Machen Sie Ihre erste Million - Seite 62

 
Alexey:
Wie wachsen wir?
Ich weiß es nicht - wahrscheinlich
 
mmmoguschiy:
Dann lassen Sie es.

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie eine klare TC hätten. Ich würde das mit Interesse beobachten.

Und so wie ich es verstehe, ist Ihr Handel zu 90 % intuitiv. Bei diesem Ansatz ist das Ergebnis ein wenig vorhersehbar. Ein Drawdown von 85 % ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ein Verlust unvermeidlich ist.

 
Laryx:

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie eine klare TC hätten. Ich würde das mit Interesse verfolgen.

Und so wie ich es verstehe, ist Ihr Handel zu 90 % intuitiv. Bei einem solchen Ansatz ist das Ergebnis ein wenig vorhersehbar. Ein Drawdown von 85 % ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ein Verlust unvermeidlich ist.



Denken Sie weiter in Stereotypen und Sie werden eine Million verdienen!!!(in 13 Jahren... vielleicht)
 
mmmoguschiy:

weiterhin in Stereotypen denken
Na, na, na, Sie sind nicht stereotyp... Die letzte "Million" haben Sie bereits verspielt. Wie viel Sie vorher versenkt haben, ist, soweit ich weiß, nicht nachvollziehbar. Ich beneide Sie darum, dass Sie Millionen in Paketen versenken können. Da ich diese Möglichkeit nicht habe, wähle ich einen weniger rentablen, aber zuverlässigeren Handel.
 
 
Integer:
das steht fest
 
Laryx:

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie eine klare TC hätten. Ich würde das mit Interesse verfolgen.

Und so wie ich es verstehe, ist Ihr Handel zu 90 % intuitiv. Bei einem solchen Ansatz ist das Ergebnis ein wenig vorhersehbar. Ein Drawdown von 85 % ist ein sicheres Zeichen dafür, dass ein Verlust unvermeidlich ist.

Keine schlechten Parameter für einen Gewinn von 150 %.
 
Das Krokodil springt heraus, um seine Beute zu fangen (Zeitlupe). Addieren Sie die Screenshots später - Sie erhalten einen Film mit 97 Bildern.
 
MIG32:
Das Krokodil springt heraus, um seine Beute zu fangen (Zeitlupe). Wenn Sie die Screenshots später zusammenfügen, erhalten Sie einen Film mit 97 Bildern.
Das ist eine tolle Idee.)
 
Gaiavata MMMoguschiy war nicht peinlich berührt
Und die enorme Absenkung
Er hat es schnell in einen Gewinn verwandelt.
(Es war der zehnte Tag)