STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 12

 
10937:

Ich stimme zu 100 % zu.

Offensichtlich wird dieses Gespräch weiterhin in einem Schafspelz verpackt sein.

Zeitverschwendung !!! Der Mann will nicht zuhören und anderen zuhören. Sein Geschäft.

Geht es wieder um Sie?
 
IvanIvanov:
Reden Sie wieder von sich selbst?

Du schreibst keine konstruktiven Beiträge, du schreibst keine Argumente, deine Beiträge sind eher wie verschmierte Spucke...

Schreiben Sie Ihre vollständigen Gedanken und Beweise in einem Beitrag von mindestens 1500 Zeichen einschließlich Leerzeichen...

Dann werden wir sie diskutieren...

Ansonsten.... haben Sie bis jetzt noch nichts Kohärentes gesagt...

 
10937:

Du schreibst keine konstruktiven Beiträge, du schreibst keine Argumente, deine Beiträge sind eher wie verschmierte Spucke...

Schreiben Sie Ihre vollständigen Gedanken und Beweise in einem Beitrag von mindestens 1500 Zeichen einschließlich Leerzeichen...

Dann werden wir sie diskutieren...

Ansonsten.... haben Sie bis jetzt noch nichts Kohärentes gesagt...

Ich drücke meine Meinung zu Ihren Aussagen aus, die Sie in meinen kurzen Beiträgen nicht finden können, und Sie denken, dass jemand Ihre Beiträge vollständig liest und etwas aufschnappt... Niemand hat Ihnen in diesem Thread aus Ihrer Sicht geantwortet, ..... Aufwachen.... Geh wieder schlafen, erzähl es deinen Kumpels:-)
 
IvanIvanov:
Ich drücke meine Meinung über Ihre Aussagen aus, die Sie aus meinen kurzen Beiträgen nicht herauslesen können, und Sie denken, dass jemand Ihre Beiträge vollständig liest und etwas aufschnappt... Niemand hat Ihnen in diesem Thread aus Ihrer Sicht geantwortet, ..... Aufwachen.... Ich gehe jetzt ins Bett, nehmt es mit auf eure Posten:-)
Wenn Sie den Thread nicht mit Ihren abschweifenden Beiträgen verschmutzt hätten, hätte vielleicht jemand geantwortet, wenn auch nicht heute, sondern erst nächste Woche ... aber jetzt nicht mehr ... es ist unwahrscheinlich, dass sie ... irgendetwas Nützliches in Ihrem endlosen Müllhaufen finden.
 
10937:
Hätten Sie den Thread nicht mit Ihren abschweifenden Beiträgen verschmutzt, hätte vielleicht jemand geantwortet, wenn auch nicht heute, wenn auch nicht in einer Woche... aber jetzt nicht mehr... kaum jemand hätte in Ihrem Haufen endloser Müllfalten etwas Nützliches gefunden.
yeah.... eine Ausrede gefunden, es ist meine Schuld :-) geh zu den Moderatoren, sie werden beurteilen, wer der Schwätzer ist...
 
IvanIvanov:
Nun, er hat nicht.... die Leute hinter ihm...

Und setzen Sie die Kette fort --> die Bank of England, die Soros angeblich zu Fall gebracht hat, war in Wirklichkeit eine gut geplante Aktion. Und die Bank of England ist überhaupt nicht der Geschädigte. Soros hat bei dieser Aktion als Zeitgeist gehandelt.

Jüngere Beispiele für derartige Machenschaften liegen noch gar nicht so lange zurück. Zum Beispiel: "Oh, es gab eine Störung im Computernetz der Börse..." Oder noch lächerlicher: "Ein betrunkener Händler hat den Markt zum Einsturz gebracht..." Und jeder nimmt es hin. Oder?

;))))))))

 
10937:

Ich stimme zu 100 % zu.

Offensichtlich wird dieses Gespräch weiterhin in einem Schafspelz verpackt sein.

Zeitverschwendung !!! Der Mann will nicht zuhören und anderen zuhören. Das ist seine Sache. Ich habe es satt !!! Wenn ich gute Argumente habe, werde ich antworten, aber ansonsten werde ich mir Filme ansehen! ))))

Die Aufklärung ist ein langwieriger und schmerzhafter Prozess, der das Aufbrechen von Stereotypen erfordert.

;)

 
avtomat:

Und setzen Sie die Kette fort --> die Bank of England, die Soros angeblich zu Fall gebracht hat, war in Wirklichkeit eine gut geplante Aktion. Und die Bank of England ist überhaupt nicht der Geschädigte. Soros hat bei dieser Aktion als Zeitgeist gehandelt.

