Machen Sie Ihre erste Million - Seite 28

 
Integer:
Und wem habe ich wann und wo etwas vorgemacht?
Ich - dass man mit Devisen kein Geld verdienen kann. Ich, dass du nicht auf dem Bild bist.
 
mmmoguschiy:
Es ist schwer, das auf Anhieb in Worte zu fassen )) Ich habe meine Entscheidungen ausschließlich auf der Grundlage einer persönlichen Einschätzung der Situation getroffen, die auf früheren Erfahrungen beruht. Plus ein paar mehr oder weniger aussagekräftige Indizes, plus Fundamentaldaten, plus Nachrichten, plus neue Erkenntnisse über Optionsstimmungen. Alles in allem sieht es so aus.

Ich meine, auf eine Vermutung hin handeln? Na ja... Ich weiß, warum ich Geld verloren habe...

Ich habe noch keinen regelmäßig verdienenden Händler gesehen, der "nach Intuition" gehandelt hat...

Nun - die Inder haben geantwortet...

Wir haben nichts anderes erwartet...

Ich dachte, du hättest einen wirklich funktionierenden TS, der nur ein paar Anpassungen braucht...

 
forexman77:

Ich habe auf diese Weise alle meine Einlagen verloren:

Ich habe mich für die richtige Richtung entschieden, mein Konto um einige Male erhöht, aber dann habe ich immer nach einer Umkehrung gesucht, und das war immer der Grund für meine Verluste.

Ähnliches gilt für Watson. Hier geht es um Risiken und vorzeitigen Rückzug
 
mmmoguschiy:
1. Ich, weil man mit Fore kein Geld verdienen kann. 2. Ich, dass du nicht auf dem Bild bist.

1. Ich habe nichts dergleichen behauptet.

2. Ich habe die Nase voll von psychologischen Außenseitern. Haben Sie schon einmal ein Murmeltier gesehen? Ja? Du bist also ein Jerboa? Ja?

 
forexman77:

Es ist einfacher, sie haben die Möglichkeit, über Metatrader4 zu handeln. Soweit ich weiß, erlaubt ihr Drittunternehmen den Handel über die Brücke.

Zumindest auf der Demo wurden die Geschäfte mit den Händen eröffnet.

Herr Credo ist ein Faulpelz.
 
mmmoguschiy:
Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll)) Ich habe meine Entscheidungen ausschließlich aus einer persönlichen Sicht der Situation heraus getroffen, die auf früheren Erfahrungen beruht. Plus ein paar mehr oder weniger aussagekräftige Indizes, plus Fundamentaldaten, plus Nachrichten, plus neue Erkenntnisse über Optionsstimmungen. Im Großen und Ganzen sieht es so aus.
Das ist der schwierige Teil: Die Stereotypen, nach denen Sie handeln, ändern sich viel später als der Markt. Es mag heute funktionieren und dann wieder nicht, aber Ihr Gehirn wird sich immer noch an die überholten Muster der Vergangenheit klammern.
 
mmmoguschiy:
Herr Credo - Trödler
Ist er zu langsam?
 
forexman77:
Das ist das Problem: Stereotypen, mit denen man viel später handelt, als sich der Markt verändert. Sie mögen heute funktionieren und dann wieder nicht, aber das Gehirn hält immer noch an den vergangenen, unzeitgemäßen Mustern fest.

Wenn nur "das Gehirn festhielte"... Aber da fängt es an und da nicht...

Das ist kein Handel, das ist "Raten". Und bei einem "Ratespiel" ist ein Verlust unvermeidlich. Vor allem, wenn Sie aggressiv handeln.

 
Laryx:


Um beständig zu verdienen, muss der TS eisenhart sein. Das heißt, dass jede Aktion ganz klare Regeln haben muss. Habt ihr sie?

Der Markt ist volatil. Warum sollte der TS also nicht flexibel sein?
 
mmmoguschiy:
Der Markt ist volatil. Warum sollte die CU also nicht flexibel sein?

Es gibt ein Buch von Taleb mit dem Titel "Vom Zufall getäuscht". Ich habe es selbst nicht gelesen. Die Idee dahinter ist interessant.

Es gibt mehrere Ereignisse, zwischen denen ein Zusammenhang zu bestehen scheint. Man beginnt zu glauben, dass es funktioniert. Und dann stellt sich heraus, dass es nur ein Zufall war.

Dafür gibt es in der Geschichte der Menschheit viele Beispiele.

Und auch im Zweiten Weltkrieg landete das Militär auf einer Insel, auf der Papuas lebten, die von der Zivilisation abgeschnitten waren.

Die Soldaten schenkten ihnen Perlen, Spiegel, Lebensmittelkonserven und andere zivilisatorische Dinge.

Der Krieg war zu Ende, das Militär zog ab. Und die Papuas begannen, Flugzeugattrappen aus Stroh zu bauen, um die Flugzeuge anzulocken, in der Hoffnung, dass sie wiederkommen würden.)

Ähnlich verhält es sich mit dem Markt. Der Markt hat sich verändert, aber wir wollen die Ereignisse wiederholen, indem wir in unseren Köpfen "Strohflieger" bauen, in der Hoffnung, dass der Markt zu den Normen zurückkehrt, an die wir gewöhnt sind.