Für die Käufer und Kunden von Expert Advisors (Handelsrobotern), ist dies gewidmet. - Seite 7

 
avtomat:

Sie müssen entscheiden, welches mathematische Modell Sie erstellen wollen.

1) Am Eingang gibt es einen "Markt" OHLCV, dort wächst ein Geldbaum ;)))

2) Die Ausgabe sollte Cash sein, mit Champagner und anderen Attributen ;))).

Es geht nur darum, ein mathematisches Modell der Transformation "Input" --> "Output" zu erstellen ;))

Es bleibt nur noch, die Träume wahr werden zu lassen ;)))

Wenn es ein Geldbaum ist, sollten Sie besser dorthin gehen.

auch wenn du von dort kommst.

 
Alexey:

Nun, wenn es ein Geldbaum ist, dann ist es hier entlang.

auch wenn du von dort kommst.

Satan regiert - Faust - Mephistophile Arie.

.

сатана там правит бал mp3 скачать бесплатно и без регистрации на Muzofon.com Качай бесплатно любую музыку в формате mp3 и слушай онлайн.
  • muzofon.com
Слушай и качай сатана там правит бал mp3 бесплатно и без регистрации, по прямым ссылкам или оцени сатана там правит бал во всех вариантах исполнения
 
vlad1949:

Ist es Ihnen ernst mit Excel? Das ist witzig.

Das Set, das Sie meinen, ist von gestern und nicht sehr effizient.

Sicherlich wird ein Modell für einen Experten benötigt. Und Gott sei Dank gibt es heute so viele davon. Die Auswahl ist groß.

Über die Unfähigkeit, Änderungen im Verhalten des EA zu verfolgen - zu viel.

Viele Modelle werden im laufenden Betrieb trainiert und bei Bedarf erneut optimiert. Sie müssen das Kriterium der Qualität und Optimalität richtig festlegen. Dies ist die Aufgabe eines Händlers.

Alles, was Sie dafür brauchen, und noch viel mehr, ist in der Sprache R enthalten.

Sie sollten Ihren Werkzeugkasten aktualisieren.

Viel Glück!

Hallo, Vladimir,
Ich danke Ihnen für Ihre Erfolgswünsche und wünsche Ihnen das Gleiche!
Es ist schön, vernünftige Kommentare zu diesem Thema zu lesen.

Ich bin mit den Schätzen des Fortschritts vertraut, abgesehen von Ecxel, aber es geht nicht um meine persönlichen Analysetools. Wie kann ich das erklären? Es geht nicht wirklich um"Top of..."-Matmodelle. Ich habe diesen Thread eröffnet, um etwas andere Themen zu diskutieren. Viele derjenigen, die hier Kommentare abgeben, haben wahrscheinlich ein Vermögen:

A) Hochschulbildung und / oder
B) Kenntnisse über MQL und/oder
C) Programmierkenntnisse in anderen Sprachen, etc. etc.

Gleichzeitig ist das Verhältnis zwischen denjenigen, die das Thema gut verstehen, und denjenigen, die es ... sagen wir mal, nicht so gut verstehen, wahrscheinlich 1/100 oder vielleicht zu 1000(?), und dies trotz der Tatsache, dass beide in den Handel investieren und Geld verdienen wollen. Was ist mit denen, die überhaupt nicht programmieren? Um auch den "Strategietester" (ohne seine Vor- und Nachteile) nutzen zu können, müssen Sie Ihre Handelsregeln in den Expert Advisor eingeben. Wie bekommt man sie? Natürlich müssen Sie es bestellen. Aber was ist das "was", das man bestellen soll? In der Regel haben diese Kunden nur eine ungefähre Vorstellung von dem, was sie wollen, und daher ist auch eine korrekt geschriebene TOR eine Rarität. Können Sie sich vorstellen, wie viele Leute ihre "Strategien" ausschließlich im Fenster des MetaTrader-Programms Trader entwickeln, durch visuelle Beobachtung und manuelle Berechnungen in sehr kleinen Zeitintervallen, ohne irgendwelche analytischen Werkzeuge zu verwenden? Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich ziehe solche Schlüsse aus meiner Korrespondenz und persönlichen Kommunikation. Diese "Strategien" sind in den Expert Advisor eingebettet, und natürlich funktionieren sie nicht.

Warum beginne ich also meine Ausführungen mit Excel? Der einfache Grund dafür ist, dass Excel im Gegensatz zu verschiedenen anderen Programmen, die wahrscheinlich fortschrittlicher sind und für die Lösung spezieller Probleme entwickelt wurden, auf fast jedem Computer als Teil des MicrosoftOffice-Pakets vorhanden ist. Sie kennen es, sie haben keine Angst davor, sogar im Gegensatz zu MQL. Zumindest gibt es eine Menge Tutorials zu diesem Programm. Gleichzeitig kann der Händler, nachdem er einmal eine Matrix erhalten hat, die Regeln, Bedingungen und Einstellungen ändern, verschiedene Handelsbedingungen simulieren usw., und wenn er zumindest hier mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann er einen Expert Advisor bestellen.

