Machen Sie Ihre erste Million - Seite 21

 
mmmoguschiy:
Ich werde Ihnen beschreiben, was passiert ist:

Falls es Sie interessiert, meine persönliche Meinung ist, dass 1. es ein Fehler ist, die Analyse einer Situation durch jemand anderen zu verwenden, und zwar die Meinung und andere Ratschläge von jemand anderem :). 2. Unklare Regeln des Systems oder Nichteinhaltung dieser Regeln, oder das System ist eher verlustbringend als gewinnbringend. 3. Zu viele Emotionen.
 
sanyooooook:

Wenn Sie das nächste Mal aus einem Zentner ein Pfund machen wollen, spenden Sie es für Waisenkinder in Udmurtien).

das Ergebnis ist für Sie dasselbe wie für die Kinder).

Von allen Ratschlägen / Meinungen (bereits geäußert und diejenigen, die geäußert werden) - würdig der Aufmerksamkeit nur Rat Sanka.

Um Ratschläge zu erteilen, muss man sie selbst kennen und ausführen können.

Deshalb bin ich an Ratschlägen wie diesen interessiert: "Ich handle seit n Jahren gewinnbringend. Hier sind Statistiken über meinen tatsächlichen Handel. Meine Meinung ist:".

Alle anderen Ratschläge lauten nur: "Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich..."

 
dmitriikul:
Mighty, wie lange sind Sie schon im Devisenhandel tätig?
Drei Jahre. Aber von diesen drei Jahren ist es wirklich viel weniger. 3 Jahre, seit ich davon erfahren habe.
 
papaklass:

Sie haben sich selbst einen bestimmten Rahmen gesetzt (10 % pro Tag) und versucht, Ihr Trading in diesen Rahmen einzupassen, um sich im Forum nicht zu blamieren".

Der Markt sollte nicht angetastet werden. DER MARKT IST EIN LEHRER, KEIN LERNENDER. Hätten Sie zu Beginn des Rückgangs eine Pause eingelegt und das Marktgeschehen genauer beobachtet, wäre das Ergebnis meines Erachtens nicht so katastrophal gewesen. Aber Ihre Äußerungen im Forum haben Sie nicht davon abhalten können. :)

Man muss so viel nehmen, wie der Markt zulässt, und die "Wünsche" sind irrelevant!

Du hast es perfekt gesagt - man kann nichts hinzufügen oder entfernen!
Genau!!! Genau der Rahmen!!! So begann ich den Prozess des Verlustes meiner 200$!
Wenn ich sie nicht verfolgt hätte - hätte ich dann mein Los überschritten, um eine Verlustposition auszugleichen? Niemals!

Von nun an werde ich keine Limits mehr haben - ich werde handeln, wie ich will. Wenn ich 10 schaffen kann, werde ich 10 nehmen. Ich schaffe 100... Und so weiter Und der Abzug - na ja, ohne die geht gar nichts!!! Die Hauptsache ist das Endergebnis!
 
MIG32:
Der Grund dafür ist, dass 10 % pro Tag ein hohes Risiko darstellen. Und die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren, ist hoch. Und bei 100 Pfund ist es besser, auf Cent zu arbeiten.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass 10 % pro Tag nicht so riskant sind! Das einzige Problem ist, dass man immer raten muss, wohin sich der Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt entwickeln wird. Sagen Sie es voraus, und dieselben 10 % werden innerhalb von Minuten oder sogar Sekunden in Ihrer Tasche erscheinen! Leider ist der Euro, wie ich Ihnen bereits gesagt habe, wirklich in die Höhe geschossen! Eben noch ging es aufwärts, und im nächsten Moment ging es abwärts!!! Man kann nie wissen!!! In einem volatilen Markt muss man einen Vorteil haben - man muss im Voraus wissen, wohin sich der Preis entwickeln wird, oder man muss einen anderen Trumpf in der Hand haben.

100 Dollar sind gar nicht so wenig! Ich habe mit einem Mikrokonto mit 0,01 Lot gespielt. Das Risiko ist also durchaus akzeptabel. Mein Problem begann, als ich diese Zahl überschritten hatte. Ja - in den Momenten eines offensichtlichen Trends ist es mir gelungen, diese 10% mit diesem sehr überzogenen Lot buchstäblich innerhalb weniger Minuten zu schließen! Aber sobald der Markt anfing, wild zu werden, spielten mir dieselben Überschwinger einen grausamen Streich!!!

Jetzt ist es schwer vorherzusagen, wann dieser "Riss" enden wird! Das Lustige daran ist, dass diese "Wellen" genau zu dem Zeitpunkt begannen, als ich beschloss, vor den Augen der Öffentlichkeit etwas zusätzliches Geld zu verdienen
 
sanyooooook:

Wenn Sie das nächste Mal einen Pfennig von einem Zentner abheben wollen, spenden Sie ihn für Waisenkinder in Udmurtien)

Das Ergebnis ist für Sie dasselbe wie beim Sturz, aber es ist gut für die Kinder).

