $ erhöht, d.h. 19 Mal!

Mit Ihrer Strategie würde es Jahre dauern, um ein solches Ergebnis zu erzielen. Und selbst mit einer Einlage von $5000 wird Ihre Strategie Sie nicht von Ihren Forex-Einnahmen leben lassen.

Wir verwenden nur unterschiedliche Handelsansätze.

Handeln Sie nicht gegen den Trend und gehen Sie nicht während einer Flaute hinein.
 
Виталий Кононюк:

Frage.

Ist die Volatilität zu verschiedenen Zeitpunkten gleich?

Und wenn ja, warum sollten das Volumen, der Stop und der Take bei verschiedenen Trades gleich sein?

Und wenn ja, warum brauche ich 75 % Gewinn? Wenn die Verluste 30-50 Pfund und die Gewinne 100-200 Pfund betragen, dann ist 50/50 gut genug.

75 % bedeutete, die richtige Entscheidung für den Ausstieg aus einem Geschäft ohne festen Take und Stop zu treffen.
 
Zogman:

Wenn Soros und die Profi-Hedge-Fonds mit 20 % pro Jahr zufrieden sind, dann ist das eben so,

Wie können wir dann 1-3 pro Tag erwarten?

Nun, ich verstehe, dass Soros' Einfluss nicht 100 betragen kann, und selbst 10 ist unwahrscheinlich,

aber trotzdem...

Verdammt, Sie waren noch nie in einer virtuellen Realität? )) Die Hebelwirkung beträgt dort 1:10. In diesem Fall 1-3% selbst unter diesen Bedingungen - ist sehr leicht zu erreichen, einfach durch die Öffnung in Richtung des Trends auf die maximale Marge ))
Wenn wir einen Scalper-Algorithmus hinzufügen, kann der Prozentsatz leicht auf das Dreifache steigen. Also, lasst uns zählen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Soros' Hebelwirkung 1:3 beträgt und er wahrscheinlich einen fortschrittlichen HFT-Algorithmus verwendet, wird das Risiko selbst bei maximaler Marge minimal sein. Den Gewinn habe ich oben berechnet.
Alle Genies sind einfach!!!
Und wer hat Ihnen das überhaupt gesagt - wie viel hat er pro Jahr? Veröffentlicht er seine Einkommensberichte?
 
George Merts:
Soweit ich mich erinnere, nutzte er die unvollkommene Ausführung von EZ-Befehlen aus. Und wahrscheinlich hat er auch seinen Gewinn gemacht, aber der Laden wurde geschlossen und jetzt können solche Rekorde nur noch zufällig aufgestellt werden.
Im Allgemeinen ist diese Person zweideutig... Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen PR-Gag gehandelt hat. Man beschloss, für sein Super-Duper-ECN zu werben. Das ist alles. Was das Problem war, von dem er sprach, kann niemand beantworten. Das ECN als solches gibt es noch nicht lange. Wir haben nirgendwo technische Informationen erhalten. Da stellt sich die Frage: Woher hat dieser Mann so viel Wissen darüber, wie und was funktioniert? Nur wenn er kein Insider war.) Bei all dem behauptete er, er programmiere, weil er nichts darüber wisse. Aber als ich seinen Roboter untersuchte, den er angeblich an einem Abend geschrieben hat, war ich, ehrlich gesagt, völlig aus dem Häuschen )). So etwas in einem halben Jahr mit einem Team von Programmierern zusammenzuschustern ist unwirklich

Im Großen und Ganzen ist das, was er geschrieben hat, nicht kompliziert - man muss nur ein paar technische Details kennen - machen Sie Ihre Hausaufgaben gut)) Es ist wie in dem Film "The Wall Street Code" - ich mochte Bodeks Satz: "Wie konnte ich das wissen? So geht es uns allen - wir wissen viele der grundlegenden Dinge nicht, die es diesen Haien ermöglichen, uns gegenüber im Vorteil zu sein.
 
khorosh:
Steigen Sie nicht gegen den Trend ein und steigen Sie nicht während einer Flaute ein.
Puder, geh nicht rein
 