Jeder Händler ist einerseits von dem Wunsch nach Gewinn getrieben, andererseits von der Angst, alles zu verlieren. Selbst wenn diese Analyse vielen hilft, herauszufinden, was das Ergebnis ihres Handelns sein wird - es wird sehr gut sein, egal wie amüsant eine solche Aussicht für einige Kameraden erscheinen mag. Dies sind meine Kriterien.

 
katerus:

Warum fange ich also doch an, über Excel zu sprechen? Der einfache Grund dafür ist, dass Excel im Gegensatz zu verschiedenen anderen Programmen, die wahrscheinlich perfekter und auf die Lösung spezieller Probleme zugeschnitten sind, als Teil des Microsoft Office-Pakets auf fast jedem Computer vorhanden ist. Sie kennen es, sie haben keine Angst davor, sogar im Gegensatz zu MQL. Zumindest gibt es eine Menge Tutorials zu diesem Programm. Gleichzeitig kann der Händler, nachdem er einmal ein mathematisches Modell erhalten hat, die Regeln, Bedingungen, Einstellungen ändern, verschiedene Handelsbedingungen simulieren usw., und wenn er zumindest hier mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann er einen Expert Advisor bestellen.

Aus irgendeinem Grund weigern Sie sich hartnäckig, ein Beispiel für ein einfaches mathematisches Modell zu nennen und zu erklären, wie "ein Händler, der ein mathematisches Modell erhält, die Regeln, Bedingungen und Einstellungen ändern, eine Vielzahl von Handelsbedingungen simulieren kann usw.".

Zeigen Sie die Vorteile von Excel, zum Beispiel, in einer solchen Analyse - "Arbeit mit schwebenden Aufträgen bei Ausbruch von ZigZag-Tops" - wenn ZigZag nicht beliebt ist, weil es ein eingebauter MT-Indikator ist - dann können wir die Aufgabe "Arbeit mit schwebenden Aufträgen bei Ausbruch von lokalen Minimum/Maximum" verfeinern.

 
katerus:

Hallo, Vladislav,
Vielen Dank, dass ich Ihnen Erfolg wünsche, und Ihnen auch!
Es ist schön, intelligente Kommentare zu diesem Thema zu lesen.

Ich bin mit den Schätzen des Fortschritts jenseits von Ecxel vertraut, aber es geht nicht um meine persönlichen Analysetools. Wie kann ich Ihnen das erklären? Es geht nicht wirklich um"Top of..."-Matmodelle. Ich habe diesen Thread eröffnet, um etwas andere Themen zu diskutieren. Viele derjenigen, die hier Kommentare abgeben, haben wahrscheinlich ein Vermögen:

A) Hochschulbildung und / oder
B) Fachwissen über MQL und/oder
C) Programmierkenntnisse in anderen Sprachen, etc. etc.

Gleichzeitig ist das Verhältnis zwischen denjenigen, die das Thema gut verstehen, und denjenigen, die es ... sagen wir mal, nicht so gut verstehen, wahrscheinlich 1/100 oder vielleicht zu 1000(?), und dies trotz der Tatsache, dass beide in den Handel investieren und Geld verdienen wollen. Was ist mit denen, die überhaupt nicht programmieren? Um auch den "Strategietester" zu nutzen (es geht nicht um seine Vor- und Nachteile), müssen Sie Ihre Handelsregeln in den Expert Advisor eingeben. Wie bekommt man sie? Natürlich müssen Sie es bestellen. Aber was ist das "was", das man bestellen soll? In der Regel haben diese Kunden nur eine ungefähre Vorstellung von dem, was sie wollen, und daher ist auch eine korrekt geschriebene TOR eine Rarität. Können Sie sich vorstellen, wie viele Leute ihre "Strategien" ausschließlich imMetaTrader-Fenster entwickeln, durch visuelle Beobachtung und manuelle Berechnungen in sehr kleinen Zeitintervallen, ohne irgendwelche analytischen Tools zu verwenden? Ich möchte niemanden beleidigen, aber ich ziehe solche Schlüsse aus meiner Korrespondenz und persönlichen Kommunikation. Diese "Strategien" sind in den Expert Advisor eingebettet, und natürlich funktionieren sie nicht.

Warum beginne ich also meine Ausführungen mit Excel? Der einfache Grund dafür ist, dass Excel im Gegensatz zu verschiedenen anderen Programmen, die wahrscheinlich fortschrittlicher sind und für die Lösung spezieller Probleme entwickelt wurden, auf fast jedem Computer als Teil des MicrosoftOffice-Pakets vorhanden ist. Sie kennen es, sie haben keine Angst davor, sogar im Gegensatz zu MQL. Zumindest gibt es eine Menge Tutorials zu diesem Programm. Gleichzeitig kann der Händler, nachdem er einmal eine Matrix erhalten hat, die Regeln, Bedingungen, Einstellungen ändern, verschiedene Handelsbedingungen simulieren usw., und wenn er zumindest hier mit dem Ergebnis zufrieden ist, kann er einen Expert Advisor bestellen.

