Machen Sie Ihre erste Million - Seite 119

 
George Merts:

Ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt: Solange Sie den TS nicht formalisieren oder, besser noch, eine Eule schreiben, die ihn verwendet, werden Sie keine anderen Diagramme sehen, und folglich werden Sie mich nicht überraschen.

Wenn Sie das tun - nun, dann ist alles möglich...

In dem Prozess, in dem Prozess... Es kann sehr lange dauern, bis ich das, was ich im Kopf habe, formalisiert habe, aber es besteht keine Eile - es sollte jetzt keine Fehler geben!!!

Was dieses Konto und Alligator betrifft, so wird sich das Bild mit Sicherheit noch ändern. Natürlich hätte ich auch schließen können, wie bei Alpovs Virtual Reality-Wettbewerb, und das Diagramm hätte ganz anders ausgesehen. Aber das ist bereits eine Frage des Prinzips. Ich möchte zeigen, dass man auch in einer solchen Situation einen Gewinn erzielen kann. Es scheint, dass die ursprüngliche Regelung (10 % pro Tag) in diesem Fall irrelevant ist. Zumindest solange es kein formalisiertes System gibt, das in der Lage ist, "alles zu brechen".
 
moskitman:

Schenk ein, lass dich nicht ablenken...

Gießen Sie es auf - Puppet Heilmittel in meiner Tasche
 
Daniil Stolnikov:
Geld in die eigene Tasche stecken
Das Kapital fließt in die Taschen von irgendjemandem, und der Saldo ist für niemanden von Interesse, solange es offene Positionen gibt.
 
Vladimir Zubov:
Ihr Kapital fließt in die Taschen anderer, und der Saldo ist für niemanden von Interesse, solange es offene Positionen gibt.
Vorsicht - es wird nur fließen, wenn ich es will. Im Moment schreibe ich auch beim Eigenkapital schwarze Zahlen.
 
Ruhen Sie sich wenigstens etwas aus, wir starten in sechs Stunden.
 
Alexandr Murzin:
Ruhen Sie sich wenigstens etwas aus, wir starten in sechs Stunden.
Wir werden uns in der nächsten Welt ausruhen ;)
 
Danila, die Menschen fordern bereits, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden.
 
Bleib ruhig, bleib ruhig...© Carlson, der auf dem Dach wohnt

Wie man so schön sagt: Lass dir Zeit, sonst kommst du nicht an Alles wird... Fantastisch... mit Sicherheit!

Dieser Bericht ist nichts weiter als eine Werbepause )) Die Strategie ist fast dieselbe wie bei den 10 %. Der Hauptunterschied ist das Risikoverhältnis. Es hat gelebt, ist lebendig und wird weiterleben )) Das einzige, was sich ändern könnte, ist der Tagessatz - 1 % ist nicht genug! 3 % ist das Beste. Am Ende sollte das Ergebnis etwa 100 % pro Monat betragen - genau wie im MMM.
 
Daniil Stolnikov:
Bleib ruhig, bleib ruhig...© Carlson, der auf dem Dach wohnt

Wie man so schön sagt: Nicht hetzen, sonst kommt man an, alles wird... Fantastisch... mit Sicherheit!

Dieser Bericht ist nichts weiter als eine Werbepause )) Die Strategie ist fast dieselbe wie bei den 10 %. Der Hauptunterschied ist das Risikoverhältnis. Es hat gelebt, ist lebendig und wird weiterleben )) Das einzige, was sich ändern könnte, ist der Tagessatz - 1 % ist nicht genug! 3 % ist das Beste. Das Ergebnis sollte etwa 100 % pro Monat betragen - genau wie im MMM.
3% * 22 Arbeitstage = 66%.
 
Alexandr Murzin:
3% * 22 Arbeitstage = 66%
Ich habe die 7-Tage-Berechnungen noch einmal durchgeführt Nun, ich habe mich geirrt - 3% ist der aktuelle Betrag. Jetzt rechne ich aus, wie viel in 22 Tagen wirklich zusammenkommen wird.

Ich habe es getan. 86%. Das ist nicht genug.)

4 % pro Tag - 127 % - das ist ein bisschen viel.

3,5% - 113,5 ist gut genug.