STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 13

 
10937:

HALTESTELLE VON ALLEN GESUCHT !!!
Warum ein Stop-Loss und nicht ein Stop-Loss?
 

Für das Protokoll:

Die Bank of England ist ein privates Unternehmen.

Die Schweizerische Nationalbank ist ein Privatunternehmen.

Die Fed ist ein privates Unternehmen.

Die EZB ist ein privates Unternehmen.

Das Muster ist das gleiche.

Aber wenn man noch tiefer gräbt, stellt sich heraus, dass es sich um Zweigstellen desselben Amtes handelt.


Jetzt wird hoffentlich klarer, worum es bei dem Soros-Betrug geht. Und für wen sie gedacht ist und für wen sie funktioniert.

 
barabashkakvn:
Warum ein Stop-Lot und nicht ein Stop-Loss?
:-) Ich habe einen Vorschlag, aber ich fürchte, ich werde es ganz aufgeben...
 
Elche werden gebraucht, aber mit Bedacht eingesetzt
 
Argo:

Was ist daran so "klein"? Können wir nicht als Team etwas tun?

Aus den Ergebnissen der Anwendung können Sie in der oberen rechten Ecke sehen, die durchschnittliche Größe einer Kerze ist 58 Pips in 5 Ziffern. Die Schwänze sind nicht mehr als 15 Pips, d.h. wir haben 200 Pips sogar in einem harten Flat, wenn man den Spread und den Zeitpunkt des Markteintritts in 6 Kerzen berücksichtigt. Und Sie haben die ganze Nacht gehandelt.
 

Ich möchte noch hinzufügen, dass, selbst wenn Sie Ihren STOPP "im Kopf" platziert haben, es wichtig ist, zu verstehen, wo dieser STOPP vom Markt genommen werden kann und daraus bereits Rückschlüsse auf seine Platzierung zu ziehen !!!


Warum sehe ich sie? Denn - "irgendein Weiser hat den meisten Händlern beigebracht, ihre Stopps hinter den nächsten Hochs und Tiefs zu platzieren?

Als ich den Handel zum ersten Mal ausprobierte, kam er mir sofort unsinnig vor.Obwohl es zu dieser Zeit nicht in Mode war, Haltestellen zu sammeln.