Machen Sie Ihre erste Million - Seite 91

 

Daniil Stolnikov:
не не - я про валюту депозита. Лишь бы не обесценилась )) В юанях надо заводить

Wie viel Geld ist für die 5. Staffel veranschlagt?

 
Alexandr Murzin:

Wie viel Geld ist für die 5. Staffel veranschlagt?
Ich habe es noch nicht zugewiesen.) Ich muss das nachrechnen. Ich schätze, dass es mindestens 200 Cent sind.
 
Daniil Stolnikov:
Ich habe es noch nicht getan). Ich muss das nachrechnen. Ich schätze, dass es mindestens 200 Cent sind.
2 $ Du bist ein Geizhals.
 
Alexey Busygin:
2 Dollar Du bist ein Geizhals.
Ich gebe Puppet nicht mehr, weil er so ein Hund ist!!! Das ist ein echter Geizhals, der bereit ist, das Letzte aus sich herauszuholen.) Ich habe lieber 17 mal 2 als 200.
 
Daniil Stolnikov:
Ich pfeife auf Doll, er ist so ein Hund!!! Das ist der, der wirklich ein Zhedoba ist, bereit, den letzten zu nehmen.) Besser 17 mal 2 als 200.
Ihm geht es um das Geben, Nehmen, Schlagen und Laufen.
 
Alexey Busygin:
2$ Sie sind ein Geizkragen.
Wenn Sie eine Million verdienen wollen, machen Sie sie so klein wie möglich! Dann wird sich uns die ganze Pracht dieser unglaublichen Welt des Forex offenbaren.
 
Zwei Dollar. Ein weiterer Kurzfilm?
 
Alexandr Murzin:
Zwei Dollar. Wieder kurz?
Der zweite Short dauerte drei Wochen und brachte in der Spitze 285% Eigenkapital). Kommen Sie nicht auf dumme Gedanken.
 
Daniil Stolnikov:
Der zweite Short dauerte drei Wochen und brachte in der Spitze 285% Eigenkapital). Kommen Sie nicht auf dumme Gedanken.
Lassen wir das, obwohl das Ergebnis offensichtlich ist
 
Daniil Stolnikov:

Daniel, wenn es kein Geheimnis ist, warum willst du dann so schnell und so riskant eine Million?

Ist die Herausforderung nicht, eine stabile Rendite von mindestens 5-10% pro Monat aufzuweisen - das wäre viel in einem Jahr - Buffett verdiente weniger pro Jahr...