STOP-LOSS KILLT IHR KONTO!

 

Ich persönlich setze beim manuellen Handel überhaupt keine Stopps, aber ich kann dank der Diversifizierungstechniken erhebliche Drawdowns verkraften.
Dennoch möchte ich über die Strategie des Setzens von Stopps sprechen.

Ich frage mich, welcher Schlaumeier den meisten Händlern beigebracht hat, Stopps hinter den nächsten Hochs und Tiefs zu platzieren?
Als ich den Handel zum ersten Mal ausprobierte, kam er mir dumm vor. Damals war das Sammeln von Haltestellen allerdings noch nicht in Mode.
Heute ist dieses Konzept so weit verbreitet, dass es typische Haltestellenmuster deutlich zeichnet.
Nicht nur große Spieler, sondern auch gewöhnliche Händler sammeln Haltestellen von geübten Anfängern.

Meiner Meinung nach ist es also eine komplette Verzögerung, Stops hinter den nächsten Extremwerten zu platzieren))
Stops sind besser entweder unter den Levels oder unter dem Stop-Loss-Limit für eine bestimmte Position zu platzieren.
Beachten Sie, dass wir bei der Festlegung von Stopps nach Levels die Anzahl der falschen Ausbrüche von Levels, die in den letzten sechs Monaten aufgetreten sind, sorgfältig berücksichtigen und die entsprechenden Stopps festlegen sollten.

Manche mögen denken, dass mein Beitrag den Händlern das Brot wegnimmt. Tatsächlich geht aber der größte Teil der Anschläge an die Banken und nicht an die Händler. Wenn dieses Geschäft geschlossen wird, werden erfahrene Händler viel mehr und leichter verdienen.

 

Wenn Sie einen Stop setzen wollen, dann schicken Sie auf keinen Fall sofort eine Order an einen Broker im Terminal (wie es viele tun)

die Makler sehen alle Stop-Losses und ihre Händler, die in den Handelszentren aller Makler sitzen

miteinander konsolidieren (auch von verschiedenen, aber partnerschaftlichen Brokern) und den Kurs zu den gesetzten Stop-Losses bewegen

indem sie sie absichtlich umstoßen. Dies wird als Client-Sweeping bezeichnet....... Und wenn sie sich takeprofits nähern, drehen sie auch um.

Sie sollten "virtuelle" Stop-Losses nur in Ihrem Terminal durch einen Expert Advisor oder ein Skript setzen (ohne gleich eine Order an einen Broker zu senden).

und durch Stealth-Technologie (d.h. unsichtbar für Makler). Auch die Gewinnmitnahmen sollten den Brokern nicht im Voraus mitgeteilt werden.

Sie sollten ihnen nicht Ihre Karten in die Hand geben und die Möglichkeit, Ihre mathematische Erwartung im Voraus zu berechnen..........

 
Ich stimme dem ersten Beitrag zu. Und die virtuellen werden nicht ausgelöst, wenn sie bei einer starken Preisbewegung festgelegt werden.
 
Sie können die Gier auch mit einem kleinen Lot mit einem langen physischen Stop zügeln, den kein Rotzbroker in einer Woche erreichen kann
 
FXrobotsignal:

Wenn Sie einen Stop setzen wollen, dann schicken Sie auf keinen Fall sofort eine Order an einen Broker im Terminal (wie es viele tun)

die Makler sehen alle Stop-Losses und ihre Händler, die in den Handelszentren aller Makler sitzen

miteinander konsolidieren (auch von verschiedenen, aber partnerschaftlichen Brokern) und den Kurs zu den gesetzten Stop-Losses bewegen

indem sie sie absichtlich umstoßen. Dies wird als Client-Sweeping bezeichnet....... Und wenn sie sich takeprofits nähern, drehen sie auch um.

Sie sollten "virtuelle" Stop-Losses nur in Ihrem Terminal durch einen Expert Advisor oder ein Skript setzen (ohne gleich eine Order an einen Broker zu senden).

und durch Stealth-Technologie (d.h. unsichtbar für Makler). Auch die Gewinnmitnahmen sollten den Brokern nicht im Voraus mitgeteilt werden.

Sie sollten ihnen nicht Ihre Karten in die Hand geben und die Möglichkeit, Ihre mathematische Erwartung im Voraus zu berechnen..........

Das nennt man "Fahrgäste absetzen" :-)
 
skandinav:


Ich frage mich, welcher Schlaumeier den meisten Händlern beigebracht hat, Stopps hinter den nächsten Hochs und Tiefs zu setzen.