Daniil Stolnikov:
Mann, waren Sie noch nie in der virtuellen Realität? )) Die Hebelwirkung beträgt dort 1:10. Und selbst unter diesen Bedingungen sind 1-3% sehr leicht durch eine einfache Eröffnung in Trendrichtung auf der maximalen Marge zu erreichen )).
Wenn wir einen Scalper-Algorithmus hinzufügen, kann der Prozentsatz leicht auf das Dreifache steigen. Also, lasst uns zählen. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Soros' Hebelwirkung 1:3 beträgt und er wahrscheinlich einen fortschrittlichen HFT-Algorithmus verwendet, wird das Risiko selbst bei maximaler Marge minimal sein. Den Gewinn habe ich oben berechnet.
Alle Genies sind einfach!!!
Und wer hat Ihnen das überhaupt gesagt - wie viel hat er pro Jahr? Veröffentlicht er seine Einkommensberichte?

alle Hedge-Fonds senden in regelmäßigen Abständen Anlegerberichte

Ich glaube, ich habe im Buffet-Wiki etwa 20 % gelesen.

20 % pro Jahr sind für Hedge-Fonds sehr gut - das habe ich an verschiedenen Stellen gelesen.

Was den Alpari betrifft - finden Sie mir einen, der über 3 Jahre alt ist und 20 % pro Jahr und nicht mehr als 20 % Drawdown aufweist.

es gab einen mrgreen, aber er hat alles genommen und alles verloren.

ps

Soros hat schon vor langer Zeit Geld verdient - damals gab es noch kein XFT.

ps ps

ich verstehe den trend nicht. wo ist der trend? wie definieren sie ihn?

Ich habe sogar einen Thread eröffnet.

https://www.mql5.com/ru/forum/37401

Определения тренда, трендовые стратегии и их результаты.
Определения тренда, трендовые стратегии и их результаты.
  • www.mql5.com
Смит "Как стабильно зарабатывать на форексе". - - Категория: технические индикаторы и анализ рынка форекс
 
Zogman:

alle Hedge-Fonds senden in regelmäßigen Abständen Anlegerberichte

Ich glaube, ich habe im Buffet-Wiki etwa 20 % gelesen.

20 % pro Jahr sind für Hedgefonds sehr gut - das habe ich an verschiedenen Stellen gelesen.

die über alpari - finden Sie mir eine, die über 3 Jahre alt ist und 20% pro Jahr und nicht mehr als 20% Drawdown.

es gab einen mrgreen, aber er hat alles genommen und alles verloren.

ps

Soros hat schon vor langer Zeit Geld verdient - damals gab es noch kein XFT.

ps ps

ich verstehe den trend nicht. wo ist der trend? wie definieren sie ihn?

Ich habe sogar einen Thread eröffnet.

https://www.mql5.com/ru/forum/37401

Hedgefonds spielen nach anderen Regeln. Schauen Sie nicht zu ihnen auf.) Ihre Gewinne beruhen auf dem Spread zwischen den Futures. Und es ist bekannt, einen großen Gewinn zu bringen, kann einfach nicht! Ich denke, sie betreiben keinen direkten Handel als solchen!!!

Ich habe das Trendthema nicht gesehen. Wenn B größer ist als A - aufwärts. Wenn B kleiner ist als A - nach unten).
 
George Merts:
Soweit ich mich erinnere, nutzte er die unvollkommene Ausführung von DC-Befehlen. Und wahrscheinlich hat er auch seinen Gewinn gemacht, aber der Laden wurde geschlossen und jetzt können solche Aufzeichnungen nur noch zufällig gemacht werden.

Was würde die Formulierung "unvollständige Ausführung von Aufträgen" bedeuten?

Es gibt eine Möglichkeit, die Maklerfirma zu bestrafen - wenn man einen schnelleren Zugang zu den Notierungen hat - dann kennt man sozusagen die Zukunft für die Zeit der Verzögerung,

aber dann müssen Sie sehr schnell öffnen und schließen.

hat das Maklerunternehmen keine Zeit, Ihre Position auf dem Markt zu decken und wird rote Zahlen schreiben.

Kein Maklerunternehmen wird das für 600.000 Euro zulassen.

 
Daniil Stolnikov:
Hedgefonds spielen nach anderen Regeln. Sei nicht wie sie.) Ihre Gewinne beruhen auf dem Spread zwischen den Futures. Und sie wissen nicht, wie viel Gewinn sie machen können! Ich denke, sie handeln nicht als solche!!!

Hedgefonds sind alles - Soros hat seinen Quantum-Fonds,

Soweit ich weiß, kann man nach us-amerikanischem Recht in einen Hedge-Fonds investieren, wenn man reich genug ist - und es nicht der letzte Cent ist.

Hedge-Fonds erlauben ein höheres Risiko als herkömmliche Fonds.