Jüngere Beispiele für derartige Machenschaften liegen noch gar nicht so lange zurück. Zum Beispiel: "Oh, es gab eine Störung im Computernetzwerk der Börse..." Oder noch lächerlicher: "Ein betrunkener Händler hat den Markt zum Einsturz gebracht..." Und jeder nimmt es hin. Oder?

;))))))))

Nun, die Banken werden niemals damit durchkommen, ganz zu schweigen von den Kleinen, in der Welt verwechseln sie sehr oft Ursache und Wirkung, Opfer und Henker, und das funktioniert sehr gut bei der Masse...

Nein, ich werde wirklich schlafen gehen, alle Gewinne der nächsten Woche...
 
IvanIvanov:
Die Banken werden also nie in Schwierigkeiten geraten, die Kleinen berücksichtige ich nicht, in der Welt im Allgemeinen verwechseln sie sehr oft Ursache und Folge, Opfer und Henker, und das funktioniert sehr gut bei der Masse.

und "Soros"-Geschichten werden in die Runde geworfen, um die Menge zu beschwichtigen - einfach Geschichten, die nichts mit Ursache oder Wirkung zu tun haben. Zugleich lebt die Geschichte in den Köpfen der Menschen weiter, aber das Ende ist im Wasser.

So viel zum "Soros"-Schema.

 

Stop Loss ist von allen erwünscht!!!

1. Zu dem Zeitpunkt, an dem ein Geschäft eröffnet wird, besteht die wichtigste Aufgabe des Händlers darin, die Einlage vor einem möglichen Verlust zu schützen und im Modus der Verlustminimierung zu arbeiten. In dieser Phase müssen Sie lernen, Ihre Wahrnehmung auf die so genannten No-Return-Punkte zu fokussieren: Das sind technische Signale des TS, die Hinweise zum Ausstieg aus dem Handel geben, noch bevor der Stop ausgeführt wird. Es reicht aus, den No-Return-Punkt um 3-5 Pips zu durchbrechen, um ein Signal zum Schließen zu erhalten. Wenn der Händler diese Technik beherrscht, deckt er den Verlust in einem frühen Stadium, sehr oft bei einem markttechnischen Pullback zum Eröffnungskurs - zu seinem eigenen, wie man sagt.
Was ist mit dem Take-Profit, fragen Sie? Wie verdienen Sie Geld? Die Antwort lautet: Es gibt eine sehr subtile Nuance in der Arbeit eines Händlers, die klar verstanden werden muss. Es gibt eine Fähigkeit zur Marktwahrnehmung und eine Fähigkeit zum Handeln, und man sollte beides nicht verwechseln. Wir verwenden die erste, wenn wir uns darauf vorbereiten, einen Handel zu eröffnen: Wir identifizieren das Potenzial einer "Umkehrung" und den Zweck der Gewinnmitnahme, was die Eröffnung von Geschäften mit hohem Potenzial beinhaltet. Wir verwenden die zweite Fähigkeit, wenn wir eine offene Position haben, siehe Punkt 1.
Viele Handelsanfänger machen den Fehler, dass sie sich bei der Eröffnung eines Handels sofort auf das Endziel - das Potenzial - konzentrieren und dabei die Signale, die der Markt zu diesem bestimmten Zeitpunkt gibt, aus den Augen verlieren. Und wenn eine Situation eintritt, in der ein Händler im Minimierungsmodus arbeiten muss (siehe Punkt 1), bemerkt er es einfach nicht und hält die Transaktion zu lange aufrecht, was schließlich zu einem Verlust führt.

2. Es ist wichtig, sich die Fähigkeit anzueignen, einen verlorenen Handel ohne Kompromisse, ohne Selbstmitleid und Mitleid mit der aktuellen Position zu beenden. Gedanken wie: "Was passiert, wenn...", "Warum verschieben wir die Haltestelle nicht um ein paar Punkte..." usw. führen zu Unruhe, Panik und einem Wechsel in den emotionalen Modus.

Denken Sie daran: Um Geld zu verdienen, müssen Sie zuerst lernen, es nicht zu verlieren.

(Dies ist die Fortsetzung, Beginn:https://www.mql5.com/ru/forum/41229/page9#comment_1432559)

STOP-LOSS УБИВАЕТ ВАШ СЧЕТ!
STOP-LOSS УБИВАЕТ ВАШ СЧЕТ!
  • www.mql5.com
Интересно,какой умник приучил большинство трейдеров ставить стопы за ближайшими минимумами и максимумами ? - Страница 9 - Категория: общее обсуждение