Als ich den Handel zum ersten Mal ausprobierte, kam er mir dumm vor. Damals war das Sammeln von Haltestellen allerdings noch nicht in Mode.
Dieses Konzept ist inzwischen so populär, dass es typische Haltestellenmuster deutlich veranschaulicht.
Nicht nur große Spieler, sondern auch gewöhnliche Händler sammeln Haltestellen von erfahrenen Anfängern.

Meiner Meinung nach ist es ein absoluter Schwachsinn, Haltestellen hinter den nächstgelegenen Extremen zu platzieren))).
Stopps werden besser entweder im Verhältnis zu den Niveaus oder entsprechend der Verlustbegrenzung der einen oder anderen Position platziert.
Darüber hinaus sollten wir bei der Festlegung von Stopps nach Niveaus sorgfältig prüfen, wie viele Punkte in den letzten sechs Monaten von falschen Durchbrüchen der Niveaus betroffen waren, und die entsprechenden Stopps festlegen.

Man könnte meinen, dass mein Beitrag den Stop-Tradern das Brot wegnimmt. Aber in Wirklichkeit sind es die Banken und nicht die Händler, die den größten Teil der Gewinne aus den Anschlägen ziehen. Wenn dieses Geschäft geschlossen wird, werden erfahrene Händler viel mehr und leichter verdienen.

Ich stimme Ihnen zu, was die Aktien angeht, aber man kann nicht sagen, dass sie nicht viel Geld haben. Ich stimme Ihnen zu, was die Stopps auf den Höchst- und Tiefstständen angeht, sie sind Niveaus und die meisten Händler platzieren ihre Stopps hinter dem Niveau. Ich würde lieber bis zu diesen Niveaus handeln, als von dort aus einzusteigen, denn es ist sehr wahrscheinlich, dass der Kurs diese Niveaus erreicht.

Dort, wo der falsche Ausbruch war, gibt es ein gutes Level, dort sind die guten Levels!

 

Ich denke, wenn der TS in der Lage ist, einen positiven Handelsvorteil zu zeigen, dann sollte er dies unter der Bedingung TP=SL tun, zum Beispiel TP=SL=300pp... Der Handel ohne SL ist erstens riskant und zweitens kann man auch weniger Gewinn machen. In dieser Angelegenheit konzentriere ich mich auf das Verhältnis K= maximaler Gewinn/maximaler Drawdown. In meinem Testgerät wähle ich so TP=SL, dass K maximal war. Glauben Sie mir, dass dieser Index die Abwesenheit von SL überhaupt nicht gutheißt. Hier ist ein Beispiel aus dem Tester mit SL=TP=300pp auf EUR/USD für den Zeitraum vom 01.01.2009 bis heute auf D1:

Es gibt 2255 Balken in der Geschichte
Modellierte Zecken 3855
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 500,00
Spreizstrom (19)
Reingewinn 11825,88
Gesamtgewinn 29607,02
Gesamtverlust -17781,14
Rentabilität 1,67
Erwartete Auszahlung 7,39
Absolute Absenkung 48,64
Maximale Absenkung 2695,16 (26,43%)
Relative Absenkung 63,32% (779,01)
Gesamtzahl der Verkäufe 1600
Short-Positionen (% Gewinn) 799 (66,33%)
Long-Positionen (% Gewinn) 801 (60,67%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 1016 (63,50%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 584 (36,50%)
Größte
größter gewinnbringender Handel 29,99
Verlustgeschäft -35,13
Durchschnitt
rentabler Handel 29,14
Verlustgeschäft -30,45
Maximale Anzahl
aufeinanderfolgende Siege (Gewinn) 91 (2686,55)
78 (-2523,70) laufende Verluste (Verlust)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 2686,55 (91)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2523,70 (78)
Durchschnitt
Dauergewinne 16
Kontinuierlicher Verlust 9

К=11825.88/2695.16 = 4,39


Setzen wir nun SL=0:

