Für die Käufer und Kunden von Expert Advisors (Handelsrobotern), ist dies gewidmet. - Seite 6

 
abolk:

Sie haben nur solche Aktualisierungen - an einem Ort gibt es eine Aktualisierung, am anderen nicht.

Achten Sie nicht auf Verspätungen - jeder hat sie, aber kaum jemand achtet auf sie.

Es ist wichtiger, ein zusätzliches "Plus" zu haben, wenn Sie zur Schlichtung gehen - warten Sie also auf den Kunden, während Sie warten.

Es ist besser, ein "Plus" bei den Zahlungsrückständen zu haben als ein "Plus" bei der Schlichtung - die Schlichtung erhält mehr Aufmerksamkeit, ist aber nicht entscheidend.

Wenn Sie sich in ein Schiedsverfahren stürzen, haben Sie ein "Plus" im Schiedsverfahren und ein "Plus" bei den Zahlungsrückständen.

OK, vielen Dank!
 
Zdrastvuyte mne nujen sovetnik katoriy otpravlyayet push notification onroid und iphone N kolicestvo userov. Kto mojet pomoqat mne v etom teme?
 
neyse:
Zdrastvuyte mne nujen sovetnik katoriy otpravlyayet push notification onroid und iphone N kolicestvo userov. Kto mojet pomoqat mne v etom teme?

Legen Sie einen Auftrag an und wählen Sie den richtigen Programmierer für Sie im entsprechenden Service aus:

https://www.mql5.com/ru/job

Фриланс-сервис на MQL5.com
Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 
i_logic:

Legen Sie einen Auftrag an und wählen Sie den richtigen Programmierer für Sie im entsprechenden Service aus:

https://www.mql5.com/ru/job

Spasibo.
 
katerus:

Was genau ist das "mathematische Modell"? Ein mathematisches Modell sollte nicht als "Einheitsgröße für alle" verstanden werden. Ihr persönliches mathematisches Modell ist individuell. Es handelt sich um eine Reihe von Regeln für die Entscheidungsfindung, die speziell von Ihnen (!) in der genauen Sprache der Zahlen und Formeln beschrieben werden.

Als ich dieses Thema eröffnete, dachte ich, dass die Konzepte der komplexen Analyse und des mathematischen Modells für jedermann verständlich sind, aber vielleicht ist es notwendig, den Hauptteil meines Themas durch einige Beispiele zu ergänzen, damit die Leute eine klare Vorstellung von dem Thema haben. Ich verspreche nicht, dass ich es dringend tun muss. Es ist eine Menge Arbeit, aber ich werde es auf jeden Fall tun.

Viel Glück und Gewinn für alle!
Ja, ich brauche ein klares Beispiel für ein einfaches Modell, auch in Form einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, um welche Art von Tier es sich handelt.
 
katerus:
Ivan, das Modell wurde in Excel erstellt, einem bekannten und leistungsstarken Datenanalysetool. Es wird das Programm Statistica verwendet. Für verschiedene spezifische Analysemethoden werden spezielle Programme geschrieben. Das Ergebnis sind sehr klare Diagramme und Analysen. Das so erstellte mathematische Modell kann bei Bedarf sehr schnell geändert, korrigiert und neue Ergebnisse erzielt werden.

Ist es Ihnen ernst mit Excel? Das ist witzig.

Das Set, das Sie meinen, ist von gestern und nicht sehr effizient.

Es besteht kein Zweifel, dass der Sachverständige ein Modell benötigt. Gott sei Dank gibt es heute so viele von ihnen. Die Auswahl ist groß.

Sie liegen weit daneben, wenn es um die Unfähigkeit geht, die Veränderungen im Verhalten des EA zu verfolgen.

Viele Modelle werden im laufenden Betrieb trainiert und bei Bedarf erneut optimiert. Sie müssen das Kriterium der Qualität und Optimalität richtig festlegen. Dies ist die Aufgabe eines Händlers.

