STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 7

 
Ishim:
es ist die gleiche Wette, die Frage ist, was! ist das Einstiegssignal (Kombination von Candlesticks, ein Bündel von Indikatoren), und die obligatorische Bedingung für die TS ist, dass die TP größer ist als die SL (zB 5:4), die Varianten der Entfernung - im Laufe der Zeit (sl - 500 Pips - 20 am Ende wird das Gleichgewicht von 20 Pips pro 1 sl) sein. Diese Bedingungen (Eintritt) sind in der Geschichte nicht gegeben - es stellt sich heraus, dass der Eintritt mit einer Münze gleichgesetzt werden kann.

plus seriell, insbesondere wenn das Verhältnis 500 zu 20 beträgt

Aber ich würde es nicht auf diese Weise machen, besser sollten TP und SL mehr oder weniger korreliert sein, dann können Sie den Drawdown mit einer Reihe von Geschäften korrigieren

 
transcendreamer:

plus seriell, insbesondere wenn das Verhältnis 500 zu 20 beträgt

Aber ich würde das nicht tun, besser die TP und SL sollten mehr oder weniger korreliert sein, dann können Sie den Drawdown mit einer Reihe von Trades korrigieren

Meine Berechnungen werden keine großen Abweichungen zeigen. 1) Die Menschen verwenden TP-100 - SL-150 seit Jahren. (aber der Einstieg erfolgt nicht vom Licht aus), 2) Durchschläge (hai, low) mit einer schnellen Fixierung von 50% nach 3-5 Pips. (bei höherem tf - man kann die Punkte erhöhen) - der Rest ist ein kurzer Stopp und dann boo.

Aufschlüsselung der Heuwerte.

 
Ishim:

Es gibt nur wenige Möglichkeiten - 1) die Leute haben seit Jahren TP - 100 SL - 150 laufen. (aber Eingaben sind nicht aus dem Hintergrund), 2) Zusammenbrüche (haves, loys) mit einem schnellen Fix von 50% nach 3-5 Pips. (bei höherem tf - man kann die Punkte erhöhen) - der Rest ist ein kurzer Stopp und dann boo.

Aufschlüsselung der Heuwerte.

Ich verwende manchmal die zweite Variante. Ich kann mit einem kurzen Stopp arbeiten. Ansonsten kommt es manchmal zu einem falschen Durchbruch von 1-2 Pips und es geht in die andere Richtung.
 
EinStop-Loss ist die Höhe eines vorher festgelegten Verlustes, bei dem der Händler noch in der Lage ist, sich selbst zu kontrollieren.))
 
Und wenn der Verlust größer ist, hat der Händler keine Kontrolle über sich selbst? Wie war das?
 

Wenn der Handel im Trend liegt, wozu braucht man dann SL?! Die Antwort ist einfach: Es geht darum, Geld für den Makler zu verdienen!

Wenn Sie den Trend für den Tag, die Woche, den Monat usw. richtig bestimmen, brauchen Sie IMHO keinen SL. Wenn Sie den Trend nicht richtig definiert haben, hilft Ihnen der SL nicht, da Sie Ihre Einlage ohnehin verlieren werden. Viele werden argumentieren, dass die SL für eine weitere Chance benötigt wird, aber man kann sie sich verdienen, indem man das Transaktionsvolumen richtig bestimmt und eine Korrektur abwartet - die Sahne abnehmen.

 
MIG32:
Und wenn der Verlust größer ist, hat der Händler keine Kontrolle über sich selbst? Wie meinen Sie das?
Es wird nicht mehr als das sein, es ist ein Stop-Loss)
 

Ich frage mich nur, warum man so ein dummes Thema aufmacht?

Auf dieses Thema gibt es nur eine Antwort:

Wenn Sie wirklich ein Trader sind, und nicht ein Specht, dann verwenden Sie notwendigerweise eine TRADING STRATEGIE, und es bedeutet, mit Money-Management, und Ihr Stop, ist immer von ihm bestimmt, Ihr Money-Management !!!!! Es gibt keinen anderen Weg !!!!

(der Betrag, den Sie bereit sind, bei jedem Handel zu verlieren, den Sie in Pips berechnen und auf den Sie Ihren Stop setzen)

ALLE ANDEREN BESCHREIBUNGEN IN DIESEM FORUMSTHREAD HABEN NICHTS MIT DER FRAGE ZU TUN, WOHIN DIE HALTESTELLE GEHÖRT !!!

Ihr versteht nicht, wozu die Haltestelle da ist. Echte Devisenhändler sind meist nur Amateure !!!

 
10937:

Was soll die ganze Aufregung, oh großer Guru des Handels... Du schreist in Kapsel, du schreist in roter, du schreist in blauer Kapsel... Haben Sie die Beherrschung verloren?
 

Die Emotionen müssen hochkochen...

;))