Balken in der Geschichte 2255
Modellierte Zecken 3855
Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 3000,00
Spreizstrom (20)
Reingewinn 3376,32
Gesamtgewinn 14354,82
Gesamtverlust -10978,50
Rentabilität 1,31
Erwartete Auszahlung 2,13
Absolute Absenkung 2477,79
Maximale Absenkung 3258,68 (35,42%)
Relative Absenkung 85,01% (2961,79)
Handel insgesamt 1583
Short-Positionen (% Gewinn) 782 (97,06%)
Long-Positionen (% Gewinn) 801 (94,76%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1518 (95,89%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 65 (4,11%)
Größte
rentabler Handel 9,99
Verlustgeschäft -433,25
Durchschnitt
rentabler Handel 9,46
Verlustgeschäft -168,90
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 895 (8330,19)
Laufende Verluste (Verlust) 34 (-10895,31)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 8330,19 (895)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -10895,31 (34)
Durchschnitt
kontinuierlicher Gewinn 127
Kontinuierlicher Verlust 5

K= 3376,32/3258,68 = 1,04 mit einer 6-fachen Einzahlung des vorherigen Falls. Daher habe ich meine Ansicht zum SL-Problem von völliger Ablehnung zu einem nüchternen Ansatz geändert, der die Besonderheiten des Marktes und die Möglichkeiten von TS berücksichtigt, und ich versuche immer, das SL=TP-Prinzip zu beachten.


 
yosuf:


Das alles ist verständlich. Was hier gesagt wurde, ist, dass eine zu große Nähe zu den nächstgelegenen wichtigen Kursniveaus keine gute Sache ist. Was das Abbrennen betrifft, so wurde gesagt, dass es nicht nötig ist, es zu "verbrennen". Wir können dies auf zwei Arten tun - oder es "bewegen", wenn sich der Preis nähert, oder es im letzten Moment durch den Expert Advisor festlegen. Wie bereits erwähnt, kann es sein, dass dies im Moment einer starken Preisbewegung nicht funktioniert. Nun, ein platzierter Stopp wird während einer starken Bewegung nicht funktionieren). Fazit: Versuchen Sie, Trades vor starken Bewegungen zu schließen oder verwenden Sie MM. Das bedeutet, dass sich das Nichtausführen einer Position und das Setzen eines Stopps im letzten Moment nicht voneinander unterscheiden. Wir haben gute Chancen, auf einem schleppenden Markt abzuschließen.
 
FXrobotsignal:

Wenn Sie einen Stop setzen wollen, dann schicken Sie auf keinen Fall sofort eine Order an einen Broker im Terminal (wie es viele tun)

die Makler sehen alle Stop-Losses und ihre Händler, die in den Handelszentren aller Makler sitzen

miteinander konsolidieren (auch von verschiedenen, aber partnerschaftlichen Brokern) und den Kurs zu den gesetzten Stop-Losses bewegen

indem sie sie absichtlich umstoßen. Dies wird als Client Sweeping bezeichnet....... Und wenn sie sich takeprofits nähern, drehen sie auch um.

Sie sollten "virtuelle" Stop-Losses nur in Ihrem Terminal durch einen Expert Advisor oder ein Skript setzen (ohne gleich eine Order an einen Broker zu senden).

und durch Stealth-Technologie (d.h. unsichtbar für Makler). Auch die Gewinnmitnahmen sollten den Brokern nicht im Voraus mitgeteilt werden.

Sie sollten ihnen nicht Ihre Karten in die Hand geben und ihnen die Möglichkeit geben, Ihre mathematische Erwartung zu berechnen..........

In schweren Fällen von Paranoia können Sie anstelle von Stopps auch Pausen einfügen.

Ein Stop wird definitiv als Verlust identifiziert (obwohl es Ausnahmen gibt, z.B. ein Stop beim Break-Even).

Aber Stopps als Schutz zu setzen, haben uns seit den Tagen gelehrt, als das Internet sehr instabil war und Verbindungsabbrüche keine Seltenheit waren (übrigens, dann konnte man eine Position per Telefon schließen, auch ein Anachronismus aus den Tagen, als alles per Telefon erledigt wurde).

Aber jetzt, da Stopps Teil der Strategien geworden sind, sind kleine, aber nie ausgelöste Stopps ein Zeichen für einen korrekten Einstieg. Große, aber immer erreichbare Gewinne sind ein Zeichen für den richtigen Ausstieg.

 
Meine manuelle TS war auch ohne Stops, Trades sind immer profitabel, aber das Warten auf einen Drawdown macht Ihnen graue Haare :)
 
Marys_fals:
Meine manuelle TS war auch ohne Stops, Trades sind immer profitabel, aber das Warten auf einen Drawdown macht Ihnen graue Haare :)
Was ist der Unterschied zwischen Ihrem TS und dem Münzwurf-TS?