Machen Sie Ihre erste Million - Seite 24

 
sanyooooook:

Beachte, dass ich geschwiegen habe, als du angefangen hast (abgehauen bist), erst gesagt habe, als du gestürzt bist, sozusagen Mist gebaut hast, aber du hast es zugelassen)

ZS: Ich habe den Link zur Überwachung überhaupt nicht gesehen.

Ich bin keine Maus im Mund. Es fliegt nicht zurück in den Mund
Es spielt keine Rolle, wann du es gesagt hast, vorher oder nachher! Es ist Ihre Meinung und Sie haben sie geäußert! Ich danke Ihnen!
 
mmmoguschiy:
Woher wissen Sie mein Alter? Was ist eigentlich Alter? Sie beurteilen einen Mann nach seiner Kleidung? Was zählt, ist das Innere - das Innere eines Menschen. Sie können Ihr ganzes Leben als völlige Mittelmäßigkeit leben, ohne etwas zu verstehen - wenn Sie es einfach nicht brauchen! Du lebst dein Leben, ohne über irgendetwas nachzudenken!!! Was du erlebt hast, was du nicht erlebt hast, ist ein Klecks in einem riesigen Universum!!! Und das ist die Mehrheit der Menschen so!!! Und egal wie alt sie sind, sie werden nicht klüger sein als ein 18-jähriger Junge, der über mehr nachdenkt, nach dem Sinn des Lebens sucht, die Gesetze dieser Welt herausfindet und andere wirklich wichtige Dinge!!!

Und ja, um etwas zu lernen, muss man einen Kurs besuchen, ein Buch lesen oder einen Lehrfilm sehen! Ist das eine schlechte Sache?

Ich verstehe diese Art von "Ratschlägen", die Sanek gegeben hat und für die Sie offenbar eintreten, einfach nicht! Sie halten sich sogar für zu schlau. Das Klügste ist, sich nicht in den Weg zu stellen. Das ist es, was die meisten Menschen tun - die graue Masse, die einen an den Füßen herunterzieht, wenn man gerade abheben will. Bei Smart geht es um Ermutigung.

Es ist lobenswert, über den Sinn des Lebens nachzudenken.

In unserer heutigen Welt hat derjenige Erfolg, der am heftigsten in die Hände klatscht und bestimmte Leute beweihräuchert. Und je kräftiger er klatscht, desto größer ist der Erfolg.

Ärgern Sie sich nicht zu sehr über den Abfluss. Sie verdienen 5 % mit einem Fonds und noch weniger mit Devisen. Und hier geht es nicht um Intelligenz. Wenn es so einfach wäre, würden alle Professoren märchenhaft reich werden.

Ich selbst habe mehrmals meine Einlage 3-4 Mal erhöht und sie dann verloren.

Mir scheint, wenn man hier Geld verdienen kann, dann durch langweilige und mühsame Arbeit, indem man nach Mustern sucht und statistisch auf sie wettet.

 
Integer:

Wenn Sie kein Jugendlicher sind, ist es noch schlimmer.

Etwas, das Sie nicht beantwortet haben: Um welches Buch oder welchen Kurs handelt es sich?

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, was Sie meinen.) Aber ich habe die Bücher gelesen - die Fibel und das blaue Buch.
 
TheXpert:
Ja, ein Jugendlicher, ein Jugendlicher.
Wer ist da?
 
forexman77:

Es ist lobenswert, über den Sinn des Lebens nachzudenken.

In unserer heutigen Welt hat derjenige Erfolg, der am heftigsten in die Hände klatscht und sich bei bestimmten Leuten einschmeichelt. Und je kräftiger er klatscht, desto größer ist der Erfolg.

Ärgern Sie sich nicht zu sehr über den Abfluss. Sie verdienen 5 % mit einem Fonds und noch weniger mit Devisen. Und hier geht es nicht um Intelligenz. Wenn es so einfach wäre, würden alle Professoren märchenhaft reich werden.

Ich selbst habe mehrmals meine Einzahlung 3-4 Mal erhöht und dann verloren.

Mir scheint, wenn hier Geld zu verdienen ist, dann nur durch langweilige und mühsame Arbeit, indem man Muster findet und darauf wettet und statistisch gewinnt.

Oooh, da braut sich eine Alcoholics Anonymous Tradunov Gesellschaft zusammen)
 
mmmoguschiy:
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, was Sie meinen.) Aber ich habe die Bücher gelesen - die Fibel und das blaue Buch.
Ich weiß, dass Sie es nicht zugeben werden.
 
Integer:
Der größte *** und Verlierer hier bist du,mmmoguschiy. Sie haben bereits von 10 Leuten gesagt bekommen, dass Sie keine 10 Prozent am Tag verdienen werden und Sie haben bereits zwei Mal verloren, aber nein... Jemand ist an allem schuld... die Bösewichte.
Ich habe nur einmal verloren - gestern! Davor habe ich 2 Wochen lang 10 Dollar pro Tag verdient. Sie sind nicht davon überzeugt, dass Sie es schaffen können? Das kommt vor.

Kannst du überhaupt nicht lesen? Lesen Sie meine Offenbarung auf Seite 20 noch einmal und finden Sie eine einzige Anschuldigung von mir gegen jemand anderen als Sie selbst?


Machen Sie Ihre erste Million

Integer, 2015.03.28 13:29

Fangen Sie noch einen Hunderter an, dann noch einen und noch einen, geraten Sie in eine Flaute, verpfänden Sie Ihre Krippe, vermieten Sie Ihre Frau.

Geh in den Himmel! Bleib stehen, Kumpel!!!
 
mmmoguschiy:
Ich habe nur einmal verloren, gestern! Davor habe ich 2 Wochen lang 10 Dollar pro Tag verdient. Sie sind nicht davon überzeugt, dass "Sie können"? Das kommt vor.

Können Sie nicht lesen? Lesen Sie meine Offenbarung auf Seite 20 noch einmal und finden Sie eine einzige Anschuldigung von mir gegen jemand anderen als Sie selbst?


Geh in den Himmel! Bleib stehen, Kumpel!!!

Nicht überzeugt. Sind Sie immer noch nicht überzeugt, dass Sie den Verstand verloren haben? Überprüfen Sie Ihr Terminal auf eine Saldoanzeige.

Jetzt geht's los... und das ist keine Fantasie, sondern meine persönliche Beobachtung der Lebenswirklichkeit einiger Menschen. Wer sagt, dass Sie das nicht sind?

 
abolk:

Was machen die Finanzmärkte? Bringen sie etwas Gutes hervor?

Das Einzige, was hier passiert, ist, dass das gesamte verfügbare Geld in einen Kessel geworfen und dann untereinander geplündert wird.


Moralisten Was machen Sie hier?
 
sanyooooook:
Oh, da braut sich eine Gesellschaft der Anonymen Alkoholiker Traduno zusammen.)
Sei nicht sarkastisch!) Einmal im Jahr schießt ein Stock. Vor einigen Jahren schrieb clabforex über einen Chinesen, der eine Million Dollar verdiente, bevor er etwa 30 Einlagen im Wert von jeweils hundert Dollar verlor.