Machen Sie Ihre erste Million - Seite 3

 
Integer:
Ist dies ein weiterer Beweis für Ihr Wissen über die Psychologie der älteren Menschen? Sie sollten vielmehr Ihr Wissen über die Psychologie des jugendlichen Maximalismus unter Beweis stellen.
Du solltest nicht maximalistisch sein, junger Mann :-D.

10 % pro Tag ist kein Maximalismus!
 
Im Devisenhandel sind 10 % pro Tag für 90 % der Menschen ein Traum.
 
Mit einem solchen Ansatz/Interesse ist es einfacher, ein normales Glücksspiel zu spielen, als mit Devisen zu handeln.
 
 
Myth63:
im Thema =)
 
Myth63:
im Thema =)
Ich danke Ihnen!!! Wirklich zum Thema!!! :)
 
_new-rena:
urkomisch!!!
 
mmmoguschiy:
Das ist witzig!!!
du hast einen ernsthaften thread erstellt. ich surfe im netz.... was die leute dort schreiben - wer hatte glück, wer war millionär, wer wollte einer werden, ist dieses thema intim oder öffentlich...
 
_new-rena:
sie haben ein ernstes thema geschaffen. ich surfe im netz.... und es gibt eine menge informationen darüber, wer glück hatte, wer millionär war, wer millionär werden wollte, ob dieses thema intim oder öffentlich ist...
und was haben Sie? )) Gibt es Personen, die ähnliche Dinge getan haben? Oder würde ich der Entdecker sein? :-D
 
mmmoguschiy:
Und was haben Sie? )) Gibt es Personen, die so etwas getan haben? Oder würde ich der Entdecker sein? :-D
Entweder gab es nur sehr wenige solcher Leute, oder sie waren sehr unauffällig), aber es gibt viele Leute, die dringend eine Million Dollar auf dem Devisenmarkt benötigen)