Für die Käufer und Kunden von Expert Advisors (Handelsrobotern), ist dies gewidmet. - Seite 5

 
Marys_fals:
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Also vielleicht gleich nach dem Stichtag oder kurz davor ein Schiedsgerichtsverfahren einleiten.
Es hat keinen Sinn, die Schlichtungstaktik lautet "bis zum Wochenende warten", d.h. nichts hängt vom Auftragnehmer ab und es wird sowieso eine Verzögerung geben.
 
f2011:
Es hat keinen Sinn, die Schlichtungstaktik lautet "bis zum Wochenende warten", d.h. nichts hängt vom Auftragnehmer ab und es wird auf jeden Fall eine Verzögerung geben

Also schreibe ich an servicedesk, auf jeden Fall kann dies jedem passieren. und über die Bestellung jetzt nur hoffen und glauben, morgen gibt es noch einen Tag))

 
katerus:
Ivan, das Modell wird in einem bekannten und leistungsstarken Datenanalysetool wie Excel erstellt. Statistica wird verwendet. Für verschiedene spezifische Analysemethoden werden spezielle Programme geschrieben. Das Ergebnis sind sehr klare Diagramme und Analysen. Das so erstellte mathematische Modell kann bei Bedarf sehr schnell geändert, korrigiert und neue Ergebnisse erzielt werden.
Ein mathematisches Modell im üblichen Sinne ist mit dem vorhandenen Wissen über die Methoden der mathematischen Analyse nicht leicht zu erstellen. Der Markt ist viel komplexer als unsere Methoden und Versuche, ihn zu verallgemeinern. Nur ein universelles Modell, von dem ich eine Variante vorgeschlagen habe, kann mit ihm konkurrieren. Aber niemand will auch nur auf das Wesentliche eingehen, und so sind alle Versuche eines trivialen Ansatzes zum Scheitern verurteilt.
 
Marys_fals:

Also schreibe ich an servicedesk, das kann sowieso jedem passieren. und was die Bestellung angeht, jetzt einfach hoffen und glauben, morgen ist ja noch ein Tag))

es ist nicht klar, von welchen überfälligen Aufträgen Sie sprechen - Sie haben keine laufenden Aufträge
 
abolk:
es ist nicht klar, von welcher Art von Überfälligkeit Sie sprechen - Sie haben keine laufenden Aufträge

Das ist seltsam.

 
Marys_fals:

Das ist merkwürdig.

Noch bizarrer ist die Schnittstelle dieser Ressource:

 
Marys_fals:

Es ist seltsam.

Was ist daran seltsam?
 
abolk:

die eher bizarre Schnittstelle dieser Ressource:

Vielleicht sollte es bei der Fertigstellung erscheinen. Ich kann auch einen Screenshot aus den Kommentaren zeigen - und die ToV-Vereinbarung wird bestätigt, usw.
 
Alexey:
Was ist daran so seltsam?
Seltsam, dass ich laut den Forumsmitgliedern plötzlich keine laufenden Arbeiten mehr hatte.
 
Marys_fals:
Vielleicht sollte sie erst erscheinen, wenn die Arbeit erledigt ist. Ich kann Ihnen einen Screenshot aus den Kommentaren zeigen - und die ToV-Vereinbarung wird bestätigt, usw.

Sie haben nur solche Aktualisierungen - an einem Ort gibt es eine Aktualisierung, am anderen nicht.

Achten Sie nicht auf Verspätungen - jeder hat sie, aber kaum jemand achtet auf sie.

Es ist wichtiger, ein zusätzliches "Plus" zu haben, wenn Sie zur Schlichtung gehen - warten Sie also auf den Kunden, während Sie warten.

Es ist besser, ein "Plus" bei den Zahlungsrückständen zu haben als ein "Plus" bei der Schlichtung - die Schlichtung erhält mehr Aufmerksamkeit, ist aber nicht entscheidend.

Wenn Sie sich in ein Schiedsverfahren stürzen, haben Sie ein "Plus" im Schiedsverfahren und ein "Plus" bei den Zahlungsrückständen.