Machen Sie Ihre erste Million - Seite 172

 
Daniil Stolnikov:
gut gemacht!!! obwohl der Monat zu Ende geht und nur 400% - da kann man den Zeitplan nicht einhalten!!! ))
Es gibt nur + 62% in 17 Arbeitstagen. (400 ist eine Panne in der Buche)
 
Alexandr Murzin:
Es gibt nur + 62% in 17 Arbeitstagen. (400 ist eine Panne in der Buche)
Oh, Mist! Ich dachte, wir hätten einen Favoriten

laut der Berechnungsdatei sollten es 1700% sein Obwohl ich nicht lüge - die Tage werden gehandelt - das bedeutet 800%
 
Alexander Laur:

Nun, Doll macht sich über mich lustig. Zwei Takes für den Take und kein Ergebnis. Ich frage mich, ob es eine dritte Auflage geben wird. :(


Er wird rein- und rausgehen - Puppet ist wild.
 
Zogman:

Wie kommt es, dass der Saldo 2956 beträgt?

nicht geschlossene profitable Geschäfte ?

In meinem Fall ist der tatsächliche Saldo 5000+2956=7956. 2956 ist der Währungsgewinn. Das Eigenkapital beträgt 7664. Kurve der Statistik.
 
Alexandr Murzin:
In meinem Fall ist der tatsächliche Saldo 5000+2956=7956. 2956 ist ein Währungsgewinn. Das Eigenkapital beträgt 7664. Kurvenstatistiken.

Was meinen Sie in Ihrem Fall? Ich habe Ähnliches erlebt, wenn es Sonderangebote gibt - und die Anzahlung ist ein Geschenk...

Haben Sie ein echtes Konto, wenn es nicht geheim ist?

 
Zogman:

Was meinen Sie in Ihrem Fall? Ich habe Ähnliches erlebt, wenn es Sonderangebote gibt - und die Anzahlung ist ein Geschenk...

Haben Sie ein echtes Konto, wenn es nicht geheim ist?

Das Konto ist echt, die Einzahlung ist ein Geschenk, deshalb sieht es auch so aus.
 
Alexandr Murzin:
Das Konto ist echt, die Einzahlung ist ein Geschenk, deshalb sieht es auch so aus.
Verstehe, danke, viel Glück
 
Daniil Stolnikov:
Walzer rein und raus - die Puppe ist wild.
Also, Danick, es geht irgendwie bergab, nicht wahr? Wie geht es deinem Alligator?
 
George Merts:
Also, Danik, es geht bergab, nicht wahr? Wie geht es deinem Alligator?
Sehen Sie sich den Screenshot oben an. ;)
 
Alexander Laur:

Das ist einfach zum Kotzen!!!

Positive Statistiken zum Euro - er wird nicht steigen. :(

Die Dollar-Statistiken sind negativ - der Dollar steigt. :(

Aber Strange ist glücklich - seine Vorhersagen werden wahr )) Nicht alle von ihnen.