Machen Sie Ihre erste Million - Seite 14

 
Integer:
Jemand machte sich Vorwürfe, weil er jetzt eine oder zwei Millionen in der Tasche hat und alle um ihn herum so dumm sind und sich mit mickrigen 30 Prozent im Jahr zufrieden geben.
Ich habe nichts umgestoßen. Finden Sie den Beitrag und lesen Sie ihn noch einmal, dann werden Sie die Situation besser verstehen :-D

30 % sind lächerlich! Mit so viel Geld können Sie viel mehr tun, ohne sich zu stressen! Ich befinde mich derzeit in einem miserablen Lagerhaus. Wenn ich sie aufmache, werde ich ihnen zeigen, was los ist :-D
 
Integer:
Im Grunde genommen sind solche Beträge überhaupt nicht sinnvoll.
Wie der geschätzte Dovgan sagt, ist ein Mensch, der arm ist, nichts als ein Narr. Ein kluger Mann sollte reich sein :-D
 
mmmoguschiy:
Ich habe nichts umgestoßen. Finden Sie den Beitrag und lesen Sie ihn noch einmal - dann werden Sie die Situation besser verstehen :-D

30% ist ja - lächerlich!!! Mit solchen Summen in der Hand können Sie viel mehr tun, ohne sich anzustrengen! Ich befinde mich derzeit in einem miserablen Lagerhaus. Wenn ich sie aufmache, werde ich ihnen zeigen, was los ist :-D

Hören Sie, woher haben Sie diese Bildung, von welcher Sekte? Als ob alle um dich herum dumm sind und du der einzige Dart bist. Du bist so cool, aber du hast eine $100 Anzahlung.

Und du bist der Einzige, der lesen kann.

 
Laryx:

mmmoguschiy
Gaiavata ist wütend

Hör auf mit den Gedichten über Wattestäbchen :-D

Kommen Sie lieber zur Sache... ein Staatsstreich oder ein Millionen-Dollar-Signal...
 
Integer:

Hören Sie, woher haben Sie diese Bildung, von welcher Sekte? Als ob alle um dich herum dumm sind und du der einzige Dart bist. Du bist so cool, aber du hast eine $100 Anzahlung.

Und du bist der Einzige, der lesen kann.

Ausatmen, Biber!!! Betrachte das Leben auf eine einfachere Art und Weise, und die Leute werden dich verstehen ;)
Im Allgemeinen bin ich froh, dass du süchtig bist - das Pendel schwingt :-D

Apropos 100 Pfund - das sind, soweit ich mich erinnere, die Bedingungen des Problems, wenn Sie lesen können und Ihr Gedächtnis nicht versagt :-D

Gib D'Artagnan lieber ein Zeichen, damit es auf dem Weg zu einer Million einfacher wird! Lasst uns zusammen leben ;)
 
Integer:

Hören Sie, woher haben Sie diese Bildung, von welcher Sekte? Als ob alle um dich herum dumm sind und du der einzige Dart bist. Du bist so cool, aber du hast eine $100 Anzahlung.

Und du bist der Einzige, der lesen kann.

Halte den Mann nicht davon ab, herumzualbern, lass ihn das tun =)
 
Vagit:
Halte den Mann nicht vom Herumalbern ab, lass ihn =)
In 97 Tagen werden wir eine gute Zeit haben :-D
 
mmmoguschiy:
Ausatmen, Biber!!! Betrachte das Leben auf eine einfachere Art und Weise und die Menschen werden versuchen, dir zu helfen ;)
Wie auch immer, ich bin froh, dass du süchtig bist - das Pendel schwingt :-D

Apropos 100 Pfund - das sind, soweit ich mich erinnere, die Bedingungen des Problems, wenn Sie lesen können und Ihr Gedächtnis nicht versagt :-D

Gib D'Artagnan lieber ein Zeichen, damit es auf dem Weg zu einer Million einfacher wird! Lasst uns zusammen leben ;)

Wo schwingt das Pendel von der manischen zur depressiven Phase?

Vor hundert Jahren gab es ein ähnliches Thema im vierten Forum, und es gab auch eine Excel-Datei mit einem Plan, aber nur 5 % pro Tag. Für niemanden ist ein Wunder geschehen.

 
mmmoguschiy:
Ich habe nichts umgestoßen. Finden Sie den Beitrag und lesen Sie ihn noch einmal - dann werden Sie die Situation besser verstehen :-D

30 % sind lächerlich! Mit solchen Summen in der Hand können Sie viel mehr tun, ohne sich anzustrengen! Ich befinde mich derzeit in einem miserablen Depot. Wenn ich sie öffne, werde ich ihnen zeigen, was los ist :-D
Wenn ich nicht innerhalb von 90 Tagen eine Million verdiene, wird das Profilvon mmmoguschiy gelöscht.
 
mmmoguschiy:
Genug mit den Gedichten über die wolligen Fotzen :-D

Kommen Sie besser zur Sache... ein paar Aussagen oder ein Millionen-Dollar-Signal...

Nein, mein Signal bringt miserable 100% p.a., und wenn man nicht viel Risiko eingeht, sind es 50%. Ich bin kein Gegner für Millionen.

Aber die Geschichte von Guyavata ist sehr lehrreich.

Und es sieht so aus, als ob es eine Fortsetzung geben wird...

Ich warte auf deine Million ...