Machen Sie Ihre erste Million - Seite 112

 
Daniil Stolnikov:
Welches ist bereits das fünfte? ))) oh fuck!!!
Vielleicht bin ich schon verwirrt?
 
Alexandr Murzin:
Vielleicht bin ich schon verwirrt.
Kasan - besetzt, Astrachan - besetzt. Spak... - Ich habe keine

Ich bin selbst verwirrt, um ehrlich zu sein )) Aber in meiner Erinnerung habe ich zwei Rechnungen (Dukas und Cent) und einen Kurzfilm verloren, den ich nicht zähle - es war nur ein Trailer ))
 
Es wird also einen vierten geben. Haben Sie nicht gesehen, dass auch reiche Leute weinen?
 
Alexandr Murzin:
Es wird also einen vierten geben. Haben Sie den Film "The Rich Have a Cry" nicht gesehen?
Das habe ich, aber ich weiß nicht mehr, worum es geht.) Einiges davon sind nur die üblichen Plantagenbesitzer, die in einem großen Haus mit Treppen und so weiter herumlaufen.
 
Sergey Efimenko:
Nun, als ob in erster Linie bin ich nicht Positionierung es als ein Rekord oder so etwas, ich bin nur zeigen, dass es nicht so schwer, wenn Sie wollen, weiter habe ich nur "gierig" und bewegte sich weg von einer meiner eigenen Regeln :))), und im Allgemeinen würde ich nicht einmal nennen eine solche Grafik ein Medium, wenn wir über Übertaktung (aber ein solches Ziel war nicht), neben dem Thema scheint ein bisschen anders klingen, obwohl irgendwo in den ersten Beiträgen und es gibt eine Erwähnung eines stabilen 10% ... Und glauben Sie wirklich, dass jemand, der bei klarem Verstand ist, ein Diagramm wie dieses hier zeigen würde, mit stabilen 10 % pro Tag? Was soll das bringen...? :)))

"Als nächstes wurde ich einfach gierig", lautet die Erklärung von 99 % derjenigen, die ein Konto verloren haben. Sie kann also völlig außer Acht gelassen werden. Es gibt kein Ergebnis.

Nun, niemand wird Ihnen Diagramme mit durchschnittlichen 10 % pro Tag zeigen, weil es solche Diagramme nicht gibt. Es gibt Karten vom Typ "Glück". Aber wenn es um stabilen Handel geht, ist der durchschnittliche Gewinn von 1 % pro Tag schon sehr gut.

 
George Merts:

"Als nächstes wurde ich einfach gierig", lautet die Erklärung von 99 % derjenigen, die ein Konto verloren haben. Sie kann also völlig außer Acht gelassen werden. Es gibt kein Ergebnis.

Und natürlich wird Ihnen niemand Diagramme mit einem Durchschnitt von 10 % pro Tag zeigen, weil es solche Diagramme nicht gibt. Es gibt Karten des Typs "Glück". Aber wenn es sich um einen stabilen Handel handelt, ist ein durchschnittlicher Gewinn von 1 % pro Tag schon sehr gut.

Sie haben das Recht, so zu denken, aber im Allgemeinen erinnert mich das an die Redewendung von der Erdhörnchen, die man nicht sehen kann, aber sie ist da ;))) Außerdem macht es ab einem bestimmten Betrag keinen Sinn mehr, einen solchen Prozentsatz pro Tag "abzuspeisen". Was die "gierige Ausrede" betrifft, so handelt es sich nicht um ein Handelskonto, sondern um ein Konto für solche Experimente, bei denen Einlagen auf- und abgehoben werden. In der Tat wurde das persönliche Ziel gesetzt und erreicht - es einen Monat lang zu behalten, und während das Konto maximiert/ausgelöscht wird, gibt der Rabatt einen Anteil der Spanne vom Gewinn für neue Experimente zurück ;)))
 
Sergey Efimenko:
Das persönliche Ziel, einen Monat lang durchzuhalten, wurde gesetzt und erreicht,

Na ja... Daniel hat länger durchgehalten...

Was ich nicht verstehe, ist, dass wir uns gegenseitig mit virtuellen Rekorden prahlen? Oder mit echtem Handel mit einer Einzahlung von $1000 und mehr?

 
George Merts:

Na ja... Daniel hat länger durchgehalten...

Was ich nicht verstehe, ist, dass wir uns gegenseitig mit virtuellen Rekorden prahlen? Oder handeln wir mit einer Einlage von $1000 oder mehr?

Was mich betrifft, so gebe ich nicht an, ich habe nicht die Angewohnheit, das zu tun, ich sage nur, dass nichts unmöglich ist, auch wenn die Leute sagen, dass es unwahrscheinlich ist ;))) Die Hauptsache ist ja, dass die Erwartungen erfüllt werden, deshalb wollte ich an einem kleinen Beispiel zeigen, dass es eine Möglichkeit gibt... Auch wenn es nur einer von einer Million ist ;))) Die Frage ist, ob jemand dazu in der Lage ist oder nicht... Und das Wichtigste ist, dass man den systematischen Ansatz nicht vergisst ;))

 

Das Thema wird langsam lang...

Kann jemand einen neuen beginnen? Mindestens 0,5 Prozent pro Tag, gleichmäßig über einen Monat...

Ich würde sogar einen Beitrag leisten, um ihn zu sehen.

 
Sergey Efimenko:

Ich will nicht angeben, das ist nicht meine Gewohnheit, ich will nur sagen, dass nichts unmöglich ist, auch wenn man sagt, es sei unwahrscheinlich ;))) Die Hauptsache ist ja, dass die Erwartungen erfüllt werden, also wollte ich mit einem kleinen Beispiel zeigen, dass es eine Wahrscheinlichkeit gibt... Auch wenn es nur einer von einer Million ist ;))) Die Frage ist, ob jemand dazu in der Lage ist oder nicht... Und das Wichtigste ist, dass man den systematischen Ansatz nicht vergisst ;))

Zeigen Sie mir Ihre "einmalige Chance" mit einer Einzahlung von 1000 $!

Nein!

Und es gibt keinen Weg. Die Erwartungen werden nicht erfüllt, die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering, und es ist einfach dumm, sie zu berücksichtigen.