STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 10

 
10937:

Hoffnung entsteht, wenn der Kurs gegen Sie läuft und Sie in einer Position sitzen und hoffen, dass der Kurs sich umkehrt und in Ihre Richtung geht, aber das tut er normalerweise nicht.


P.S.: Erfolg, viel Glück und Wohlstand für alle.

Sie können mir sagen, dass der Markt eine geradlinige Struktur hat und keine Wellenstruktur...

Sie brauchen nur nicht gierig zu werden, ich fange an, an Ihren Kenntnissen über mm zu zweifeln
 
IvanIvanov:
Sagen Sie mir, dass der Markt geradlinig und nicht wellenförmig ist...

Sie müssen nur nicht gierig sein, ich beginne auch an Ihren Kenntnissen über mm zu zweifeln.

Wir haben überhaupt nicht über die Struktur des Marktes gesprochen!!! Zweifelnd...... Es ist mir eigentlich egal...... Zweifeln Sie weiter.

Sie (Sie) versuchen zum x-ten Mal, sich an Worten festzuhalten, Ihre Beiträge sind nicht konstruktiv, nicht widerlegbar und haben Ihre Gedanken nicht klar ausgedrückt.

Sie haben etwas zu sagen, schreiben Sie es auf! Untermauern Sie Ihre Aussage mit Fakten und beschreiben Sie Ihre Sichtweise des Themas. Du machst dir das Hirn zermartert und das ergibt keinen Sinn...

Nur zum Spaß fasse ich alle Ihre Worte in einem Beitrag zusammen...

Lasst es uns lesen... lasst uns lachen ))))))))))))

 
10937:

Die Marktstruktur war überhaupt nicht das Thema!!! Zweifelnd...... Es ist mir eigentlich egal...... Das bezweifle ich.

Nur zum Spaß fasse ich alle Ihre Worte in einem Beitrag zusammen...

Lesen Sie es... lachen Sie darüber ))))))))))))

werden Sie wegen Überschwemmung gesperrt.
 
10937:
NICHT dafür, dass Sie mich verbannt haben ))))))))))))))
bei Hochwasser
 
10937:

Wenn Sie etwas zu sagen haben, sagen Sie es!!! Untermauern Sie Ihre Aussage mit Fakten und beschreiben Sie Ihre Sichtweise des Themas. Du denkst nach und kommst nicht weiter...

Schauen Sie sich mein Signal an, es gibt keine Stopps und der Markt dreht sich trotzdem
 
IvanIvanov:
Sehen Sie sich mein Signal an.
Was gibt es da zu sehen? Dummer Martin.
 
TheXpert:
Was gibt es da zu sehen? Dummer Martin.
dumm nicht dumm.... Es ist kein Kriterium, ich weiß, dass viele Menschen davon vergiftet wurden... kann man sich vor lauter Gier an einem Glas Wasser verschlucken.

martin ist ein mächtiges Werkzeug, aber er verzeiht keine Gier und er verzeiht keine Grausamkeit
 
10937:

Behalten Sie Ihre Meinung, ich habe nichts dagegen ))))

https://www.mql5.com/ru/forum/41229/page9#comment_1432370

entscheiden Sie selbst, ob es Ihnen egal ist oder nicht...
 
IvanIvanov:
Sie entscheiden, ob Sie Fakten wollen oder ob es Ihnen egal ist...

Wie auch immer. Es gibt keine Anhaltspunkte für einen Handel ohne Stopps. Langfristig gibt es keine Hinweise auf systematische Gewinne bei Verwendung von Martingale!!!!

Es gibt eine Million Beispiele und verlorene Einlagen von denjenigen, die keine Stops setzten und Martingale verwendeten !!!!

 
Soros ist nicht Ihr Argument

Natürlich gibt es keine Fakten, sie können nicht für die Allgemeinheit sein, raten Sie mal warum...

Sie können nicht einmal erraten, warum.

Mach dich nicht lächerlich :-)

warum bei einer Wahrscheinlichkeit von 50 % für die Richtung, Nadichii-Trends, Wellen und einer Reihe von Techniken und Indikatoren 95 % der Trader über drei Jahre hinweg Geld verlieren.... ich gebe martin die schuld :-)

Ich denke, die Gier ist schuld daran.