Jeder Händler ist einerseits von dem Wunsch nach Gewinn getrieben, andererseits von der Angst, alles zu verlieren. Selbst wenn diese Analyse vielen dabei hilft, herauszufinden, was das Ergebnis ihres Handelns sein wird - es wird sehr gut sein, egal wie amüsant eine solche Aussicht für einige Kameraden erscheinen mag. Dies sind meine Kriterien.

Außer, dass Excel 95 % und höchstens 5 % kennt. Ich spreche davon, inwieweit ich darin etwas analysieren kann. Ich kann sagen, dass ich 40 % davon kenne. Aber diese 40 Prozent sind weit über dem Durchschnitt. Für den Laien - ich weiß, wie man es benutzt - sind 5 % in der Regel ausreichend. Aber auch das ist sehr selten. Ein durchschnittlicher Benutzer kennt nur 2-3 % der Möglichkeiten von Excel.

In Wirklichkeit sagt dies nichts aus

 
abolk:

Aus irgendeinem Grund weigern Sie sich hartnäckig, ein Beispiel für ein einfaches mathematisches Modell zu nennen und zu erklären, wie "ein Händler, der ein mathematisches Modell erhält, die Regeln, Bedingungen und Einstellungen ändern, eine Vielzahl von Handelsbedingungen simulieren kann usw.".

Zeigen Sie die Vorteile von Excel, z.B. in einer solchen Analyse - "mit schwebenden Aufträgen arbeiten, um die Spitzen von ZigZag zu durchbrechen" - wenn ZigZag nicht gemocht wird, weil es ein eingebauter MT-Indikator ist - dann können Sie die Aufgabe von "mit schwebenden Aufträgen arbeiten, um das lokale Minimum/Maximum zu durchbrechen" verfeinern.

Tut mir leid, das ist eine Menge Arbeit. Ich werde alles vorbereiten und, wie versprochen, veröffentlichen.
 
Vinin:

Außer, dass Excel 95 % und höchstens 5 % kennt. Ich spreche davon, inwieweit ich etwas darin analysieren kann. Ich würde sagen, ich kenne etwa 40 Prozent davon. Aber diese 40 Prozent sind weit über dem Durchschnitt. Für den Laien - ich weiß, wie man es benutzt - sind 5 % in der Regel ausreichend. Aber auch das ist sehr selten. Ein durchschnittlicher Benutzer kennt nur 2-3 % der Möglichkeiten von Excel.

Das sagt Ihnen nicht wirklich etwas.

Victor, die weite Verbreitung des Programms zeigt, dass die Menschen zumindest damit vertraut sind und daher die Mehrheit keine Angst davor hat, dass es (Excel) etwas Neues und Unklares ist. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt.
 

Разворот со стабильной прибыли в чистый убыток произошел не за месяц и не за неделю…  и даже не за день. Это произошло за 1 час! Это не было резкой сменой типа и направления тренда. Нет. Это было мгновенным изменением правил. Отследить такое изменение визуально на свечном графике невозможно. Так изменить правила может только… назовём его «архитектор рынка». А Вы, сможете это отследить?

Heißt das, dass Sie im Jahr 2000 die Regeln erraten haben, nach denen dieser "Architekt" arbeitet, und diese Regeln in diesem EA umgesetzt haben? Und wie oft ändert er Ihrer Meinung nach HEUTE seine Regeln?

 
TraderProgramer:

Heißt das, dass Sie im Jahr 2000 die Regeln erraten haben, nach denen dieser "Architekt" arbeitet, und diese Regeln in diesem EA umgesetzt haben? Und wie oft ändert er Ihrer Meinung nach HEUTE seine Regeln?

Der Ausdruck "die Regeln erraten" ist nicht ganz korrekt. Der Punkt ist, dass jede kumulative Handlung einer großen Anzahl von Menschen unter bestimmten Umständen leicht statistisch analysiert werden kann, der Finanzmarkt ist da keine Ausnahme. Bis zum Tag "X" im Jahr 2004 war das so. Diese Regelmäßigkeiten lagen im Verhalten der Preisveränderungen von Währungspaaren, die ich und ich denke viele andere erfolgreich genutzt haben. Heute ist die Situation anders. Solche Regelmäßigkeiten gibt es immer noch, aber sie sind viel weniger geworden.

Was die zweite Frage betrifft, so habe ich eine solche "Änderung der Regeln" oder "Änderung des Kontrollmodells", über die ich geschrieben habe, nur einmal an diesem Tag und zu dieser Stunde erlebt.
 

Im Allgemeinen verstehe ich es nicht... Was ist mit Excel los?

Dieser Tabellenkalkulationsprozessor ist sehr gut für die Analyse von Kursen geeignet, außerdem kann jeder MQL Expert Advisor darin kodiert und getestet werden. Die Frage ist nur, wie einfach der Zugang zu den Angeboten ist und welche Tools bereits geschrieben wurden und welche von Grund auf neu geschrieben werden müssen.