Machen Sie Ihre erste Million - Seite 27

 
Integer:
Ich bin nicht auf diesem Bild, zeigen Sie nicht wieder Ihre profanen Kenntnisse der Psychologie.
Und Sie müssen Ihre profane Fähigkeit, Menschen zu täuschen, nicht unter Beweis stellen. In der Psychologie wie in jeder anderen Wissenschaft gibt es viele Richtungen und Lehren. Genau wie im Devisenhandel. Schauen Sie genauer hin - Sie sind der Mann mit der Keule auf der linken Seite
 
mmmoguschiy:
Und du zeigst nicht deine profane Fähigkeit, Menschen zu täuschen. In der Psychologie gibt es, wie in jeder anderen Wissenschaft auch, viele Trends und Lehren. Genau wie beim Devisenhandel. Sehen Sie genau hin - Sie sind der Mann mit dem Knüppel auf der linken Seite.
und wem habe ich wann und wo etwas vorgemacht?
 
forexman77:
Vielleicht. Aber es gibt Beispiele, wenn auch nur wenige, aber es gibt sie. Zum Beispiel AntFX. Aber manchmal, wenn man sich nur genug anstrengt, hat man auch Erfolg.
Das ist die Sache mit den Erfolgsgeschichten, die es zu geben scheint und die es nicht gibt. Wir sind wie in einem Märchen! Es ist also an der Zeit, etwas Licht in diesen dunklen Tunnel zu bringen!
 

Ich habe auf diese Weise alle meine Einlagen verloren:

Ich habe mich für die richtige Richtung entschieden, mein Konto um einige Male erhöht, aber dann habe ich immer nach einer Umkehrung gesucht, und das war immer der Grund für meine Verluste.

 
Laryx:

mmmoguschiy, es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe... Wie haben Sie gehandelt?

Ihr Handelsbericht scheint gut zu sein, aber es ist nicht klar, warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden. Was sind Ihre Grundsätze?

Wie Strange sagt, habe ich mir Flöhe eingefangen. Und sie sind schnell!
 
Integer:
Nur zu, denken Sie weiter, dass die Anzahl der verlorenen Einzahlungen die Wahrscheinlichkeit erhöht, eine Million zu verdienen.
Mein Freund, Wahrscheinlichkeit ist Wahrscheinlichkeit, aber du musst an dir arbeiten!!! Trotzdem steigt die Wahrscheinlichkeit!!!
 
forexman77:

Das kann psychisch belastend sein. Besser ein Roboter, der auf einen wpc gesetzt wird und dann vergessen wird)

Was ich in naher Zukunft zu tun gedenke - alles, was noch fehlt, ist das Erlernen der JForex API
 
mmmoguschiy:
Was ich in naher Zukunft vorhabe - ich muss nur noch die JForex API lernen

Es ist einfacher, sie haben die Möglichkeit, über Metatrader4 zu handeln. Soweit ich weiß, erlaubt ihr Drittunternehmen den Handel über die Brücke.

Zumindest in der Demo wurden Handelstransaktionen eröffnet.

 
forexman77:
Genau teilen. Was war die Grundlage für diesen Handel?
Das kann ich auf Anhieb nicht sagen )) Meine Entscheidungen beruhen ausschließlich auf meiner persönlichen Einschätzung der Situation, die auf früheren Erfahrungen beruht. Plus ein paar mehr oder weniger Indizes, plus Fundamentaldaten, plus Nachrichten, plus neue Erkenntnisse über Optionsstimmungen. Im Großen und Ganzen sieht das so aus
 
mmmoguschiy:
Wie Strange sagt: "Ich wollte Flöhe fangen, aber sie sind zu schnell!


Aber ernsthaft?

Sie sollten Ihren Bericht lesen! Sie sprechen von "Stufen", sagen aber nicht, warum diese Stufen. Sie sprechen von Bewegung - und wieder sagen Sie nicht, warum gerade diese Bewegung...

Um ein stabiles Einkommen zu erzielen, sollte der TS eisern sein. Das heißt, dass jede Aktion ganz klare Regeln haben muss. Haben Sie sie?