STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 8

 
10937:
ICH SCHREIBE IMMER SO
 

Nun, ein Stopp sollte nicht nur auf dem MM basieren, sondern auch auf der technischen Situation

 
transcendreamer:

Nun, der Stopp sollte nicht nur auf dem Geldmanagement basieren, sondern auch auf der technischen Situation!

NEIN, DER STOPP SOLLTE NACH DEM MONEY MANAGEMENT GESETZT WERDEN, NICHTS ANDERES!

Er (STOP) ist dazu da, dass Sie nicht mehr beim Handel verlieren als Ihr MM!

Wollen Sie verstehen, was was ist, fügen Sie als Freund, schreiben Sie an die PM, ich werde erklären!

 
10937:

NEIN, DER STOP WIRD NACH DEM MONEY MANAGEMENT GESETZT UND NICHTS ANDERES!!!

Er (STOP) ist dafür da, damit Sie bei der Transaktion nicht mehr verlieren als Ihr MM!

Wollen Sie verstehen, was was ist, fügen Sie als Freund, schlagen Sie mich in den Pin, werde ich erklären!

i>Was ist, wenn der berechnete Stopp näher am aktuellen Widerstands- oder Unterstützungsniveau liegt?
 
IvanIvanov:
Was ist, wenn der berechnete Stopp näher am aktuellen Widerstands- oder Unterstützungsniveau liegt?

Es spielt keine Rolle, ob es näher oder weiter weg ist!

Das MM darf nicht verletzt werden, sonst bricht Ihr gesamtes Handelssystem zusammen und Sie verlieren am Ende Ihr gesamtes Depot !!!!.

Die erste Option- die Suche nach einem weniger riskanten (interessanteren) Einstiegspunkt.

Diezweite - die Position überhaupt nicht eingeben (auf das nächste Signal warten).

 
10937:

Es spielt keine Rolle, ob es näher oder weiter weg ist!

Das MM darf nicht verletzt werden, sonst bricht Ihr gesamtes Handelssystem zusammen und Sie verlieren am Ende Ihr gesamtes Depot !!!!.

Die erste Option- die Suche nach einem weniger riskanten (interessanteren) Einstiegspunkt.

Diezweite - die Position überhaupt nicht eingeben (auf das nächste Signal warten).

Nun, wow, wir reden seit 8 Seiten über mm, könnten Sie uns bitte ein Beispiel nennen?
So können wir anhand von Beispielen diskutieren, was wir dort tun können und was nicht....
 
10937:

Ich verstehe nicht, nach welchem Beispiel Sie suchen?

Wie berechnen Sie einen Stop-Loss, wenn Sie nicht mehr als 2 % oder 5 % Ihres Guthabens bei jedem Handel verlieren können?

1) auf Sie bitte
2) Ist es 2 oder 5?
 
10937:

Bruder... )))))))))))))))

Du musst in die Schule gehen und Mathe in der Grundschule wiederholen.

Und ich bin älter als Sie , also kann ich als Sie oder als Sie sprechen!

Selbst wenn ich älter bin, was ich stark bezweifle, ist das kein Grund, nicht höflich zu sein.

Sie haben die Frage 2 oder 5% nicht beantwortet?
 
Urain:

Der Stop-Loss sollte Teil eines jeden Systems sein, er ist nur ein verlustbegrenzender Mechanismus, unabhängig von Terminal- oder Unterstützungslinien und ähnlichem.

Und es ist diese Unabhängigkeit von der Verbindung zum Terminal, die Licht auf den Ursprung dieses Mechanismus wirft.

Sie haben ein Geschäft eröffnet und dann wurde die Verbindung gekappt, Sie haben das Terminal abgeschaltet oder es ist höhere Gewalt eingetreten, und Ihnen stehen die Haare zu Berge, was ist, wenn der Markt sich gegen Sie wendet und Sie, anstatt tausend Dollar zu verlieren, die gesamte Einlage bei einem einzigen Geschäft verlieren?

Deshalb brauchen Sie einen Stop-Loss, um Ihre Nerven zu schonen. ABER DAS WICHTIGSTE IST, DASS SIE ES BRAUCHEN, UM SCHWARZE ZAHLEN ZU SCHREIBEN, UND NICHT, UM EIN VERLIERER ZU SEIN !!!!

GOLDENE WORTE !!!!

 
10937:

GOLDENE WORTE !!!!

um Ihre Nerven zu schonen, muss das Los Ihrer Psyche angemessen sein

Es ist schwer, die Ruhe zu bewahren, wenn man mit 1,5 Lots und ein paar hundert Cent bei einer Hebelwirkung von 1:1000 einsteigt.