Für die Käufer und Kunden von Expert Advisors (Handelsrobotern), ist dies gewidmet. - Seite 4

 
katerus:

1. Alle Elemente, die Sie im Handelsroboter beschreiben können, können in Excel ausgeführt werden.

2. Ich stimme zu. Ich stimme zu, aber der einzige Vorteil, den man am Anfang haben sollte, sind die geformten Stäbe,
und wenn er kein Plus bekommt, kann die Matrix sehr schnell geändert werden. Wie lange werden Sie brauchen, um den Expert Advisor neu zu schreiben?
Die Frage ist rhetorisch. Und das setzt voraus, dass Sie Programmierer sind. Und was ist, wenn Sie ein Kunde sind? Möchten Sie einen neuen Roboter bestellen?
Und wie viel Zeit wird dieser Schritt in Anspruch nehmen? Und wie viele solcher Schritte müssen Sie unternehmen, bis Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind?

3. Wie lange dauert es, die Leistung des Expert Advisors im Strategietester über einen Zeitraum von mehreren Jahren zu überprüfen?
In Excel dauert eine solche Prüfung einige Sekunden, je nach Leistung Ihres Computers.

4. Nach der Überprüfung in Excel erhalten Sie die Daten sofort in einem Format, das sich bequem in andere Programme exportieren lässt
für weitere, tiefer gehende Analysen.

Das hört sich an, als hätten die Leute noch nie Excel gesehen.

 
Bitte beraten Sie mich. Es wurde eine Bestellung für drei Tage aufgegeben. Das Layout ist in einer Stunde fertig (im Grunde ist alles fertig, das Layout ist nur noch geschlossener Code). Dann verschwindet der Kunde und schon ist er am Horizont überfällig und nicht durch das Verschulden des Programmierers. Was ist in diesem Fall zu tun?
 
Marys_fals:
Können Sie mir einen Tipp geben? Er nahm die Bestellung drei Tage lang entgegen. Layout in einer Stunde erstellt (im Wesentlichen alles fertig, das Layout ist nur ein fertiger geschlossener Code). Dann verschwindet der Kunde und ist schon am Horizont überfällig und nicht durch das Verschulden des Programmierers. Was ist in diesem Fall zu tun?

Ist dies eine Frage für Freiberufler? Warten Sie ein paar Wochen, und wenn der Kunde sich nicht meldet, gehen Sie vor ein Schiedsgericht.

Sie haben keine freiberufliche Tätigkeit.

 
Integer:

Ist dies eine Frage zur Freiberuflichkeit? Warten Sie ein paar Wochen, und wenn der Kunde sich nicht meldet, gehen Sie vor ein Schiedsgericht.

Sie haben keine freiberufliche Tätigkeit.

Er ist morgen fällig. Der erste Auftrag wird als überfällig registriert.
 
Marys_fals:
Er ist morgen fällig. Der erste Auftrag wird jedoch als überfällig registriert.

Das ist eine Kleinigkeit, die man nicht beachten sollte. Nicht jeder hat auf einmal Glück.

 
Integer:

Das ist eine Kleinigkeit, die man nicht beachten sollte. Nicht jeder hat auf einmal Glück.

Ermutigung :)
 
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Also vielleicht gleich nach dem Stichtag oder kurz davor ein Schiedsgerichtsverfahren einleiten.
 
Marys_fals:
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Also vielleicht gleich nach dem Stichtag oder kurz davor ein Schiedsgerichtsverfahren einleiten.
Rechnen Sie nicht mit mir, ich habe nur einen Scherz gemacht. Die anderen 90%, die in diesem Thread gepostet haben, sind Experten.
 
Marys_fals:
Ich sehe, dass die Meinungen geteilt sind. Sollten Sie also gleich nach Ablauf der Frist oder kurz davor ein Schiedsverfahren einleiten?
Sie brauchen es auf keinen Fall kurz vorher zu tun. Zunächst müssen Sie prüfen, ob die überfällige Bestellung unmittelbar nach Ablauf der Frist eingehen wird. Wenn es erscheint, sollten Sie dem Service Desk anbieten, ein paar Wochen zu warten, bevor Sie eine solche Markierung vornehmen, denn es ist wahr, dass eine Überfälligkeit die Schuld des Kunden sein kann. Dann gehen Sie zur Schlichtung, wenn es darauf ankommt.
 
Integer:
Sie müssen nicht bis kurz vor Ablauf der Frist warten. Sie sollten zunächst prüfen, ob die überfällige Bestellung unmittelbar nach Ablauf der Frist gekennzeichnet ist. Wenn dies der Fall ist, sollten Sie dem Servicedesk vorschlagen, dem Vorgang ein paar Wochen Zeit zu geben, bevor Sie ihn als überfällig einstufen, denn es könnte tatsächlich der Fehler des Kunden sein. Dann gehen Sie zum Schiedsgericht, wenn es erscheint.
Dankeschön