Machen Sie Ihre erste Million - Seite 193

 
valeriy odintsov:
Und rechne mal aus, wie viele Leben dieser Clown unter dem Tisch liegen muss, um aus den 30 Pfund, die er in diesem Forum verdient, eine Million zu machen...
hallo, pikaso! hast du neue bilder zum anschauen? oder hast du sie noch nicht gezeichnet?
 
valeriy odintsov:
Ich hoffe, Sie verstehen, dass sich die prozentuale Erhöhung auf den Vormonat bezieht und nicht auf das Anfangskapital...
Ich hoffe, Sie verstehen, dass der Prozentsatz des Guthabens und des Eigenkapitals unterschiedlich sein kann und dass das Bild jedem gehören könnte.
 
valeriy odintsov:

Haben Sie schon einmal so ein Bild gesehen?

Das ist schon eher ein gutes Ergebnis!!!
 
valeriy odintsov:

Wie man so schön sagt, die Karten liegen auf dem Tisch. Das Konto war mit dem Konto des 100-Dollar-Managers verbunden... dann wird einer abgeklemmt, der Manager wird trockengelegt. zusammen mit den Unterzeichnern. und 100.000 ist nicht zu viel...

nicht klar )))
 

Das Problem ist, dass die Überwachung lang ist und der Bildschirm den Namen oben und das monatliche Ergebnis unten nicht erfasst.

Fallen Sie nur nicht wieder unter den Tisch wegen dieser Zahlen...

Ich habe Ihnen den Millionen-Dollar-Schein noch nicht gezeigt... Ich sehe noch keinen Grund, sie zu zeigen.

Soweit ich weiß, gibt es genug Beweise dafür...

 
Daniil Stolnikov:
Ich verstehe es nicht))

Du bist so unverständlich...

Lamm-Konten - fremdfinanziertes Kopieren

Ein Manager-Konto kostet nur 100 Pfund. Sie können Signale von diesem Konto auf ein beliebiges verbundenes Konto kopieren - selbst mit 1 Pfund. Sogar eine Million Dollar.

Sie legen die Hebelwirkung fest - 1 zu 10, 10 zu 1.

und Sie sind auf dem besten Weg, hundert Pfund zu verdienen. Und dann geht auch die große Einlage hoch.

Der Manager wird von Investoren angegriffen, die ebenfalls Geld verdienen.

Dann kommt das Signal: Genug ist genug. Sie schalten Ihr Konto ab und leeren schnell das Konto des Verwalters.

voilà - Sie haben es geschafft, alle sind stinksauer.

Verstehen Sie es jetzt?

 
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automaticeskim.
 
1973drvu:
Liguster. Kto mozet sdelat iz moei strategy EA expert? napisite. Sam etu strategiju sdelal, rabotaet otlycno. Samy lucy iz vsieh kotoryh ja testiroval. Wenn komu nado, kann ich für 200 Dollar verkaufen. Nein nur ja sdelal grafik na listje. Nado obezatelno sdelat ejo automatcheskim.
Sie sind in der falschen Branche. Sparen Sie zunächst auf eine Tastatur mit russischen Buchstaben.
 
valeriy odintsov:

Das Problem ist, dass die Überwachung lang ist und der Bildschirm den Namen oben und das monatliche Ergebnis unten nicht erfasst.

Fallen Sie nur nicht wieder unter den Tisch wegen dieser Zahlen...

Ich habe Ihnen den Millionen-Dollar-Schein noch nicht gezeigt... Ich sehe noch keinen Grund, sie zu zeigen.

Soweit ich weiß, gibt es genug Beweise dafür...

Ja, das tue ich - warum nicht? )) Ich möchte nur Daten sehen, die der Realität so nahe wie möglich kommen - das ist alles!
 
valeriy odintsov:

Du bist so unverständlich...

Lamm-Konten - fremdfinanziertes Kopieren

Ein Manager-Konto kostet nur 100 Pfund. Sie können Signale von diesem Konto auf ein beliebiges angeschlossenes Konto kopieren - selbst mit 1 Pfund. auch wenn es eine Million ist.

Sie legen die Hebelwirkung fest - 1 zu 10, 10 zu 1.

und Sie sind auf dem besten Weg, hundert Pfund zu verdienen. Und dann geht auch die große Einlage hoch.

Der Manager wird von Investoren angegriffen, die ebenfalls Geld verdienen.

Dann kommt das Signal: Genug ist genug. Sie schalten Ihr Konto ab und leeren schnell das Konto des Verwalters.

voilà - Sie haben es geschafft, alle sind stinksauer.

Verstehen Sie es jetzt?

ich bin heute dumm)) ich kenne ähnliche Systeme. ich bin mir nicht sicher, was Sie mit den Begriffen "Master-Konto" und "Manager-Konto" meinen? mein eigenes Konto ist das mit den 100 Panzern. Was ist dann ein "Verwaltungskonto"?