Machen Sie Ihre erste Million - Seite 165

 
Alexander Laur:
Angeberei und was dann?

Nun, der Mann gibt an. Auch eine nützliche Sache von Zeit zu Zeit.

Er hat seinen Willen bekommen und ich beneide ihn.

 
valeriy odintsov:

Während Sie versuchen, Ihre virtuellen Millionen zu messen, zeige ich Ihnen die echten. Zwei Manager mit Investitionen in Höhe von 3,8 Millionen Dollar und 2,5 Millionen Dollar.

Ein Screenshot einer Liste mit den Geldern anderer Leute, nicht die Millionen des Managers, sondern die der Investoren. Oh, ja, das sind verdammt viele echte Millionen.
 
Virtuell-real.
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Ein Screenshot mit einer Liste der PAMMs anderer Leute, und zwar nicht die Millionen des Managers, sondern die der Anleger. Oh ja, das sind wirklich verdammte Millionen.
Ein Narr wird reich, indem er denkt... (Sprichwort, gilt nicht für jeden).
 
Фьючерсные объемы для МТ:
Ein Screenshot mit einer Liste der PAMMs anderer Leute, und zwar nicht die Millionen des Managers, sondern die der Anleger. Oh ja, das sind wirklich verdammte Millionen.
Oh, der Mann hat gesehen, dass jemand irgendwo etwas Ernstes schafft. Er hat also ein bisschen Scheiße im Hals.
 

schadenfroh?

Die Millionen sind echt... Und die Konten sind echt. Und die Manager sind echte Menschen, die bereits eine Million Pfund an Provisionen verdient haben.

Und Sie greifen auf einen Demofonds oder ein 1-Dollar-Konto zurück - und denken nur daran, wie Sie eine Million verdienen können...

 
valeriy odintsov:

Ist der Kolianer also zu Besuch gekommen?

oder wie viele Millionen sind noch übrig?

Es ist, als ob du versuchst, eine Million an Beiträgen zu verdienen...

Ein Monat ist um, und er hat sich immer noch nicht gemeldet... Ich bin irgendwie traurig

Und das Leben ist langweilig ohne ihn...

Inzwischen ist der Status des Kontos:
 
George Merts:

Nun, der Mann gibt an. Auch eine nützliche Sache von Zeit zu Zeit.

Er hat seinen Willen bekommen und ich beneide ihn.

Er hat einigen Unsinn gezeigt - den Unsinn einer Stute.)
 
valeriy odintsov:

schadenfroh?

Die Millionen sind echt... Und die Konten sind echt. Und die Manager sind echte Menschen, die bereits eine Million Pfund an Provisionen verdient haben.

Und Sie greifen auf einen Demofonds oder ein 1-Dollar-Konto zurück - und denken nur daran, wie Sie eine Million verdienen können...

und Sie glauben das?
 
Daniil Stolnikov:
und Sie glauben das?
"Sie können niemandem glauben" (ich schon).