Alles, was Sie dafür und für viele andere Dinge brauchen, finden Sie in R.

Es wäre gut, wenn Sie die Tools aktualisieren würden.

Viel Glück!

 
papaklass:

Um ehrlich zu sein, ist es nicht klar, warum Sie mit dem Strategietester nicht zufrieden sind? Welche Beanstandungen haben Sie hinsichtlich der mit dem Tester erzielten Ergebnisse?

Schließlich ist der Tester ein mathematisches Modell, das die Indikatoren und Expert Advisors überprüft. Warum versuchen Sie, etwas Ähnliches, aber offensichtlich Schlimmeres zu erfinden?

Ich habe das Gefühl, dass Sie entweder nicht mit dem Strategietester vertraut sind oder nicht verstehen, wie er funktioniert.

Der Prüfer ist überhaupt kein mathematisches Modell. Und sie und die Ergebnisse ihrer Arbeit sind nicht der Gipfel der Vollkommenheit. Also, eine Schätzung.

Manche Menschen sind mit den Ergebnissen zufrieden, andere nicht. Aber ähnliche Berechnungen im Experten zu machen und noch besser ist kein Problem.

Deshalb sind Ihre Aussagen falsch.

Viel Glück!

 
katerus:

Laryx, lass uns nicht zu weit gehen!))

. Aber auf dem historischen Intervall der letzten zehn Jahre sollte der TS funktionieren.


Es ist unmöglich, die Unermesslichkeit zu begreifen. Und warum? Der TS sollte die Gewähr bieten, dass er in einem bestimmten Zeitraum ein positives Ergebnis liefert. Bestimmen Sie das Qualitätskriterium des TS und wenn es unter dem von Ihnen festgelegten Grenzwert liegt, trainieren Sie das Modell einfach neu oder optimieren Sie seine Parameter. Machen Sie das direkt im Expert Advisor und fragen Sie nicht, wie oft das passiert. Ich bin überrascht, dass dies einem mathematischen Modellierer erklärt werden muss.

Ich frage mich nur: Mit welchen konkreten Modellen haben Sie zu tun? Regression, Klassifizierung? Können Sie das genauer erläutern?


Die sehr allgemeine Aussage "Mattenmodell" führt zu der gleichen allgemeinen Diskussion.

Viel Glück!





 
papaklass:

Für die Klugscheißer bei Wikipedia:

Beantworten Sie nun die Frage: Entspricht der Prüfer der Definition eines mathematischen Modells?

Passt nicht genau. Lesen Sie Ihr Zitat noch einmal genau durch und Sie werden verstehen, warum. Übrigens, stammt dieses Zitat aus Ihrer vertrauenswürdigen Quelle?

Dies ist die 7. Seite, und Leute wie Sie versuchen zu erklären, dass es ein Modell gibt. Das Modell ist nicht perfekt, aber meiner Meinung nach ist es das beste, das es gibt. MT5-Tester.

Das Testgerät simuliert lediglich die Ausführung von Aufträgen auf dem Markt. Mehr nicht. Wo ist das Modell? Ist das so schwer zu verstehen?

Haben Sie etwas Besseres? Demonstrieren Sie.

Ich weiß es nicht. Versuchen Sie, diese Website https://www.mql5.com/ru/articles/1103 zu lesen, dann werden Sie vielleicht verstehen, dass es ein mathematisches Modell gibt.

Viel Glück!

 

katerus:
«Математическая модель»

Sie müssen entscheiden, welches mathematische Modell Sie erstellen wollen.

1) Am Eingang befindet sich ein "Markt" OHLCV, dort wächst ein Geldbaum ;)))

2) Die Ausgabe sollte Cash sein, mit Champagner und anderen Attributen ;))).

Es geht nur darum, ein mathematisches Modell der Transformation "Input" --> "Output" zu erstellen ;))

Alles, was bleibt, ist, die Träume in die Realität umzusetzen ;))