Machen Sie Ihre erste Million - Seite 55

 
mmmoguschiy:
Ich habe den "falschen" - einen umgekehrten Alligator - der sein Maul von unten nach oben aufschlägt
Das Maul eines Alligators knallt zu, wenn es eine Reaktion auf der Zunge gibt und die Spitze nicht wichtig ist, und du hast eine Reaktion ausgelöst
 
mmmoguschiy:
Tag 6. Alligator, der sein Maul zuknallt

Auf der Haut, der ersten und zweiten Grafik von Gain und ABS, sehe ich, dass sie identisch sind.
 
Laryx:

Was "böses Schicksal", MMMmighty ??? Sie sehen die Regel des Handels Aktion, die Sie durchgeführt? Sie sind "müde".

Das ist das erste Mal, dass ich in der CU die Regel "Wenn ich müde bin, dann..." sehe.

Und so wie es aussieht, zeigt Ihr TS wieder einmal einen Verlust an Einlagen... Vielleicht muss er schon längst korrigiert werden? Nun, wenn nur klarer zu definieren, die Ebenen, auf denen gehandelt, und wahrscheinlich beseitigen die Regel der "müde" ?

Kumpel - geh an die frische Luft - du bist müde!!!
 
Contender:

Dreimal "HA"!

Heißt das, wenn Sie 100 Pfund hatten, 10 Pfund übrig hatten und dann auf 30 Pfund aufgestockt haben, haben Sie Ihre Einlage verdreifacht? Oh, ja!

--

Sie liegen derzeit bei +3,76 %.

Wo hast du zählen gelernt? Oder lesen?
 
Alexey:
Auf der Haut, die erste und zweite Spalte von Gain und ABS Gain, sehe ich, dass sie identisch sind
Nun ja - sie sind identisch. Was ist der Unterschied - ich habe es nicht herausgefunden )) Die Hauptsache ist in jedem Fall das Eigenkapital.
 
mmmoguschiy:
Nun, ja - sie sind identisch. Was ist der Unterschied - ich habe es nicht herausgefunden )) Das Wichtigste ist in jedem Fall die Gerechtigkeit.
Abstrakt bedeutet illusorisch, die Illusion von Gerechtigkeit
 
mmmoguschiy:
Geh an die frische Luft, Kumpel - du bist erschöpft!!!
Ich gehe an die frische Luft. Sie sind dabei, aus hundert Dollar eine Million zu machen...
 
mmmoguschiy:
Wo haben sie dir das Zählen beigebracht? Und Lesen?

Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass Sie nicht belehrt worden sind.

 
Contender:

Das spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass Sie nicht belehrt worden sind.

Also gut, Kätzchen, sag mir deine Formel dafür:

--

Tatsächlich haben Sie +3,76 % erhalten.


Und dann können Sie diesen Satz analysieren:


Wollen Sie damit sagen, dass Sie Ihre Einlage verdreifacht haben, wenn Sie 100 Pfund hatten, 10 übrig ließen und dann auf 30 erhöhten? Sieh an, sieh an, sieh an.

Mal sehen, was für ein Wissenschaftler du bist.)
 
Laryx:
Ich gehe an die frische Luft. Sie sind dabei, aus hundert Dollar eine Million zu machen...
Ich leugne es nicht. Du sprudelst. Atme es aus.