Machen Sie Ihre erste Million - Seite 61

 
mmmoguschiy:
Übrigens, Sie sind ein erstklassiger Kandidat.

Diejenigen, die ihre Bereitschaft bekundeten,
mit Gaiavata zu konkurrieren,
waren völlig unwissend
bei der Durchführung der Prüfungen,

Und so, vielleicht,
Die ganze verbleibende Zeit
mit Training,
Wettkämpfen untereinander
oder einfach nur mit Schießen auf die Zielscheibe verbracht.


Im Herbst wird das Huhn gezählt - Sie haben gerade eine Flaute überwunden. Ich sage es noch einmal: So eine Million werden Sie mit Ihrem TS nicht sehen. Aber zum Glück für das Krokodil... Er macht den Mund zu.

 
Laryx:

Sie haben gerade eine Flaute überwunden. Ich sage es noch einmal: Sie werden keine Million sehen, wie Sie es mit Ihrem TS getan haben. Aber zum Glück für das Krokodil... Er macht den Mund zu.

diese Art von TS hat eine schnellere Lernkurve....
 
_new-rena:
Erfahrung wird auf solchen TCs schneller gesammelt....

Nur der Schwader bleibt unverändert.

Jetzt, wo der Urlaub vor der Tür steht, werden Sie sicher auf eine alte Lieblingsharke treten

 
Alexey:
Ich weiß nicht, was sich geändert hat!
Die Gesamtinanspruchnahme mag sich nicht geändert haben, aber die Daten, aus denen sie berechnet wird, nämlich der Saldo und das Eigenkapital, haben sich geändert.
 
Kino:
Sprache)))
Und auch Langwidge Der Browser hatte gestern unter Linux eine Störung - er konnte die Überwachungsseite nicht aufrufen. Ich kann zu allen anderen gehen, aber nicht zu diesem. Ich musste den Tor-Browser herunterladen und benutzen, aber es schien ein Einwohner der Vereinigten Staaten zu sein
 
Alexey:

Ja, er setzt eindeutig auf ausländische Investoren.

Der letzte orangefarbene, der Pfosten sieht gut aus!

Ich warte auf Soros und er denkt immer noch nach.
 
Laryx:

Sie haben gerade eine Flaute überwunden. Ich sage es noch einmal: Sie werden keine Million bekommen, wie Sie es bei Ihrem TS getan haben. Aber zum Glück für das Krokodil... Er macht den Mund zu.

Machen Sie sich keine großen Hoffnungen.
 
Alexey:

Nur der Schwader bleibt unverändert.

Jetzt, wo der Urlaub vor der Tür steht, werden Sie sicher auf eine alte Lieblingsharke treten

Es ist eine große Welt - alles ist möglich
 
Morgen des 10. Tages:

 
mmmoguschiy:
Morgen des 10. Tages:

Wie wachsen wir?