STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 11

 
IvanIvanov:
Soros ist nicht Ihr Argument.

Soros ist die Ausnahme von der Regel... Ich kann nur vermuten, dass er wahrscheinlich Insiderinformationen hatte oder einfach Glück.

Der Grund dafür, dass sie alle verlieren, ist, dass die meisten Menschen

- nicht wissen, wie man handelt.

- nach Umkehrungen suchen, wo es keine gibt

- gegen den Trend handeln

- nicht wissen, wie man bei einem Pullback einsteigt

- Brechen Sie die Regeln von MM

- Glaube an das Glück

- Halten Forex für einen echten Markt (und glauben, dass sie damit Geld verdienen können) ha-ha-ha )))))

(Natürlich ist die Liste nicht vollständig, aber ich hoffe, dass viele den Hinweis verstehen).

 
10937:
Soros ist die Ausnahme von der Regel....i kann nur vermuten, dass er wahrscheinlich Insiderinformationen hatte oder einfach nur Glück.
Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Warum sollte er ein Insider sein, er hat doch dummerweise mit seinem Volumen das Pfund kollabieren lassen und es dann wieder zurückgekauft,
wurde er selbst zu einem Insider.
 
Soros ist kein Argument. Soros ist ein Projekt.
 
IvanIvanov:
Ausnahmen bestätigen die Regeln
Warum sollte er Insider sein, er hat dummerweise das Pfund mit seinen Volumina zum Einsturz gebracht und es dann gekauft, er wurde dann selbst zum Insider

Versuchen Sie doch selbst, den Markt zum Einsturz zu bringen ))))

Ausnahmen können die Regeln nicht bestätigen... sonst wären sie keine Ausnahmen.... deshalb heißen sie ja auch AUSNAHMEN ))))

Und vor allem: Versuchen Sie, einen profitablen TS auf Ausnahmen von den Regeln aufzubauen )))))))))))))))

 
avtomat:
Soros ist kein Argument. Soros ist ein Projekt.
Ich stimme zu, das ist es wahrscheinlich.
 
IvanIvanov:
Die Ausnahmen bestätigen die Regeln.
Warum sollte er ein Insider sein, er hat doch dummerweise das Pfund mit seinen Volumina zum Einsturz gebracht und es dann gekauft, so dass er selbst zum Insider wurde.

Blödsinn !!! Und "seine Bände" sammelte er bei seinen Nachbarn... Stimmt's? ;)))))))

Gibt es wirklich so naive Menschen, die diese dumme, aber "geförderte" Geschichte blindlings glauben...

 
10937:

Versuchen Sie doch selbst, den Markt zum Einsturz zu bringen ))))

Ausnahmen können die Regeln nicht bestätigen... sonst wären sie keine Ausnahmen.... deshalb heißen sie AUSSCHLÜSSE ))))

die Ausnahmen besagen, dass es die Regeln gibt, und die Ausnahmen passen nicht in das Kernregelwerk, ich habe Angst, hier noch weiter in die Tiefe zu gehen... noch einmal die Fakten sagen... und ich möchte nicht, dass
 
avtomat:

Das ist Blödsinn !!! Und er sammelte "seine Bände" bei den Nachbarn... Stimmt's? ;)))))))

Gibt es immer noch so naive Menschen, die diese dumme, aber "geförderte" Geschichte blindlings glauben...

es gibt naive Menschen, und es gibt noch naivere, die gegen den Wind pissen
 
avtomat:

Das ist Blödsinn !!! Und er sammelte "seine Bände" bei den Nachbarn... Stimmt's? ;)))))))

Gibt es immer noch so naive Menschen, die diese dumme, aber "geförderte" Geschichte blindlings glauben...

Nun, er hat nicht.... die Menschen hinter ihm.
 
avtomat:

Was für ein Schwachsinn! Und er hat "seine Bände" bei seinen Nachbarn gesammelt... Stimmt's? ;)))))))

Gibt es immer noch so naive Menschen, die diese dumme, aber "geförderte" Geschichte blindlings glauben...

Ich stimme zu 100 % zu.

Offensichtlich wird dieses Gespräch weiterhin in einem Schafspelz verpackt sein.

Zeitverschwendung !!! Der Mann will nicht zuhören und anderen zuhören. Das ist seine Sache. Ich habe es satt !!! Wenn ich gute Argumente habe, werde ich antworten, aber ansonsten werde ich mir Filme ansehen! ))))