Haben Sie viel für die Kinder in Udmurtien oder einem anderen hungernden Land gespendet? Ich glaube, keinen Pfennig!!! Es ist leicht, clever zu sein!

Stellen Sie sich vor, wie viel Gutes ich für die Menschen tun könnte, wenn ich ein Milliardär wäre.
 
papaklass:

Sie haben immer noch nicht verstanden, wovon ich gesprochen habe.

Das Problem ist nicht die Zahl (10 % oder 1 % pro Tag/Woche/Monat), das Problem ist das "Wollen". Wenn der Markt es Ihnen erlaubt, 10 % zu nehmen, warum sollten Sie dann darauf verzichten? Aber wenn der Markt es nicht zulässt, dass Sie mehr als 1 % nehmen, dann wird "10 % wollen" zu einem Abfluss führen! Dies muss klar verstanden werden.

Und noch einmal - nicht abnehmen oder verringern!!! Zielsicher - kurz und bündig!!! Ich danke Ihnen!!!

Wie ich schon sagte: Warum 10 nehmen, wenn man auch 20 nehmen kann? Aber hier ist, was Sie können und 1, leider, habe ich nicht berücksichtigt! Ich sage Ihnen, ich bin ein Idealist.
 
TheLiteShadow:
Falls Sie sich wundern, meine persönliche Meinung ist: 1. es ist ein Fehler, die Analyse einer Situation durch jemand anderen zu verwenden, und zwar die Meinung und andere Ratschläge von jemand anderem :). 2. Die Regeln des Systems sind unklar oder werden nicht befolgt, oder das System ist eher verlustbringend als gewinnbringend. 3. Zu viele Emotionen.
1 - Es ist einfach notwendig, die Meinung der "Masse" zu analysieren. Sie kennen sozusagen die aktuelle Stimmung. Aber letztendlich sind Sie es, der die Entscheidung trifft.
2 - Es gibt Regeln. Aber es scheint, dass die Zeit gekommen ist, in der sich der Markt "verändert" hat und wir uns an die neuen Gegebenheiten anpassen müssen. Mit anderen Worten, wenn ich am Anfang fast eindeutig im Plus war, waren die letzten Tage ein solides Minus! Meine Regeln funktionierten in diesen Tagen einfach nicht mehr! Aber dann konnte ich wieder nicht aufhören - "Frames" Und ich musste auf dem Zaun sitzen oder ein anderes Währungspaar wählen, das weniger anfällig für häufige Stimmungsschwankungen ist.
3 - Jede Menge Emotionen!!! Eine Menge!!! Besonders in den Momenten, in denen alles "schief lief"!!! Ich war bereit, mir etwas Schweres zu schnappen und den Laden in die Luft zu jagen. Das war der Moment, in dem ich diese Emotionen spürte und ich etwas Dummes tat und meine eigenen Regeln brach, was ich wirklich nicht tun sollte!!! Vielleicht haben sie deshalb nicht funktioniert

Das Problem wurde noch dadurch verschärft, dass Ducas eine neue Plattform für mich ist!!! Und selbst den einfachsten Roboter zu schreiben, dazu bin ich einfach noch nicht in der Lage! Der Roboter würde mich gefühlsmäßig robotisieren.
Das Interessanteste ist die Darstellung des Charts - sie unterscheidet sich grundlegend von dem, was in Metatrader angezeigt wird!!! Selbst die starken Stacheln sahen darin nicht bedrohlich aus. Vielleicht hat mir das auch einen Streich gespielt

Jetzt werde ich erst wieder mit dem Handel beginnen, wenn ich JForex studiert und an meinen Fehlern gearbeitet habe.
 
abolk:

Von allen Ratschlägen/Meinungen (den bereits erteilten und den noch zu erteilenden) ist nur der Rat von Sanka beachtenswert.

Um Ratschläge zu erteilen, muss man wissen und können, was man selbst tut.

Der interessante Ratschlag lautet daher wie folgt: "Ich handle seit n Jahren gewinnbringend. Hier sind Statistiken über meinen tatsächlichen Handel. Meine Meinung ist:".

Alle anderen Ratschläge sind nichts als leeres Gerede und Geschwätz im Stil von "Ich, ja, ich bin ein hohes Tier".

Sie sagen also, dass nur Möchtegerns mit nichts in den realen Handel sind hier in diesem Forum?
Verdammt, und auch diejenigen, die von MT4 bewegt sind alte Hasen?
 
mmmoguschiy:
Sie meinen also, in diesem Forum sitzen nur Möchtegerns, die im wirklichen Leben nichts haben außer ihren Klugscheißern?
Auch diejenigen, die von MT4 umgestiegen sind, sind alte Hasen?
Das habe ich nicht gesagt - was ich gesagt habe - Sie haben mich zitiert.