Machen Sie Ihre erste Million - Seite 13

 
MIG32:
Was ist die Plattform?
Von Dukas.

Z.I. Wenn jemand weiß, wie man darauf benannte Pips macht, teilen Sie den Code - ich bin gescheitert! Dann gibt es ein Signal (parallel in MQL) und eine entsprechende Überwachung ))
 
mmmoguschiy:
Von Dukas.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die genannten Pips damit machen kann, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Dann gibt es ein Signal (parallel zu MQL) bzw. eine Überwachung ))

Haben Sie versucht, sich von dort zurückzuziehen? Kopieren Sie dort die Abhebungsgebühren:

Zahlungsausgänge1 CHF202
EUR152 / GBP 15 / JPY 2000
USD202 / AUD 20 / CAD 20
SGD 25 / PLN 65 / HKD 180
DKK 150 / MXN 300 / NOK 150
NZD 30 / RUB 1800 / SEK 160

TRY 50 / ZAR 250 / CNY 150

Das ist ein bisschen happig.

 

Die erste Schlussfolgerung liegt also auf der Hand: 10 % pro Tag und jeden Tag sind gescheitert. Worte und Taten stimmten nicht überein.

OK, ändern wir die Bedingungen: Diese 10 % sollen ein Durchschnitt sein. D.h. wir erlauben uns jetzt, verlustbringende Tage zu haben. Die Höchstzahl der Tage entspricht jedoch den 97 Handelstagen.

 
MIG32:

Haben Sie versucht, sich von dort zurückzuziehen? Kopieren Sie dort die Abhebungsgebühren:

Zahlungsausgänge1 CHF202
EUR152 / GBP 15 / JPY 2000
USD202 / AUD 20 / CAD 20
SGD 25 / PLN 65 / HKD 180
DKK 150 / MXN 300 / NOK 150
NZD 30 / RUB 1800 / SEK 160

TRY 50 / ZAR 250 / CNY 150

Das ist ein bisschen happig.

Nein, noch nicht ausprobiert. Abhebung 10$ von jedem Betrag. Ich habe keine Probleme damit. Ich denke, das wird kein Problem sein. )) Aber bei einer Million kann es natürlich zu Problemen kommen.
 
Bicus:

Die erste Schlussfolgerung liegt also auf der Hand: 10 % pro Tag und jeden Tag sind gescheitert. Worte und Taten stimmten nicht überein.

OK, ändern wir die Bedingungen: Diese 10 % sollen ein Durchschnitt sein. D.h. wir erlauben uns jetzt, verlustbringende Tage zu haben. Die Höchstzahl der Tage entspricht jedoch den 97 Handelstagen.

10 % pro Tag - Erfolg! Jeden Tag - gescheitert))

Die Bedingungen sind akzeptiert - wir werden unser Bestes tun.
 
mmmoguschiy:
10 % pro Tag - gelungen! Jeden Tag - gescheitert ))

Die Bedingungen werden akzeptiert - wir werden es versuchen.
Wenn ich Erfolg gehabt hätte, würde das Konto jetzt 236 Banknoten aufweisen, während der tatsächliche Betrag 169 beträgt. Im Allgemeinen sind solche Beträge sinnlos. Jemand schlug sich an die Brust, dass jetzt ein Doppelschlag und eine Million in der Tasche, und alle um solche Trottel, sind mit einem mickrigen 30 Prozent pro Jahr zufrieden.
 
Integer:
Wenn Sie das könnten, wären jetzt 236 Geldscheine auf dem Konto.
Danke - ich bin mit der Tabelle vertraut
 
mmmoguschiy:
Danke - ich bin mit dem Zeitplan vertraut.
Warum schreiben Sie dann, dass Sie erfolgreich waren? Du denkst, du bist so schlau und jeder ist ein Trottel? Glauben Sie, Sie können das sagen und jeder wird Ihnen glauben?
 
mmmoguschiy:
10 % pro Tag - gelungen! Jeden Tag - gescheitert ))

Die Bedingungen werden akzeptiert - wir werden es versuchen.
Warum schreiben Sie dann, dass Sie erfolgreich waren? Du denkst, du bist so schlau und die Leute um dich herum sind Trottel? Glauben Sie, Sie können das sagen und jeder wird Ihnen glauben?

mmmoguschiy Gaiawatha wurde zornig
und sagte, dass er sich in der Schule
der Wissenschaft widmete,
die man Statistik nennt,
er, der sich für berechtigt hielt,
seine Mitmenschen zu lehren,
sofort einen Vortrag über sie hielt.
Er erinnerte sich an das Gesetz der Fehler,
Abgeschnittene Kurven,
Informationsverlust,
Erklärte, dass er
Unvoreingenommene Ergebnisse erzielte,
Und sagte, dass er nach vielen
Unabhängigen Versuchen,
Auch wenn er in ihrem Ergebnis
nie das Ziel traf, -
Immer noch durch den Durchschnittspunkt
Abweichungen vom Ziel
Man kann eine feste Schlussfolgerung ziehen,
Dass er fehlerfrei schoss


Aber die hartnäckigen Indianer
widersprachen Guyavata,
dass sie
solch vage Argumentation nicht verstehen.
Sie sind nicht im Geringsten an
interessiert.
Und sie gehen davon aus,
dass der Jäger geschickt sein muss
um das Ziel zu treffen. Und wenn
Er wird Pfeile verschwenden -
Er muss sie selbst bezahlen.

 
Integer:
Warum schreiben Sie dann, dass Sie erfolgreich waren? Du denkst, du bist so schlau und alle anderen sind Idioten? Glauben Sie, Sie können das sagen und jeder wird Ihnen glauben?
Lesen Sie genau, was Sie getan haben, und es wird keine Fragen geben).

Es ist mir egal, wer denkt, was er denkt - das ist sein gutes Recht)). Meine Aufgabe ist es, zu zeigen, dass dies möglich ist. Nun, der Rahmen ermutigt ))