Machen Sie Ihre erste Million - Seite 87

 
Alexandr Murzin:
Ich habe Ihnen gesagt, dass er es wieder tun würde.
Verdammt langweilig! Die Vorhersagen sind nichts weiter als schimpfende alte Käuze, die, ihren Beiträgen nach zu urteilen, nicht älter als 17 Jahre sein können... Es ist so lustig, sie dabei zu beobachten, wie sie mit ihren Fingern unanständigen Mist schreiben und versuchen, den modernen Schuljungen zu ähneln... Sie können keine Prognosen abgeben. Ich spreche nicht einmal von einigen PAMM-ahs, Signalen und Ertragsnachweisen... Alles in allem: todlangweilig.
 
Daniil Stolnikov:
Sie haben richtig vorausgesagt - gut gemacht!!! Jetzt den Markt vorhersagen? ))
In diese und in jene Richtung.
 
Alexandr Murzin:
Rein und raus.
zurück
 
Daniil Stolnikov:
zurück
Der Makler ist zufrieden
 
Daniil Stolnikov:

Wie ihr wollt - ich kann nicht untätig sein:



Vorhersage für einen glücklichen Monat

Nun, es ist ein Knaller wirklich ein Film
 
Daniil Stolnikov:
Vaughn Sensei hat bereits den PAMM -40 eröffnet, und es geht ihm gut.

PAMM ist böse!!! Sie haben bereits begonnen, mit uns zu arbeiten, und wir werden mit ihnen zusammenarbeiten.
Gauner sind böse, denn sie sind Saboteure im Inneren und versuchen, PAMM zu untergraben.
 
Daniil Stolnikov:
Langweilig, verdammt noch mal! Die Vorhersagen sind nichts anderes als das Geschwätz von senilen alten Narren, die, ihren Beiträgen nach zu urteilen, nicht älter als 17 Jahre sein können... Es ist so lustig, sie dabei zu beobachten, wie sie mit ihren Fingern unanständigen Mist schreiben und versuchen, den modernen Schuljungen zu ähneln... Sie können keine Prognosen abgeben. Ich spreche nicht einmal von PAMM-ahs, Signalen und Ertragsnachweisen... Alles in allem sind sie tödlich langweilig.
Sie haben ihre Prognosen schon vor langer Zeit abgegeben (und warten auf die Ergebnisse), aber Trolling ist nur eine Art, die Zeit zu verbringen.
 
Roman Busarov:
Die Vorhersagen sind längst gemacht (wir warten auf die Erträge), aber Trolling ist reine Zeitverschwendung.
Hier meine Vorhersage: Da der Euro so hoch geklettert ist, dürfte der nächste Höchststand bei 1,1510 liegen.
 
Ich schlage vor, wir nennen es Siebzehn Frühlingsmomente.
 
Alexandr Murzin:
Ich schlage vor, den Film "Seventeen Moments of Spring" zu nennen.
So werden wir es nennen. Es ist nur die Zahl 17 im Titel, die verwirrend ist.